• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II

panni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
114
Der in Zagreb, Kroatien, ansässige Spielehersteller Croteam konnte mit der eher als „Spam-And-Forget“-Shooter zu bezeichnenden Serie Serious Sam für Furore und eine große Fangemeinde sorgen. Wobei das „Second Encouter“-Addon eher einen kleinen Aufguss darstellte, will das Croteam jetzt mit Serious Sam II wieder vor die Bildschirme locken.

Zur News: Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II
 
die hardwareanforderungen wären mal interessant...muss gleich erstma die demo saugen..hoffe es läuft problemlos..falls net...ma schauen was ich so noch aus meiner kiste rausholen kann :D
 
3000+, 2 GB RAM, X850XT, alles oben @1280x960, AA/AF drin --> es ruckelt. Mal Prozzi aufstocken :evillol:
 
bei mir läufts auf hoch in der 1152x865 ganz gut. (9800 pro 512 P4)
 
Läuft gut, keine Ruckler! :D
Diese Spiegelungen überall machen mich echt an! Sieht nice aus!
 
Ich kann mir leider selber nicht helfen, wo soll ich da Downloaden? War auf der Link und hatte wie ein verrückte herum gesucht, will gerne ohne Registration Downloaden, kann mir jemand ein Direkt Link geben?
Besten dank.
 
Thanx, saug grad bei 3D Gamers mit 100kb/s

Bin mal gespannt, Grafik sieht ja quietschbunt aus :D

cu ced2
 
endlich! muss morgen gleich mal meinem Händler druck machen, will meine cpu endlich wieder haben *grmbl*

wie freue ich mich schon auf Serious Sam II...

Endlich wieder sinnlos durch die Gegend ballern :D

The First und The Second Encounter sind einfach nur geil auf LAN zu zocken.
Wenn man schon richtig fertig ist, dann ist die Zeit für Serious Sam!
Dann gehts los... Und es hört erst dann auf, wenn es zu Ende ist!

Das könnte bei Serious Sam II nen bissl länger dauern, aber mal schauen wie sich die Demo gibt...
 
Ich downloade es grad bei GamersHell....
Not GameShell. :lol:

Die hatten ja ma so ein Pic auf der HP....
 
Ich sauge den torrent 65kbs ; ) es wird immer schneller, naja was dsl 1000 halt zulässt ^^ .

Naja ich steh nicht so auf grelle Farben bei spielen bekommt man immer Augenschmerzen, aber mal sehn der erste teil war schon gut. Die Idee finde ich auch nett mal sehn glaube nicht das es höhere Anforderungen als FEAR hat, dass bei mir super läuft (die demo).
 
Geil, endlich wieder sinnlos ballern bis der finger glüht. :D

saug bei 3DGamers als registrierter mit 684kb/s. ^^

[Edith]
So paar minuten gezockt, mein Fazit:

Sam rockt wie eh und je, klasse. Ist gekauft! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur rumballern was die Knarren hergeben, dazu noch schicke Grafik und
ganze Armeen von Gegnern - Ballerherz, was willst du mehr? :D


Bye,
 
is recht nett die demo bisschen kurz aber es verschafft einen ersten eindruck vom game...
zur anforderung ich habs auf 1024x768 gespielt mit alles auf max und es lied ohne ruckler dabei is mein system nich ganz neu sprich: 64 athlon 3400 radeon 9800xt und 1 gb a-data also auch für low pcs geeignet :)
hoffen wir mal das es nicht allzu teuer wird :D

kento
 
@Nr.6

Das begreif ich jetzt nicht so ganz... Ich spiele auf "alles Maximum" und 1600*1200 (AA und AF auf mittleren Einstellungen) mit nem 2600+, 1.5 GB RAM, X800pro..... Kein einziger Ruckler habe ich gemerkt.:freak:
 
Zurück
Oben