-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II
- Ersteller panni
- Erstellt am
- Zur News: Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II
-Jeremiah-
Ensign
jedes Spiel, dass keine Auflösung von 1280x1024 von Haus aus unterstützt können sich die Hersteller von mir aus in ihren Allerwertesten schieben. Die meisten haben nen 17-19" TFT.. und die Affen schaffens nicht die Auflösung anzupassen. Komm hör auf 
Naja das ist ne dumme Sache, denn eigentlich hätten die TFT Hersteller 1280x1024 garnie entwickeln solln. Warum haben die denn nicht entsprechend dem korrekten Verhältnis 1280x960 gewählt?
Naja jetzt ises natürlich Scheise, ich hab auch nen 19" TFT und kann bei SS2 natürlich nur 1280x960 und nicht 1280x1024.
Naja jetzt ises natürlich Scheise, ich hab auch nen 19" TFT und kann bei SS2 natürlich nur 1280x960 und nicht 1280x1024.
M
Machete
Gast
Au man! Hat das File hier jemand zufällig?! Bei mir läd es nur mit 8kb/sec. Server alle überlastet und anmelden is auch dämlich.
M
Machete
Gast
Hr, dann warte ich halt bis morgen früh 
general-of-omega
Lt. Commander
hm, bei mir flimmern alle objekte, und irgendwie sah das wasser im SS 1 besser aus als im SS2, kann des sein? aber die automatische grafikanpassung find ich gut
lordZ schrieb:Naja das ist ne dumme Sache, denn eigentlich hätten die TFT Hersteller 1280x1024 garnie entwickeln solln. Warum haben die denn nicht entsprechend dem korrekten Verhältnis 1280x960 gewählt?
Weil sich marketingtechnisch große Zahlen besser verkaufen als kleine (das wird von vielen hier im Forum unterschätzt. --> 256 mb speicher bei langsamen Grafikkarten. Ob sinnvoll oder nicht lasse ich einmal außen vor). Bei 1280x1024 liegen wir 2x im vierstelligen Bereich. Das ist doch viel Besser als nur 1x
Die Screenshots sehen ja schon einmal vielversprechend aus. Leider muss ich als isdn geplagter noch ein bisschen warten bis ich in den Genuss komme. Entweder bekomme ich es von einem Freund oder einer Spielezeitschrift. Aber Geduld ist auch eine Tugend (die man haben muss, wenn man isdn hat
Edit1:
Ich finde es aber extrem schwach, wenn Spiele, die in der heutigen Zeit herausgebracht werden, nicht eine der am meisten genutzten Auflösungen unterstützen. Meines Wissens fällt Battlefield 2 auch in diese Kategorie.
Edit2:
Anscheinend kann man es bei BF2 doch einstellen. Aber warum kann man es nicht unter den Grafikoptionen auswählen?
Zuletzt bearbeitet:
Rob_Paulsen
Ensign
BF2 unterstützt auch kein 1280x1024, aber ich spiel es trotzdem in der Auflösung.Gegenwind schrieb:jedes Spiel, dass keine Auflösung von 1280x1024 von Haus aus unterstützt können sich die Hersteller von mir aus in ihren Allerwertesten schieben. Die meisten haben nen 17-19" TFT.. und die Affen schaffens nicht die Auflösung anzupassen. Komm hör auf![]()
M
Mr. Snoot
Gast
Seh ich auch so, macht irgendwie null Spaß.Sanjay schrieb:mir ist das Spiel wirklich zu stumpf. der erste teil hat mich schon extrem gelangweilt...
Scheint mir auf Grund der bunten Spielwelt eher was für Vorschulkinder zu sein
M
Machete
Gast
Krass wofür steht die 2, etwa doppelt so heftig?
Das Spiel hat auf jeden Fall nichts von seiner spaßigen Manier verloren.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Komponenten im Rechner absolut nicht warm werden, aber es doch den Anschein hat, dass der Rechner zu lahm ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Hoffe dass es mit dem Endprodukt besser wird.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Komponenten im Rechner absolut nicht warm werden, aber es doch den Anschein hat, dass der Rechner zu lahm ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Hoffe dass es mit dem Endprodukt besser wird.
Cativerio
Commander
Moin,
Ich finde den zweiten Teil, ebenso wie den ersten, nur unter einer Bedingung spassig : nämlich das man das Spiel im LAN spielt. Als wir durch den ersten Teil in 6 Stunden und durch den Second Encounter in 4 Stunden durchmarschiert sind, hat das so viel Spass wie schon lange nicht mehr gemacht.
Die nun großten Teils quitschbunte Grafik ist nun zwar doppelt so ablenkend, aber der Rest passt schon : Die Wummen, die Gegner, insbesondere die Gegnerhorden, die lustigen kleinen Gimmicks und Easter Eggs. Einfach klasse. Das wird ein mords LAN Gaudi!
So long...
Ich finde den zweiten Teil, ebenso wie den ersten, nur unter einer Bedingung spassig : nämlich das man das Spiel im LAN spielt. Als wir durch den ersten Teil in 6 Stunden und durch den Second Encounter in 4 Stunden durchmarschiert sind, hat das so viel Spass wie schon lange nicht mehr gemacht.
Die nun großten Teils quitschbunte Grafik ist nun zwar doppelt so ablenkend, aber der Rest passt schon : Die Wummen, die Gegner, insbesondere die Gegnerhorden, die lustigen kleinen Gimmicks und Easter Eggs. Einfach klasse. Das wird ein mords LAN Gaudi!
So long...
Also hier kann man wahrscheinlich etwas mit einer veränderten .cfg-Datei nach dem Vorbild der safemode.cfg aus dem ../Content/SeriousSam2/Config-Verzeichnis.
Die Auflösung zu ändern geht damit schonmal, allerdings kann man so keine Einstellungen mehr im Spiel ändern und müßte daher die anderen Optionen (Texturauflösung, -filterung, Shader, Schatten usw.) per Hand in der Datei anpassen. Problem: Welche Optionen gibt es und was bedeuten sie? *hmmm*
Die Auflösung zu ändern geht damit schonmal, allerdings kann man so keine Einstellungen mehr im Spiel ändern und müßte daher die anderen Optionen (Texturauflösung, -filterung, Shader, Schatten usw.) per Hand in der Datei anpassen. Problem: Welche Optionen gibt es und was bedeuten sie? *hmmm*
das game ist ja auch einfach nur zum ballern da, soll ja auch nicht irgendwen beanspruchen. finde es nur etwas arg bunt ^^
weiss garnicht was ihr euch für komische komponenten kauft das es bei euch nicht flüssig läuft !?
mit nem 3 gig p4, ner x800pro und 1gig ram, kann ich dat komplett auf maximum zocken ohen das da irgendwas ruckelt?
habt ihr eure rechner so zugemüllt oder einfach zu viele programme nebenbei noch laufen?
weiss garnicht was ihr euch für komische komponenten kauft das es bei euch nicht flüssig läuft !?
mit nem 3 gig p4, ner x800pro und 1gig ram, kann ich dat komplett auf maximum zocken ohen das da irgendwas ruckelt?
habt ihr eure rechner so zugemüllt oder einfach zu viele programme nebenbei noch laufen?
Lichterer
Commander
In Kroatien wird das warscheinlich so angeschlossen.Jarod schrieb:da ist immer noch ein bug beim raktenwerfer, Pluspol Rot und minuspol blau, die haben das genau verdreht!!
Oh man.
Was für ein Spiel^^. Man läuft in einer quietschbunten Welt rum mit riesigen unrealistischen Waffen. Dazu kommen noch massig Gegner die total verrückt aussehen. Und der einzige Sinn dieses Spiel ist es mit der Knarre drauf zu halten.
- Keine packende Storry
- unrealistische Welt
- unrealistische Waffen
- unrealistische und total verrückte Gegner
- stubides Abballern der Gegner als einziger Sinn des Spiels
na toll
JUHUUU was ein geiles Spiel, macht wieder einen riesen Fun!
Ballern bis die Wumme glüht,massig Munition überall so das man nicht sparen muss. Gegnerhorden die einen förmlich zum Reinschiessen einladen. Genau das was man von Sam erwarten durfte.
Hab die Demo schon 2 mal durch, leider ist sie dann doch recht kurz. Trotz Suchens habe ich bisher auch nur 2 Geheimnisse gefunden, muss es wohl nochmal spielen
.
Was für ein Spiel^^. Man läuft in einer quietschbunten Welt rum mit riesigen unrealistischen Waffen. Dazu kommen noch massig Gegner die total verrückt aussehen. Und der einzige Sinn dieses Spiel ist es mit der Knarre drauf zu halten.
- Keine packende Storry
- unrealistische Welt
- unrealistische Waffen
- unrealistische und total verrückte Gegner
- stubides Abballern der Gegner als einziger Sinn des Spiels
na toll
JUHUUU was ein geiles Spiel, macht wieder einen riesen Fun!
Hab die Demo schon 2 mal durch, leider ist sie dann doch recht kurz. Trotz Suchens habe ich bisher auch nur 2 Geheimnisse gefunden, muss es wohl nochmal spielen