• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Das variiert je nach Lvl, mein bro hat sein lvl 80 Kätzchen mit knapp 7 Millionen bezahlt ^^.

Richtig, für einen Level 200 Höllenhund muss man schon rund 40 Mio. Gold investieren, was später aber nicht viel Gold ist. Da hat man mit der Zeit schnell eine Milliarde oder mehr zusammen, wenn man gutes Zeug sammelt und verkauft.

Könnt ihr mir bitte nochmal helfen.
Hab eine Seraphim lvl 27 Bronze. Bin grad bei der Quest "Feuer, Schwefel und Schuppen". Jedesmal, nachdem ich im Flüchtlingslager war und das Amulett aus Drachenschuppen bekommen hab, bin ich zu der Brücke gerannt, über die man gehen muss um die Quest weiterzumachen. Jetzt kommt das Problem. Jedesmal, wenn ich noch ca. 5 m. von der Brücke entfernt bin fängt mein PC an zu surren, der Bildschirm wird schwarz und dann geht garnichts mehr. Habs schon ca. 7 mal probiert (Hab langsam keinen Bock mehr, weil ich jedesmal wieder bei der "Insel der Seraphim" starten muss.
Helft mir bitte

Surren? Was heisst das? Laeuft ein Luefter an? Pfeift irgendwelche Elektronik? Wird deine Grafikkarte ueberlastet, zieht sie zuviel Strom? Ist dein Netzteil zu schwach? Was heisst "es wird schwarz"? Laeuft der PC dann noch? Hat er sich ausgeschaltet? Hast du mal mit einem Tool wie Everest oder so im Hintergrund deine Tempearturen usw in ein Logfile schreiben lassen?

hab keine Ahnung ob da was überhitzt. Man kann auch anstatt "surren "brummen" sagen.
Der Bildschirm läuft noch, zeigt aber kein Bild mehr an und der PC hängt komplett.

mehr kann ich nicht sagen

Aber dein PC ist nicht aus (NT abegschaltet aus Sicherheitsgruenden oder so), sondern alle Luefter, Harddisks usw drehen noch?

genau

Es klappt wieder. Hab eine Nebenquest nicht angenommen (ich musste irgendsoeinem Soldaten Bier bringen). Dann hat es geklappt.
Danke für eure Hilfe.

mfg. BonScott

Zuletzt bearbeitet:
hi leute.
ich hoffe ihr verzeit mir das ich keine 57 seiten posts durchlese.
ich suche infos nach dem seraphim set Götterdämerung.
hab atm 3 gegenstände, die rüstung, arm und beinschutz. gibts davon mehr? bzw wer hat mehr davon.
gruß
Dark

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja gespannt wie das aussieht, so macht es doch gleich viel mehr Spass eine Runde Gold zu zocken.

Also mit PhysX leidet die Performance schon merkbar. Ich habe ja ein potentes System und spiele bei 1920x1200 ohne AA und mit 16xAF. Jetzt habe ich bei vielen Gegner und Effekten schon des öfteren weniger 25fps als zuvor.

Apropos Effekte: Einige Spells sehen nun noch spektakulärer aus. Was auch gleich auffällt, sind die Blätter, die überall herumliegen und durch die NPC´s, den Spieler und andere Gegenstände aufgewirbelt werden.

Naja, schönes Gimmick, aber lieber weniger Effekte und dafür bessere Gesamtperformance. Finde es aber toll, dass trotz aller Kritik an Ascaron und der Sacred-Serie content-patches und Dinge wie eben PhysX nachgereicht werden.

Wow da überlegt man sich, Sacred 2 wieder zu installieren :D , gabs vor kurzem nicht Infos zu einem Addon ?

Ja, die PhysX Effekte kosten schon einiges an Performance, da muss man zur Not eben die Auflösung oder AA etwas heruntersetzen, evtl. die Schattendetails reduzieren.

Es läuft bei mir ok in 1280x1024 mit 2xAA (System: Q6600, 8800GTS 512 und 4 GB RAM, nur Nachts geht´s mit den Lichteffekten und Schatten dann doch ab und an mal recht weit runter, ist aber noch erträglich).

Finde die PhysX Effekte generell sehr schön gemacht, wenn ich es auch begrüsst hätte die Effektdichte anpassen zu können, weil teilweise fliegen schon fast übertrieben viele Blätter herum.

Neue Items scheint´s auch zu geben, das Questlog wurde überarbeitet und ansonsten läuft es (zumindest bei mir) weiterhin sauber und stabil.

Achja, und es gibt... *Trommelwirbel*... eine Pausetaste!!! :)

Ich hätte mir noch gewüscht, das im User-Interface über den Tränken eine Art Time-Counter eingeblendet wird, so dass man weiß, wie lange der aktuelle Mentor-Trank usw. noch Wirkung hat. Bei Sacred 1 konnte man den jeweiligen Trank-Effekt visuell um den Charakter herum noch gut erkennen, aber bei Sacred 2 aufgrund der Buff-Effekte leider nicht mehr. Aber eine Pause-Taste im Single-Player ist schon was feines! Endlich sorglos AFK gehen...:cool_alt:

Mir gefällt vor allem das überarbeitete Quest Logbuch sehr gut. Sieht einfach schick aus und man hat alle Errungenschaften (Achievments) auf einen Blick. Ach und die neue Schriftart ist einfach klasse!

So long...

Das Questbuch ist allerdings gut, nur leider wird die Osterquest (beim Schattenkrieger) nicht (edit: sofort) eingetragen. Im Sacred-Forum wird von zwei neuen Questreihen und von mehreren brauchbaren Rüstungsteilen geschrieben. In der Osterquest gab es keine. Als Ersatz für die Weihnachtsquest (Schneeinsel) gibt es jetzt dort eine andere Quest, sie beginnt aber woanders. Dort gab es auch keine brauchbaren Setteile.

Zuletzt bearbeitet:
Hm seitdem ich den neuen Patch installiert habe, habe ich innerhalb von 1 1/2 Stunden 4 Abstürtze gehabt... hoffe es liegt daran, dass heute Sonntag ist :D

Aber die neuen Effekte sehen echt Klasse aus

Zurück
Oben