• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Saints Row The Third Hänger

Thery

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
137
Ich spiele Saints Row 3 auf maximalen und minimalen Grafikeinstellungen spiele ein bisschen denke mir super alles flüssig, und plötzlich fängt das Game wieder an kurz zu hängen nicht durchgehend und sonst kein ruckeln das passiert so alle 30-40 sek ca. Die Frage ist wie kann das sein mit so nem alten Spiel, sowas hatte ich noch nie. Vorallem kann ich da was machen damit das nicht mehr passiert?
Hardware Vega 56 Amd Ryzen 5 2600x 16Gb DDR4 Ram 3000 MHZ
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich Saints Row 3 starte kann ich nur Directx 9 bzw Directx 10&11 aber selbst wenn ich Directx 9 wähle habe ich Hänger. Selbst im Hauptmenü habe ich Hänger.
 
Zurück
Oben