• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II

hab die Demo auch mal angezockt und muss sagen, ist ganz nette Arcadeballerei ...

Grafisch schauts echt witzig aus, is mal was anderes, lustig isses auch mit der Pumpgung wahre Gegnerhorden Platt zu machen, diese schauen auch echt lustig aus und machen lustige Geräusche, aber insgesamt isses mir doch zu bunt und zuviel Arcade ...

Für zwischendurch mal ganz lustig, das Spiel werde ich mir jedenfalls ned kaufen ...

Jau,

das Problem hatte ich auch. Egal wo ich mich hinconnecten will, es ist einfach kein Durchkommen?

So long...

Habe die 1 ausgelassen und die 2 jetzt mal probiert.
Naja nicht wirklich mein Ding. Ein Trickfilmshooter ist halt nicht jedermans Sache.

Und da ich es nicht wirklich kenne: Wie bekomme ich die Türen auf? (Und gibt es Cheats? In der Demo. Die der 1 "Please God" und "please give all" gehen net)

Muss ich heut Abend gleich mal mit nem Kumpel im Coop-Mode zocken. :D Das hat bei Serious Sam - The second encounter enorm viel Spaß gemacht.

In diesem Sinn, double your gun, double your fun. ;)

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Muss ich heut Abend gleich mal mit nem Kumpel im Coop-Mode zocken. :D Das hat bei Serious Sam - The second encounter enorm viel Spaß gemacht.

In diesem Sinn, double your gun, double your fun. ;)

yoo ;D coop mode hat damals schon son spass gemacht. da freue ich mich echt drauf :>

ich war wohl der erste, der es angezockt hat. ;D ich hatte es bereits vor release (gestern 16 uhr), im Forum sind ja auch noch ein Paar Links angegeben.

bei mir läuft es auf 1024 mit hohen / 1152 mit mittleren Details mit

AMD XP3200+
X800Pro
1024MB DDR
(nForce 2 U 400)

auf meiner Win2000 Office Installation spielbar gut. Meine gaming-plattform liegt zur zeit lahm, da habe ich in der Regel noch mehr fps, weil ich da nur auf das wesentliche achte - Direct-X, Grafiktreiber, GAMES GAMES GAMES :D

https://www.computerbase.de/forum/threads/serious-sam-ii-demo-heute.155425/ <---- der Link zum Forum, dort kann man eine Menge Links finden.

PS: Mir sind ebenfalls die imaginären Grenzen aufgefallen, die stören ein wenig. Sonst aber voll mein Ding ;)

Tach gesagt! Kommt es mir nur so vor oder ist es noch bunter geworden? Wer hat denn da so tierisch mit den Farben gespielt????

Hatte vor kurzem mal gelesen, dass viele Spiele, die im ehemaligen sozialistischen Ausland programmiert werden (siehe mal die ganzen slawischen Namen bei Credits), zu farbarm sind.
siehe http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,369825,00.html

Wenn das die Auswirkungen einer nachträglichen, westlichen "Einfärbung" sind, na nein Danke!!! So war das bestimmt nicht gewollt!!!!!

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die Generatoren deaktivieren kann, dort wo ich mit diesem Gleiter rumfliege.Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Flowy schrieb:
Bin ich wirklich der Einzigste, der seine eigenen Waffensounds nicht hört? ... :rolleyes:

also ich hoere unter anderem auch keine waffensounds .
und ich muss leider sagen dass mich die demo nicht gerade umhaut. :<

Toll PC & X-Box. Haben die Entwickler mal wieder 0m über ihren DirectX-Tellerrand hinausgeguckt...:(

Gonzo71 schrieb:
Sinnlosballern ist halt nicht jedermans sache. ;)

den unterschied zwischen sinnvollem und sinnlosem ballern haette ich dann doch ganz gerne erklärt.
ich meine ich kann schon erahnen was du meinst. aber wann ist ballern denn bitte sinnvoll ?

Gonzo71 schrieb:
Sinnlosballern ist halt nicht jedermans sache. ;)

den unterschied zwischen sinnvollem und sinnlosem ballern haette ich dann doch ganz gerne erklärt.
ich meine ich kann schon erahnen was du meinst. aber wann ist ballern denn bitte sinnvoll ? ;)

EDIT: entschuldigt den doppelpost - mein browser hat irgendwie gehakt

Sinnvoll = Gute Hintergrundgeschichte, und taktisches Vorgehen

Sinnlos = Viel Spass, tausende Gegner, 0 Story

Zurück
Oben