• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Saints Row The Third: Hübscheres Remaster erscheint im Mai

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Saints Row The Third wird mit hübscherer Grafik noch im Mai im Handel stehen. Die nach Angaben von Publisher Deep Silver umfangreich modernisierte Version enthält die drei großen Erweiterungen und alle der über 30 DLCs, die teils spielerische relevante Inhalte, teils nur kosmetische Extras beinhalten.

Zur Notiz: Saints Row The Third: Hübscheres Remaster erscheint im Mai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Scheitel und NerdmitHerz
Ja, war vor fast zehn Jahren kein schlechtes Spiel. Aber den gleichen Sims nochmal in poliert durchdaddeln? Nö, so dolle war es dann auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k, FeelsGoodManJPG, LamaTux und eine weitere Person
Der zweite Teil wäre besser gewesen 😒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mephimephi, LamaTux, Rotzahn und eine weitere Person
Ein klein wenig die Grafik aufpolieren und schon lässt sich ein alter Schinken wieder zu Geld machen.
Das Ganze dann auch noch Epic Exklusiv.:freak:
No Thanks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: or2k, Deathless, LamaTux und 8 andere
Ich liebe die Teile 3 und 4 mehr als die ganzen GTA-Spiele.
SR in hübscher? Warum nicht?!
Wie wäre es mit ein bisschen Versicherungsbetrug?^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Scheitel, Simzone4 und 2 andere
Anstatt mal an einer neuen Idee zu pfeilen gibt es in letzter Zeit sehr viele remaster... Code etwas anpassen, neue Texturen und schon hat man wie @troemich schon schreibt wieder etwas mit dem man Geld machen kann für kaum Aufwand. Sehr Schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Holzfällerhemd und noxiD
Cool Master schrieb:
Code etwas anpassen, neue Texturen und schon hat man wie @troemich schon schreibt wieder etwas mit dem man Geld machen kann für kaum Aufwand. Sehr Schade...

Finde ich auch nicht so prall, aber daran sind eher Konsumenten als Studios Schuld.

Würden Spieler im Allgemeinen etwas anspruchsvoller sein, würden auch nicht immer so alte Schinken aufgewärmt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, FeelsGoodManJPG, Fra993r und 5 andere
Ich habe den dritten Teil absolut geliebt und höre heute noch zum Teil Musik aus dem Spiel, aber so schlecht ist das jetzt grafisch insbesondere mit Mods nicht gealtert, dass ich mir ein Remaster im Epic Shit Store geben müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PerAstraAdDeum, Zitterrochen, Zubz3ro und 2 andere
Der Teil im Coop war geil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und fox40phil
Cool Master schrieb:
Anstatt mal an einer neuen Idee zu pfeilen gibt es in letzter Zeit sehr viele remaster
Das ist wohl ein genereller Trend aktuell, in der Musikindustrie sieht es nicht viel anders aus, aktuell stehen besonders die 80er wohl hoch im Kurs als Inspirationsquelle.
Schlimm finde ich das jedoch nicht, würde sogar fast sagen im Gegenteil.
Und bei den Spielen...das bietet immer eine super Gelegenheit für alle, die das Original nie gespielt haben. Oder für die, die es gespielt haben, und es jetzt wiederholen möchten.
Es gibt auch so einige Spiele die ich gerne als Remaster sehen würde. GTA San Andreas, NFS Underground 2...wer weiß, vielleicht kommt es ja noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Zitterrochen, fox40phil und eine weitere Person
Eigentlich drauf gefreut - aber Epic-Exklusivdreck und kein Linux? Setzen, 6! :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PerAstraAdDeum und Zockmock
Sie hätten an Saints Row 4 arbeiten sollen, was ähnlich wie saints row 1 und 2 ist. 3 ist einfach lächerlich und eher ne nebenspielerei hat aber nix mit dem gangstergetue von teil 1 und 2 zu tun. leider!
 
@Sekorhex : SR4 gibt es doch. Wobei es definitiv nichts für dich ist, wenn dir SR3 schon zu abgedreht war.
Ich hatte SR3 durchgespielt, bevor ich mir GTA-V gekauft habe, dieses fand ich dann so langweilig, dass ich bis heute vlt zwei Stunden Spielzeit habe. Habe also mir SR4 weitergemacht und es nicht bereut.

Ich hätte mir aber eher ein Remake von SR1 und SR2 gewünscht. Bei SR2 habe ich nämlich nach dem dritten Crash in 20min aufgehört zu spielen und Google sagte, das wird nicht besser.
 
@Axxid gut dann habe ich wohl schon zwei überspringen^^ Saints Row 3 und 4. Mir spricht dieses flippige ich knall alles ab oder bin in anderen welten überhaupt nicht zu. 1 und 2 war halt für mich das beste, weil man sich mit der Truppe hocharbeitet und es auch ein HipHop Style hatte.
 
@Sekorhex : Man hat sich auch in 3&4 hoch gearbeitet. Zum Präsidenten der USA und dann zum Superhelden :daumen:
Denke das größte Problem bei einem SR5 wird wohl sein, wie man das noch überbieten könnte.
Aber ich verstehe was du meinst. Gerade SR4 spielt sich als hätte man gecheated.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, Zitterrochen und fox40phil
SV3N schrieb:
Finde ich auch nicht so prall, aber daran sind eher Konsumenten als Studios Schuld.

Würden Spieler im Allgemeinen etwas anspruchsvoller sein, würden auch nicht immer so alte Schinken aufgewärmt werden.

soll man neue schinken aufwärmen wie man es bei metro und dead island gemacht hat?

es wurde schon gesagt. SR1+2 könnte man neu auflegen. 1 gabs nie auf PC und ich würde es spielen
DOTT habe ich auch nochmal gespielt
resi 2+3 sind auch sehr beliebt

also pauschal sagen, dass aufwärmen nur für anspruchslose ist würde ich nicht sagen
es gibt einige spiele, die ich aufgewärmt sofort nochmal spielen würde
witcher 1, mafia, gta:sa, stalker

leider gibt es auch liebloses zeug wie ghostbusters und was ich jetzt von SR3 gesehen habe... naja, da hätte es wie bei borderlands 2 ein kostenloses grafikupdate getan

und dann gibts noch remakes von spielen mit sehr alter technik, die vielleicht gar nicht mehr auf neuen PCs läuft wie edna bricht aus und Commandos 2 und dann unterstützt man auch noch andere betriebssysteme
 
Axxid schrieb:
Man hat sich auch in 3&4 hoch gearbeitet. Zum Präsidenten der USA und dann zum Superhelden :daumen:
Denke das größte Problem bei einem SR5 wird wohl sein, wie man das noch überbieten könnte.
gott<zerstörer der welten<hl3
 
Also ich habe es alles so noch in Erinnerung, das saint tow 1 habe ich nie gespielt weil es das nur auf der Xbox gäbe ohne 360 geschweige denn auf dem pc.
Beim 2er hatte ich es mit meinem besten Kumpel versucht. Es wäre vom Umfang und so echt voll in Ordnung gewesen. Man konnte da beim Umfang wahrlich viel mehr machen als bei 3 und 4.jedoch als es abgestürzt war, hatte mein bester Kumpel garkein Geld mehr und ich gewisse Sachen wie Waffen verloren. Es stürzte nicht nur ab, es waren so viele fehlerhafte Stellen gewesen. So verschwand manchmal der Charakter oder das was unsichtbar gewesen war obwohl es doch eigentlich nicht unsichtbar war. Mal hing es sich gleich der ganze PC auf. Es war einfach unspielbar.

Das saint row 3 hatten wir gemocht. Auch wenn es dann gegen Ende hin fehlerhaft war. So konnten wir auf einmal die gewissen Missionen wiederholen obwohl wir die schon abgeschlossen hatten. Und es wiederholten sich die nebenmissionen. Man hätte da durchaus noch etwas Abwechslung reinbringen können.

Das 4er war das wohl schlechteste. Wir dachten das wären nur nebenmissionen, waren allerdings haupmissionen gewesen. Am Anfang war das Spiel jedoch noch gut. Drum ist es uns erst etwas später aufgefallen. Von der Erweiterung das wohl wirklich den absoluten Tiefstand darstellt.
Und da denken manche an einem 5 Teil, naja besser kann es ja echt nicht mehr werden.

Ist halt genauso wie borderland 3,anfangs war es gut und dann war es schlecht. Mag sein das es ein paar gute Aspekte wie das klettern, rutschen, die waffenkanone und das Waffen mehrere elemente gleichzeitig haben konnte.


Was ich damit sagen wollte, es müssen somit nicht immer neue Konzepte sein. Denn manchmal schaden die dem gameplay. Die zwillingsbrüder bei borderland 3 waren echt so nervig,da waren wir dann wieder froh borderland 2 wieder gespielt zu haben. Das spiel borderland 3 habe ich nicht mehr und saintsrow 4 ebenfalls nicht mehr.
Ich unterstütze solche nicht so guten spiele nicht.

Mal sehen ob da ein Remake von saintstow 1 und 2 noch kommen werden und ich warte noch drauf auf serious Sam 4,das ja ebenfalls ganz gut werden soll im Gegensatz zu serious Sam 3.

Ja das sind also alles fun shooter. Darum mag ich ja serious Sam 2 am allerliebsten. Ich liebe den Comic Look sehr darum mag ich ja auch borderland 2. Genauso auch saint row.
 
Fand SR3 klasse gerade weil es so ubertreht war, ist mal was anderes gewesen und ich habe in keinem anderen Spiel soviel gelacht..... Das Spiel hat mich immer wieder überrascht" Hust streets of rage Hust "

Mich würde die Version freuen aber schade das es auf der falschen platform erscheint.... Jaja manche mögen es nicht mehr hören habs aber das og in steam und würde diese Version auch da gerne haben

Musst mich letztens schon mit dem Bethesda Client rum ärgern das praktisch von spiele Icons überflutet ist, so tut als hätte man sie in der Bibliothek es aber nur Platzhalter sind

Vielleicht mach ich hier eine Ausnahme und binde den Client in gog2 ein
 
Für mich der beste Teil der Serie, konnte mit dem krampfhaft ernstem zweiten Teil nicht so viel anfangen und der vierte Teil mit den Superkräften war zwar auch gut, aber irgendwie fehlte mir was.

Cool Master schrieb:
Anstatt mal an einer neuen Idee zu pfeilen gibt es in letzter Zeit sehr viele remaster...
THQ Nordic hält gerne mal den Zeh ins Wasser ihrer Lizenzen um zu schauen, wie die Marken noch so an kommen. Da ist ein günstiger Remaster recht einfach für, weil Leute die es damals (immerhin fast 10 Jahre, die jüngere Generation kennt das Spiel wohl nicht mal) verpasst haben, nun an die Marke heran und Veteranen zurück geführt werden.

Würde mir das aber vor allem für Time Splitters mal wünschen, ein schöner Release der Trilogie auf dem PC wäre für mich ein sofortiger Kauf. Leider ist der Sourcecode wohl schon lange verloren oder fast unbrauchbar, da die Architekturen so alt und unterschiedlich sind.
 
Zurück
Oben