• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 3 - Ankündigungs-Trailer

schick, aber ne tolle renderseq. sagt ja nix aus.
Hoffen wir mal das es nicht so ein n Bugfest wird wie der zweite teil.

Oh, hoffentlich wird das gut. Meine Frau geht mir langsam auf den Keks mit Diablo 2 ^^

Ich frage mich aber warum das für PS3 / 360 programmiert wird und nicht für PS4 /Xbone .

Noch für die alten Konsolen? Puh, Sacred 2 lief auf der PS3 doch schon alles andere als flüssig.
Dennoch habe ich über 100 Stunden in der Welt verbracht, Spielspaß war also gegeben. Freue mich schon auf den Nachfolger.

Das wurde doch bei einem Spielemagazin vor über einem Jahr schonmal vorgestellt. Irgendwie sollte es doch nicht mehr viel mit den Vorgängern gemeinsam haben. Hoffe zwar dass mich meine Erinnerung trügt, da ich Sacred 2 immer noch gerne spiele.

An was denke ich zuerst wenn ich das Wort "Sacred" höre? Richtig, ein endloses Meer an Bugs!
Auch wenn ich Teil 1 sehr gern gespielt hab (die Klassen und Skills waren interessant außerdem hatte es noch den "Flow") fand ich Teil 2 mehr als öde. Gegnerverteilung mit der Gieskanne und langweilige Klassenskills gepaart mit Quests auf Einschlaf-Niveau. Und dazu dann die mehr als fragwürdigen und vollkommen unfairen Gamemechaniken bei MF und Trading. Nachdem ich die herausgefunden hatte war der Spielspaß endgültig weg.
Von daher ganz gut wenn sie einen Neuanfang versuchen (alles andere wäre ja gar nicht möglich, Ascaron gibt es ja nicht mehr). Erwarte jedenfalls nichts...und werde vielleicht positiv überrascht.

Der Trailer sieht schick aus. Aber ich bin skeptisch bezüglich des Spiels. Sacred 2 habe ich knapp 600 Stunden gespielt, trotz der Bugs. Meist mit einem Kumpel zusammen. Das hat sehr viel Spass gemacht (die offene Welt und die Easter Eggs, die Skills, und Waffen waren nett gemacht usw.).

Aber Sacred 3 hat keine offene Welt mehr, sondern eher begrenzte Level. Ausserdem soll es, wie schon gesagt, keine Mausunterstützung geben. Dies halte ich doch für unwahrscheinlich, es sei denn die wollen die Kosten für die Portierung auf den PC ins bodenlose drücken. Dann könnte es so sein.

Teil 1 und 2 waren Bugfestivals vom feinsten, wenn auch am Ende gut spielbar gepatcht.

Aber der Teil 3 ist eine Schande für den Namen, das ist ein völlig anderes Spiel für den Casual-Konsolenmarkt, wenn man sich die bisherigen Infos mal anschaut... Ich hoffe die Ex-Devs nehmen das Ruder in die Hand, selbst wenn ein inoffizieller Nachfolger wieder technisch unrund läuft, für ein weiteres H&S im Sacred-Stil (und damit meine ich nicht den Namen!) würde ich blind Kohle hinblättern!

Zurück
Oben