-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sacred ruckelt unter Vista
- Ersteller Killaruna
- Erstellt am
CHaos.Gentle
Lt. Commander
hier hiermit probiert?
http://www.sacred-game.com/downloads.php?action=show&download_id=395&offset=0
€DIT: 64bit Vista?
Zuletzt bearbeitet:
Time_Me
Captain
Was meinst du mit ruckeln? Nicht genug fp/s (schonmal gemessen?) oder kleinere ruckler zwischendurch?
Btw deine Hardware reicht grade noch so ^^ Ich habs damals mit nem 700mhz Athlon und einer TNT2 gespielt - da hats dann geruckelt war aber noch spielbar xD
Mfg
Btw deine Hardware reicht grade noch so ^^ Ich habs damals mit nem 700mhz Athlon und einer TNT2 gespielt - da hats dann geruckelt war aber noch spielbar xD
Mfg
CHaos.Gentle schrieb:hier hiermit probiert?
Nein habe 32 Bit.Den Link habe ich auch schon gefunden, ist aber ein Patch gegen einen Bug unter Vista das sich das Spiel nicht starten lässt aber sonst bringt der nichts.
Mit ruckeln meine ich das ich ab und zu in der Landschaft kleine Ruckler habe und wenn ich in die Stadt kommt Ruckelt es richtig stark.
PS:Gibt es eigendlich noch eine möglichkeit sich Erfahrungspunkte zu ermogeln auch wenn man den Patch 1.8.2.6 drauf hat?
Zuletzt bearbeitet:
mapel110
Lieutenant
Ich hab auch Performance-Probs unter Vista64 mit Sacred+UW. Aktuellste Patches sind drauf. Graka ist eine 8800 GT 1024 und Treiber ist 171.16.
Auf der maximalen Zoom-Out-Stufe (also großer Überblick) bricht die Performance auf 20 fps ein. Sonst sind es unter Vista 30 fps konstant.
Btw unter XP32 hab ich nahezu konstant 60 fps.
Wird unter Vista vielleicht Vsync geforced irgendwie? Im Treiberprofil ists jedenfalls aus und ingame kann man es imo nicht einstellen.
Auf der maximalen Zoom-Out-Stufe (also großer Überblick) bricht die Performance auf 20 fps ein. Sonst sind es unter Vista 30 fps konstant.
Btw unter XP32 hab ich nahezu konstant 60 fps.
Wird unter Vista vielleicht Vsync geforced irgendwie? Im Treiberprofil ists jedenfalls aus und ingame kann man es imo nicht einstellen.
Daydreamer
Lt. Junior Grade
Hallo,
sry wenn ich den Thread nochmal rauskrame aber wir haben momentan das selbe Problem. Notebook wurde erst vor 2 Monaten gekauft. Ist aktuellste Notebook CPU (P8400) und ne 9600GT M verbaut. Kann mir also ganz schlecht vorstellen daß es an der HW liegt. Jemand schon ne Lösung gefunden? Danke.
sry wenn ich den Thread nochmal rauskrame aber wir haben momentan das selbe Problem. Notebook wurde erst vor 2 Monaten gekauft. Ist aktuellste Notebook CPU (P8400) und ne 9600GT M verbaut. Kann mir also ganz schlecht vorstellen daß es an der HW liegt. Jemand schon ne Lösung gefunden? Danke.