• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 3 doch SO schlecht ?

• Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
KeinProblem schrieb:
Hi,

Sacred 3 muss man so nehmen, wie es ist. Man darf kein Sacred erwarten, denn das ist es wirklich nicht. Es ist einfach ein sehr actionlastiges Casual-Spiel, das es irgendwie... ich glaube nichtmal freiwillig... geschafft hat, eine Parodie des Genres selbst zu werden.

Es ist ein spaßiges Spiel für zwischendurch, allerdings würde ich es als Rollenspielfan ansonsten nicht kaufen. Aber irgendwie würde ich auch als Fan von Action-RPGs warten, bis es für maximal 10 Euro im Steam-Sale oder so erhältlich ist, mehr ist es meiner Meinung nach einfach nicht wert :D

Wenn man kein Sacred erwarten darf, erklär mir doch mal bitte, warum zum Teufel es dann so heißt?

Ich empfinde die "Vereinfachung" des Games nicht als Casualisierung, sondern als Zeichen, wie "Dumm" die Jugend von heute zu sein scheint, das diese mit so einem absoluten Dreck anscheinend begeistert werden kann...

Das mag sich von meiner Seite wirklich hart anhören aber so ist nun einmal, leider...

myjust2cents

Zurück
Oben