-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
Wolfenstein 2k2
Commander
king_masi schrieb:Und wie soll ich mir in Bronze eins kaufen und es in silber mitnehem .
Ich hab keine Möglichkeit gefunden den bis jetzigen Silber-Spielstand zu löschen oder den Bronze-Charakter zu exportieren
Wenn Du Singleplayer spielst, ist das recht einfach. Einfach Deinen Charakter im Menü auswählen, Schwierigkeitsgrad Bronze wählen und Dir dann auf der Insel der Reittiere eine Spinne besorgen.
$ifo-Dyas
Lt. Junior Grade
Hatte noch jmd, das Problem, dass mit dem neuesten Patch ein Reinstall noetig war, und danach die saves nicht mehr gingen?
Ich hatte sie vorher rauskopiert und wieder eingefuegt, aber trotydem gehts nicht mehr
Mein schoener Grosser Waran :'(
Ich hatte sie vorher rauskopiert und wieder eingefuegt, aber trotydem gehts nicht mehr
Mein schoener Grosser Waran :'(
King_Rollo
Captain
Bei mir lief auch alles durch ... kein Reinstall und auch kein Multi-Startversuche ...
Wolfenstein 2k2
Commander
Nochmal: Das Reittier sollte nicht verschwinden, wenn Du den Schwierigkeitsgrad wechselst (ich rede jetzt vom Singleplayer, sollte aber auch für Multiplayer gelten). Wäre mir neu, wenn doch.
Erst wenn Dein Reittier einmal im Kampf sterben sollte, ist es (vorübergehend) weg. Man kann sich dann aber ein neues Reittier kaufen, sofern das Geld ausreicht.
Idealer Weise machst Du in jedem Schwierigkeitsgrad den Reittier-Quest, so dass Du Dich einfach auf die Reittier-Insel begeben kannst, sobald die Spinne mal hopps geht. Was aber auch gehen sollte ist, kurz wieder in Bronze zu wechseln, dort ein Spinnen-Reittier zu kaufen, um dann wieder in Silber weiter zu machen. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich gehen. Wie gesagt, wenn ich von Niob in z.B. Gold wechsle, verschwindet mein Reittier auch nicht.
Erst wenn Dein Reittier einmal im Kampf sterben sollte, ist es (vorübergehend) weg. Man kann sich dann aber ein neues Reittier kaufen, sofern das Geld ausreicht.
Idealer Weise machst Du in jedem Schwierigkeitsgrad den Reittier-Quest, so dass Du Dich einfach auf die Reittier-Insel begeben kannst, sobald die Spinne mal hopps geht. Was aber auch gehen sollte ist, kurz wieder in Bronze zu wechseln, dort ein Spinnen-Reittier zu kaufen, um dann wieder in Silber weiter zu machen. Habe ich noch nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich gehen. Wie gesagt, wenn ich von Niob in z.B. Gold wechsle, verschwindet mein Reittier auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
NephTis
Captain
Ok, hab jetz en Reittier. Da macht das Game schonmal mehr Spaß...
Trotzdem nerven die Nebenquests immernoch ungemein, da man echt sauviel laufen/reiten muss und die meisten Quests doch nur welche sind alla "Töte x Gegner, Finde Item, Eskortiere/Rette Jungfrau...."
Bis jetzt seeeehr eintönig. Hoffe das ändert sich später noch?! Bin atm Level 10
Trotzdem nerven die Nebenquests immernoch ungemein, da man echt sauviel laufen/reiten muss und die meisten Quests doch nur welche sind alla "Töte x Gegner, Finde Item, Eskortiere/Rette Jungfrau...."
Bis jetzt seeeehr eintönig. Hoffe das ändert sich später noch?! Bin atm Level 10
H-3
Lt. Commander
Was? Du bist erst Lvl 10 und schon kotzt dich das Questen an?
Na dann viel Spaß noch, die Quests werden sich im laufe des Spiels nicht sonderlich ändern..
Du musst ja nicht jed Quest machen, kannst ja auch nur der Hauptquest folgen und haufenweise Gegner metzeln..
Aber so nebenbei, was für Quests erwartest du von einem H&S? Diablo/TQ waren die Quests genauso eintönig...
Na dann viel Spaß noch, die Quests werden sich im laufe des Spiels nicht sonderlich ändern..
Du musst ja nicht jed Quest machen, kannst ja auch nur der Hauptquest folgen und haufenweise Gegner metzeln..
Aber so nebenbei, was für Quests erwartest du von einem H&S? Diablo/TQ waren die Quests genauso eintönig...
Cowboy28
Lt. Commander
Och, es gibt doch auch genug Questreihen bei den Nebenquests, und das alle von der selben Sorte sind kann man nicht sagen.
Und ausserdem ist ja der Weg das Ziel, die Welt ist so schweinegroß und trotzdem wunderbar gemacht, mich würde es höchstens ankotzen wenn alles auf die Größe eines Fussballplatzes komprimiert würde, oder ich durch Schlauchlevels laufe, die durch unüberwindbare Zäune begrenzt wären...
Und ausserdem ist ja der Weg das Ziel, die Welt ist so schweinegroß und trotzdem wunderbar gemacht, mich würde es höchstens ankotzen wenn alles auf die Größe eines Fussballplatzes komprimiert würde, oder ich durch Schlauchlevels laufe, die durch unüberwindbare Zäune begrenzt wären...
der_Ben
Lt. Junior Grade
richtig die welt ist verdammt groß und es gibt viel zu entdecken. allerdings soviel, dass in mit meinem schatti auf silber in 3 gebieten das levelcap erreicht habe 
nun ist silber endlich durch und jetzt wird auf gold einmal durchgerusht. ich danach im schwierigkeitsgrad komme ich nicht wieder so schnell ans levelcap.
nun ist silber endlich durch und jetzt wird auf gold einmal durchgerusht. ich danach im schwierigkeitsgrad komme ich nicht wieder so schnell ans levelcap.
P
p-dog
Gast
Also ich wollet mir eigentlich sacred 2 hollen bzw spielen nur irgendwie bin ich mir da nicht so sicher.
ich höre auch viel schlechtes von dem spiel.
ich mein kuckt euch z.b die amazon bewertung an. ich habe schon sacred 1 gespielt am anfang aber das war ja irgendwie scheisse nach der zeit...
schon alleine diese bugs und das gameflair kam nicht so rüber.
ab mir die sacred 2 demo angekuckt und ich muss schon sagen das es deutlich besser ist auf den " ersten blick" ???? (die grafik ist wirklich top)
was mich z.b stört ist das das max level 216 glaub ich beträgt, dass ist doch bisschen zu viel.
Wieso machen die das so hoch ?
ja also was ich auch geil von den Bildern fand war titan quest...
nur leider haben die ja keinen geschlossenen Server sondern nur open und das ist halt dreck find ich, da rennen doch nur cheater rum.
ja hm... weiss nicht
sonst gibst echt keine alternative zu diablo kenne schon fast alles
ja klar immer wieder diablo aber das ist halt der maßstab ne ^^
ich höre auch viel schlechtes von dem spiel.
ich mein kuckt euch z.b die amazon bewertung an. ich habe schon sacred 1 gespielt am anfang aber das war ja irgendwie scheisse nach der zeit...
schon alleine diese bugs und das gameflair kam nicht so rüber.
ab mir die sacred 2 demo angekuckt und ich muss schon sagen das es deutlich besser ist auf den " ersten blick" ???? (die grafik ist wirklich top)
was mich z.b stört ist das das max level 216 glaub ich beträgt, dass ist doch bisschen zu viel.
ja also was ich auch geil von den Bildern fand war titan quest...
nur leider haben die ja keinen geschlossenen Server sondern nur open und das ist halt dreck find ich, da rennen doch nur cheater rum.
ja hm... weiss nicht
sonst gibst echt keine alternative zu diablo kenne schon fast alles
ja klar immer wieder diablo aber das ist halt der maßstab ne ^^
King_Rollo
Captain
@ p-dog: Kauf es dir einfach - du wirst nicht enttäuscht sein! 
Lord_Dragon
Captain
p-dog schrieb:was mich z.b stört ist das das max level 216 glaub ich beträgt, dass ist doch bisschen zu viel.
Das Levelmaximum beträgt 200 nicht 216. Es wurde extra so hoch gestellt, damit duch auch noch auf Gold, Platin oder Niob weiterspielen und leveln kannst.
Denn anders als beim Vorgänger kannst du in S2 nich auf irgendeiner Schwirigkeitsstufe anfangen, sondern nur auf Bronze und Silber. Wenn du Silber durch hast wird für diesen Charakter dann Gold freigeschaltet (...). Oder hast du vielleicht Lust als Level 1 von einer Level 50 Ratte mit einem Biss umgehauen zu werden
Ich glaube kaum, und daher wurde es halt nunmal so gelöst.
@ der_Ben
Hast du niemandem zum Sektanstoßen gefunden? Oder wieso schreibst du zu SYLVESTER PUNKT MITTERNACHT
H-3
Lt. Commander
Lieber zuviele Stufen als zu wenige... aber geheult wird so oder so...
.... hätte er heute punkt 0.00 Uhr geschrieben würde da "Heute 00:00" stehen, oder hat ein Tag doch mehr als 24 Stunden?
Lord_Dragon schrieb:@derBen Hast du niemandem zum Sektanstoßen gefunden? Oder wieso schreibst du zu SYLVESTER PUNKT MITTERNACHT![]()
![]()
!?
.... hätte er heute punkt 0.00 Uhr geschrieben würde da "Heute 00:00" stehen, oder hat ein Tag doch mehr als 24 Stunden?
Lord_Dragon
Captain
UPS, sry
*Asche über Haupt streu*
*Asche über Haupt streu*