Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich jetzt schwer beurteilen. Als ich Demo spielte, hatte ich noch den Beta Treiber 177.83 installiert doch inzwischen nutze ich den WHQL 178.13. Somit sind es etwas unterscheidliche Grundvoraussetzungen. An und für sich lief aber auch die Demo flüssig bei mir mit ähnlichen fps Werten (die genauen Werte weiß ich aber nicht mehr).
Bin mal echt gespannt ob heute dieser Content Patch raus kommt habe leider doch einige Bugs entdeckt.
Wartet ab bis ihr bei der Quest seit wo euch ein Krieger unterstützen soll.
Bei mir hat der das nicht getan sondern wirklich ununterbrochen das gleiche gesagt "bei mir sammeln" "neu gruppieren"
Und da dieses unaufhörliche Geschwätz nach einiger Zeit so gernervt hat hab ich meine Boxen sogar ausgemacht.
Ich hab mir heute Sacred2 gekauft für 38Euro bei Media Markt, ist echt nen ganz guter Preis. Da der Texturunterschied zur Collectors Edition eh gering war braucht man im Prinzip nicht mehr ausgeben .
Habs installiert (dauerte ne Ewigkeit) und gestartet. Das erstemal war, nachdem ich mein Charakter ausgewählt hatte, ein schwarzer Bildschirm und absturz die Folge. Dann sofort nochmal probiert und es lief, sogar mit Ton im ersten Video.
Also tritt dieser Ton Bug wohl nicht bei allen Systemen auf.
Durchs Closed Net blick ich noch nicht ganz durch, kann man dort nur in den 16er Ascaron Server leveln ohne Quests oder kann man auch im Closed die Kampagne spielen ?
Sierver sind down, da das Update installiert wird. Dauer nicht mehr lange !
Hier wichtige Punkte :
1. Die Performance wurde erheblich optimiert.
2. Das Game- Balancing und die KI wurden weiter verbessert.
3. Das Dropverhalten der Gegner wurde verbessert (höhere Wahrscheinlichkeit auf Drop)
4. Ein Auto Update Tool ist nun verfügbar.
5. Diverse Fehler im Lobby-Bereich wurden behoben
6. Das Quest-System wurde deutlich optimiert (Dialoge und Questtexte).
7. Die Performance des Main Menüs wurde verbessert
8. Beim Aktivieren der Alt-Taste werden nun die Namen der am Boden liegenden Items und alle NPC und Charakternamen angezeigt.
9. Die Quick Save Funktion wurde optimiert! Charaktere werden beim Drücken der F9 Taste direkt gespeichert.
10. Aktivierung der F12 Taste versetzt nun den Helden an den Standort des letzten aktivierten Respawn Orts (Respawn Stein).
11. Die Sound FX wurde optimiert.
12. Das Spiel benutzt nun Medium Settings als Standard.
13. Das Questbuch besitzt nun eine bessere Übersicht.
14. Beim Mousover über die Lebensleiste eines Begleiters, erfährt der Spieler nun, welche Quest dem Begleiter zugeordnet ist.
15. Der Side Quest Kompass bleibt nun fixiert, auch wenn neue Side-Quests angenommen werden.
16. Die Anzahl der Begleiter wurde auf 5 pro Charakter limitiert.
17. Die Stärke der Boss und Elite Gegner wurde reduziert.
18. Die Kampfanimationen der Helden wurden weiter optimiert.
19. Wesentlich mehr Set- und Unique-Items (200 zusätzlich) wurden eingefügt.
20. Das Preissystem wurde generell weiter angepasst. Die Preise für Reittiere wurden etwas herunter gesetzt.
21. Die Preise für geschmiedete Waffen und Zutaten wurden reduziert.
22. In den Städten ist kein PVP mehr möglich (Sichere Zone).
23. Ein Hardwarecursor wurde eingefügt
24. Weitere diverse Bugfixes
25. Closed Net 3 > 6 Charakterslots
Die Arbeiten laufen in vollem Gange. Bald sind die Server erreichbar
Im Zweifelsfall spiel erst mal die Demo. Meiner Ansicht nach ist es ein klasse H&S Game, auch wenn das Titan Quest und Diablo Fans sicher anders sehen!
Bei über 200 Leveln dauert das nen bisschen bis man sagen kann obs sich lohnt. Mit meiner lvl 6 Bogenschützin bin ich gerade mal aus dem Demo bereich raus *g*.
Ich glaub wenn man auf diese Art von Spielen steht kann man eigentlich nichts falsch machen. Was mich stört sind im Moment nur Dorfbewohner die man zwar anklicken aber nicht ansprechen kann. Da wär ein einfaches "Hallo" Dialogfeld oder so cooler gewesen als garnichts.
[edit]
Ich habs gerade mal gepatcht und beim ersten Start ists direkt abgestürzt was es vorher nicht gemacht hat *g*. Seit dem Patch wird man jedesmal wenn man ein Spiel startet oder beendet von der Vista Benutzerkontensteuerung gefragt ob man auch den Sacred Server zulassen möchte.
Bin mal gespannt wann das nochmal gepatcht wird
Hmm, ein derartiges Phänomen konnte ich noch nicht beobachten nach installiertem Pacht. Das Video wird bei mir jetzt auch mit Ton wiedergegeben.
Aber es sind immernoch kleinere Bugs enthalten. Mache Gegner lassen sich schön behaken ohne sich zu währen (ist aber weniger geworden) und mache Items haben keine Bilder (sehr selten bisher gesehen).
Mir ist aufgefallen das immerhin die Performance hoch gegangen ist. Ich bin vor dem Patch nen paar Runden in höchster Zoomstufe durch nen Dorf gelaufen und nach dem Patch und konnte eine geschätzte Verbesserung von 4fps sehen.
Ich weiß aber nicht ob die einfach nur die maximale Sichtweite durch Nebel verringert haben. Kam mir irgendwie so vor kann mich allerdings auch täuschen.
Ich hab jetzt einen Level 5 Schattenkrieger und hab schon viel Spaß beim Schnetzeln. ;-)
Allerdings stören mich 2 Sachen:
1. Man bekommt recht schnell nur noch 1 XP pro erlegtem Gegner im Anfangsgebiet, sobald man Level 4-5 erreicht hat und der Gegner nur noch Level 1-2 hat.
2. Die Laufwege zwischen den einzelnen Quests sind recht lang. da latscht man doch mal seeehr lang um zu einer Quest zu kommen.
@Cowboy28: Ich als TQ-Fan finde S2 bis jetzt ziemlich gut. Bin mal gespannt ob ich es am Ende gar besser finde als TQ.