Weltraumeule schrieb:
Ich habe vielleicht von zwei oder drei diese Titel überhaupt jemals was gehört

Aber das heute gezeigte Lineup dagegen gefällt mir sehr! Auch wenn ich als PC und Switch Spieler nie eine PS5 leisten können werde.
Ja gut du bist dann wahrscheinlich Anfang/Mitte 2000er geboren.
Drakengard gehört zur Nier (Automata / Replicant) Serie aber spielt ca. 2500 Jahre in der Vergangenheit.
Shadowhearts, Wild Arms, Rogue Galaxy, Arc the Lad, Dark Chronicles und Xenosaga, gehören zu den besten JRPGs aus der PS2 Ära.
Folklore ist ein hidden Gem aus der PS3 Ära.
Legend of Dragoon und Legend of Legaia sind eins der beliebtesten JRPGs aus der PS1 Ära, außerhalb der üblichen Verdächtigen wie Final Fantasy.
Killzone und Resistance waren Sony's "Halo Killers".
Motorstorm, Twisted Metal, Ridge Racer, Burnout 3 und Wipeout waren eines der besten Arcade Racers, verteilt über sämtliche PS Konsolen.
Jak n Daxter und Sly Cooper waren sehr gute Jump n Runs, neben Ratchet & Clank.
Rival Schools und Bloody Roar waren top Kampfspiele und eines der besten Arcade Ports für die PS1.
Tenchu und Nightshade waren zusammen mit Shinobi und Shinobido, die besten Ninja / Stealth Spiele, lange vor Assassins Creed.
Colony Wars war eines der besten Weltraum Spiele der PS1. Solider Wing Commander Konkurrent.
Cool Boarders war PS1 beste Snowboard Serie. Wurde später von EA's SSX Serie abgelöst.
This is Football war Sony's Antwort auf EA's FIFA und Konami's ISS.
Splashdown war Sony's Antwort zu Nintendo's Wave Race.
SOCOM war im Grunde Rainbow Six / Ghost Recon für die PS2 und PS3
Knights Contract und Heavenly Sword waren God of War / Devil May Cry Klone.
Syphon Filter war im Grunde Splinter Cell + Mission impossible + 007 + Metal Gear zusammengemixt.