• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

ok dann bin ich ja mal gespannt wie läuft.
Installiert hab ichs, dann hat er noch irgendwas geupdated und jetz kann ichs erstmal nicht starten. Steam neu gestartet und jetz fängt er wieder das Updaten an von 0% ab ... hätt mich auch gewundert wenns direkt funktioniert hätte

Fehlermeldung beim Starten: Exe Cannot Find Zone ...

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch mal, nachdem ich versucht hatte, das Spiel auf Englisch umzustellen. Dann kam die Fehlermeldung "Exe Cannot Find Zone". Hab es wieder zurück auf Deutsch gestellt, allerdings wurde das Spiel dann nochmal komplett runtergeladen. ^^ Aber eigentlich nur eine weitere Seltsamkeit in diesem Spiel.

Also ich hab's dann schnell gesaugt, eine Neuinstallation könnte allerdings auch helfen. Hab es danach übrigens nicht mehr riskiert, das Spiel auf Englisch zu stellen. Ist wohl noch nicht soweit. :)

Edit: Eigentlich sollte Steam ja die Sprachfiles etc. für die englische Version saugen. Das hat es allerdings nicht gemacht. Deshalb vielleicht auch die Fehlermeldung. Beim Umstellen zurück auf Deutsch wird dann wieder fleißig gesaugt. ^^

ja den Fehler hab ich grade auch begangen, hab in Steam versucht es auf Englisch zu stellen jetz fängt er hier das Runterladen an...

Ich weiß nicht, wie schnell er bei dir runterladet, bei mir waren's 2 MB in der Sekunde, da ging's dann ganz flott. Wenn es bei dir allerdings eher langsam, so mit 300 - 400 KB saugt, solltest du vielleicht eine Neuinstallation andenken. Also zumindest was den Zeitfaktor betrifft...

Mich würde es dann allerdings sehr interessieren, wie gut das Spiel auf deinem System läuft!

ja habs jetz neu installiert, ... 2mb die Sekunde davon träum ich... bei mir gibts imo nur 3000er DSL ...
Installation is fast fertig ...

Ok Mp lagt auch bei mir ziemlich penetrant, hoffentlich wird das gepatched
Sp folgt jetzt...

edit2: ok jetz auch den Sp angespielt, ich konnte es erst glauben als ich es selbst gestestet hatte. Ein Bad Company 2 mit grandioser Grafik kann ich problemlos spielen und ein Black Ops welches mich grafisch jetzt nicht vom hocker haut ruckelt wie Hölle.
Peinlich und wird hoffentlich schnellstens gepatched !

Zuletzt bearbeitet:
Na super!
Beim Multiplayerstart will Steam was installieren, ich nehm an, dass es sich um nen Patch handelt...
Allerdings kommt nach ein paar Prozent der Fehler: "Installation von Call of Duty: Black Ops - Multiplayer nicht abgeschlossen (10)" und ein Hinweis auf die Steamsupportseite!Langsam regts mich echt ziemlich auf...

Hab die ganz normale deutsche Version...Nach ner halben Stunde warten gings dann plötzlich, waren wohl (zur Abwechslung) die Steamserver überlastet!
Und ja, die Steamsupportseite ist tatsächlich nicht erreichbar^^

Mit dem Patch läuft der MP auch etwas besser, aber Ruckler begleiten mich immernoch.

Was solls: Ich liebe Black Ops...und Ironie! :)

falls das thema schon geklärt ist,sorry aber hier mal ein offizielles statement zu der key aktivierungs geschichte :

Unbenannt.png

ergo: werde ich persönlich wohl warten bis das game um die 30 euro kostet,dann sind auch die wellen der verfolgung abgeebt und ich kann das game relativ beruhigt über´n proxy registriern. (sollte es gut sein...)

das Spiel kostet im US-Steamstore 59 USD. Das sind 43 EUR. Wegen den 13 EUR lohnt es sich doch nicht zu warten

mir geht es um die englische synchronisation und die zensur und falls du meinst,dass ich es jetzt schon kaufen könnte im englischen store : keys die per proxy o.ä aktiviert werden,könnten gebanned werden.ich gehe momentan davon aus,dass dies in wellen geschehen wird wie bei anderen spielen schon geschehen wenn man sie wirklich nur als key von diversen seiten gekauft hat.
deswegen warte ich noch.wenn ich falsch liege,is mir das auch egal - denn so hab ich die chance mehr erfahrungen zu lesen,die auch über diesen unglaublich lächerlichen hype hinaus gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Patch hat ewas gebracht. ISt shcon viel besser,w enn auch noch zu meiner zufriedenheit. Denn manchmal hakt es immer noch.

ok Patch hat den Mp für mich fast lagfrei gemacht. Ich hab meine deutsche Version jetz englisch "gepatched" und unmittelbar darauf den Sp nochmal gespielt. Hab jetzt auch im SP kaum noch Ruckler oO gab es für den SP auch einen Patch oder hängt das am Ende etwa mit den Englischpatch zusammen?? -kann eigentlich nicht sein ...

Nach dem Patch läuft es besser. CPU Load endlich nicht mehr bei 100%, sondern bei 30-50%.Laggt aber immer noch. Aber nur auf deutschen Servern! Auf ausländischen Servern hab ich jetzt ein absolut flüssiges Spiel. Endlich ein paar flüssig laufende Spiele gemacht gestern.

Zurück
Oben