Andere Saints Row The Third Hänger

Thery

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
84
Ich spiele Saints Row 3 auf maximalen und minimalen Grafikeinstellungen spiele ein bisschen denke mir super alles flüssig, und plötzlich fängt das Game wieder an kurz zu hängen nicht durchgehend und sonst kein ruckeln das passiert so alle 30-40 sek ca. Die Frage ist wie kann das sein mit so nem alten Spiel, sowas hatte ich noch nie. Vorallem kann ich da was machen damit das nicht mehr passiert?
Hardware Vega 56 Amd Ryzen 5 2600x 16Gb DDR4 Ram 3000 MHZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebastian_12

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
801
DX 10 schon probiert ?
 

Thery

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
84
wenn ich Saints Row 3 starte kann ich nur Directx 9 bzw Directx 10&11 aber selbst wenn ich Directx 9 wähle habe ich Hänger. Selbst im Hauptmenü habe ich Hänger.
 
Top