• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Nicht zu vergessen: Der Schattenkrieger. Der wird später zu einem Fels in der Brandung und braucht sich vor quasi keinem Gegner im Nahkampf zu fürchten. Auch wenn andere Klassen mehr Damage-Output produzieren, so schnetzeln man sich auch mit dem Schatti recht schnell durch die Gegnermassen ohne allzu oft auf Heiltränke etc. angewiesen zu sein - vorausgesetzt, man verpasst ihm die richtige Ausrüstung bzw. Skillung.

BonScott schrieb:
O.K., das mit den Patches hat sich geklärt, bin grad den letzten noch am installieren.
Die PC-Treiber (Grafikkarte...) sind alle auf dem neusten Stand. Mal sehen, ob es dann endlich funktioniert.

sch*ße...
es hat sich nichts geändert, außer das der PC noch ein bisschen länger am Anfang hängt

Ich hasse Vista ;-)
2 meiner 50 Spiele funktionieren, der Grafikkartentreiber sagt, ich hätte die falsche Version gedownloadet, ich bräuchte eine für 32Bit und nicht für 64Bit, obwohl ich ein 64Bit System habe und Sacred2 stürzt ständig ab. (Auf meinem alten PC, einem XP, hat es einwandfrei gestartet. Ohne Patches und alles. Ich hab es halt von der Leistung her nicht spielen können, aber wenigstens konnte ich das Auswahlfenster sehen.)

Stell mal meine DxDiag datei rein. Vielleicht kann einer von euch mir sagen, ob ich irgenteinen systemfehler habe.

Ich stell euch mal meine DxDiag Datei rein. Könnt ihr mir bitte sagen, wenn etwas nicht an meinem PC stimmt?

Ich behaupte mal laut der Meldung beim Treiber installieren und der DxDiag Datei, dass du ein 32 und kein 64bit OS hast und die Probleme Anwenderprobleme sind.
Sorry, aber installier ertmal die richtigen Treiber, dann reden wir weiter.
Einfach mal alles nachlabern und die Probleme auf Vista schieben, schon klar
MfG

Moin moin,

ich will mir heute evtl. noch S2 für den PC kaufen. Gibt es da was, was ich beachten muss? Sollte ich auf eine bestimmte Box, Edition oder Ausgabe achten?

1000Dank!

Bei der Collectors Edition sind ein paar Gimmicks wie eine OST-CD dabei, das einzig wirklich interessante dabei ist aber der Trägersklave.

Dieser schleppt dir deine Spieler kiste übeall mit hin (ein fleisiger kleiner Imp XD ).

Da hab ich keine Ahnung ob im Closed Net oder Open Net auch, im SP auf jeden Fall.

Ich weiß das nicht so genau weil ich nur das Spiel und nicht die CE gehohlt habe.

Wolfenstein 2k2 schrieb:
Ich habe das Spiel seit dem Erscheinen und bislang insgesamt 4 Patches draufgedonnert:

2.10 => 470 MB (Anfang Oktober)
2.12 => 25 MB (Ende Oktober)
2.31 => 635 MB (Ende November)
2.34 => 260 MB (Mitte Dezember)

Es gibt auch einen Rolloverpatch von der Erstinstallation auf die V2.34, der ist allerdings sehr groß.

Zitat von http://www.ascaron.com/d/shop/index.html :

Die Sacred 2-Collector's Edition enthält:

- Sacred2-Artbook (24 Seiten)
- Poster (Rückseite mit Karte von Ancaria)
- Closed-net Ingame Item: Trägersklave
- Sacred 2 Tatoo-Set
- Sacred 2-Soundtrack
- Hörspiel (Nur in dt. Version enthalten)
- Sacred 2-Elite Texturen als Addon für die Standard-Version. (1 x DVD 9 für High-End PCs)

Kann mir einer von euch sagen, ob es für das Spiel einen Charaktereditor oder ähnliches gibt, dass man verschiedene Skillrichtungen ausprobieren kann? Konnte mit google nichts finden.

Soweit ich weiß nicht. Man kann aber unter "Installationspfad\scripts\server" die Datei "balance.txt" modifizieren, so dass man ganz schnell Level 200 erreicht. So kann man auf die Schnelle ein paar Skillungen ausprobieren, um sie später richtig umzusetzen. Einfach mal googeln, wie man welche Parameter in der "balance.txt" abändern muss...

Noch besser ist es sich ungeskillte Test-Chars runterzuladen, dort kann man dann verschiedene Skillrichtungen ausprobieren. Änderungen an der balance.txt können beim nächsten Patch zu Problemen führen, es sei denn man macht sich ein Backup davon, und hofft das es glatt geht beim nächsten Patch.

Klar, vor dem Aufspielen des nächsten Patches alle modifizierten Dateien durch entsprechende Originale ersetzen. Ansonsten schlägt die Integritätsprüfung fehl, und der Patch kann nicht angewendet werden.

Wie siehts denn momentan aus? Hab Sacred 2 schon ewig nicht mehr gespielt. Ist es immernoch so verbuggt oder kann ich es mal wieder installieren? Hätte mal wieder lust :)

Mannfred Mann schrieb:
Wie siehts denn momentan aus? Hab Sacred 2 schon ewig nicht mehr gespielt. Ist es immernoch so verbuggt oder kann ich es mal wieder installieren? Hätte mal wieder lust :)

Lässt sich pauschal schwer sagen, mit den Patches hat sich aber einiges getan. Es gibt immer noch Härtefälle bei denen noch Probleme auftauchen, aber ich behaupte mal bei den meisten läuft es mittlerweile rund. Ich hatte z.B. seit dem 2.12er Patch keine nennenswerten Probleme mehr. Der nächste Patch kommt bald, entweder du wartest den noch ab, oder versuchst es einfach mal wieder! ;)

Fehlerfrei ist Sacred2 noch nicht, aber schon sehr stabil. In letzter Zeit habe ich vermehrt wieder Abstürze in Zusammenhang mit der mss32.dll. Das ist ein Soundbug. Ich habe vor Kurzem von 2.1 auf 5.1 gewechselt, damit fingen die Abstürze an. Vorher mit 2.1 hatte ich den Schattenkrieger auf 4 Stufen absturzfrei durchgespielt. Ich spiele jetzt mit Stereosound und hoffe, dass meine jetzige Sera nicht für die Abstürze sorgt.

Bei mir läuft Sacred 2 ohne Probleme, dazu muss ich aber sagen, dass es auch schon vor den Patches kein Prob's bei mir gab. Hatte wohl einfach Glück xD.

Regards

Hab ganz aufgehört mit sacred2, ich find das game suxx. Wie ein idiot bis 200 lvl. Egal ob die ringe lvl 10 oder 100 sind, die haben keine anständige atributen. Hab nicht gedacht das, das game nach 3 monate langweilig wird. Ich muss sagen der kommt überhaubt nicht an Diablo2 ran, auser die grafik fand ich gut der rest suxx.

2x auf bronze durch....ojeoje...kein wunder das es dich nicht motiviert. wie wärs mal mit gold etc?

Was soll dann anders sein? Es ist ja nicht unmotivierend weil es mir zu leicht gewesen wäre. Ich habe einfach keine Lust jetzt nochmal alle Quests zu machen und durch die ganze Welt zu rennen. Es gibt einfach nichts mehr zu entdecken.

Ich weiß auch nicht woran diese Demotivation liegt ... Titan Quest habe ich insgesamt bestimmt 10 mal durchgespielt und hab es auch immer wieder mit Begeisterung neu angefangen, um neue Skillungen usw. zu probieren.

Zurück
Oben