• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

BF in Origin reparieren lassen, siehe Thread hier im Forum.

Heute soll auch ein neues Server-Update kommen. Vielleicht wird dieser Fehler dann behoben...

Ich hab seit dem Patch das Problem das ich nichtmehr in den Vollbildmodus komme. Das Fenster flackert dann.
Window Mode und Randlos funktionieren, jemand ne Idee?
Andere Spiele gehen und die neusten Treiber sind drauf.

computerblicker schrieb:
Ich hab seit dem Patch das Problem das ich nichtmehr in den Vollbildmodus komme. Das Fenster flackert dann.
Window Mode und Randlos funktionieren, jemand ne Idee?
Andere Spiele gehen und die neusten Treiber sind drauf.
Kannst du im Spiel in den Optionen Vollbildmodus auswählen? Ab und zu setzt das bei mir zurück und ich muss das Manuell wieder umstellen !

MfG

Umstellen kann ich es, aber dann wirds zu nem großen Fenster und flackert. Spiel läuft aber weiter.

Klingt komisch , haste mal STGR + ALT und dann Rücktaste drücken , vielleicht hilft ja das mal ! Oder nur ALT taste gedrückt halten dann Rücktaste ! Ansonsten PC Neustart , mehr weis ich auch nicht !

MfG

Ne noch nich versucht.
Alt + Enter zB bringt nix :(

Es ist so lächerlich, ein neuer Patch kommt, ein alter Fehler geht, ein neuer kommt. wtf soll das?! :freak:
Können die nicht erst mal den Patch bei ihnen testen, Fehler des neuen Patches patchen und dann veröffentlichen?! :freak:
Immerhin ist die Verzögerung beim Spawn wesentlich geringer.

Das schlimme ist, bis auf den Connection Bug hatte ich NIE was :((
Wenn ich drauf war war ich drauf.

Vor dem Patch lief Battlefield 4 größtenteils problemlos, manchmal kam man nicht auf nen Server aber das wars dann auch. Jetzt nach dem Patch macht es nur noch stress. Zuerst mal der Soundbug, der sich mittlerweile auch nichtmehr durch den im Forum gegebenen Tip den Sound auf Kopfhörer zu stellen beheben lässt, dann kommt immernoch jedes Mal ne Fehlermeldung wegen des falschen Treibers (der neue Treiber lässt ja immernoch auf sich warten) und jetzt, wenn ich mit diesen Fehlern versuche ne Runde zu spielen werde ich nach Sekunden vom Server gekickt mit der Meldung Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

Okay, also Punkbuster nach Updates suchen lassen, und nach dem Kram nochmal versucht. Aber das Problem bleibt bestehen. Mittlerweile nervt es nur noch, denn seitdem der Patch für BF4 freigegeben wurde ging nichts mehr mit Zocken.

Edit:

Die Geschichte mit Punkbuster hat sich durch neuinstallation von PB erledigt, zumindest bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet: (Zumindest etwas hinbekommen)
Mich nervt dieser fucking Soundbug auch tierisch... Werd dann nochmal gucken... Das Soundproblem hab ich nur bei bei TDM... Sonst gehts...

Was tun?!

Hallo Leute,

brauche Eure Hilfe, ich möchte ganz normal zu den "Optionen" aber sobald ich draufklicke stürzt das Spiel ab! Weist jemand rat?

Gruß
Sebi

PS.:
Soundbug habe ich such, da hilft nur Spielneustart bei mir.
Ergänzung ()

oder anders gefragt, wie kann ich die Fahrzeug Maussensivity in der USER.cfg ändern?
Danke!

Selbes Problem bei mir. Seit dem Catalyst 14.1 stürzt das Game ab, sobald ich auf Optionen klicke :D

Habe unabhängig von dem Problem ein BIOS update gemacht und dann das Spiel repariert, jetzt geht alles super mit dem Optionen, hatte nämlich den gleichen Fehler mit dem Absturz :P

Silk Road läuft mit 64 Spielern und alles maxed out + 130% Supersampling mit butterweichen 55-75 FPS

Das soll helfen:

@sc4red
"Deaktiviere deine iGPU im Geräte-Manager und es sollte laufen. Bzw. BF4 beim klicken auf "Optionen" nicht abstürzen."

Werde jetzt mal testen.
Ja das Funktioniert, danach kann man unter Grafik, API Mantle auswählen.

Gruß
Sebi

Servus Gemeinde,

gibt es denn keine Möglichkeit "zurückzupatchen", also den letzten Patch rückgängig zu machen?
Vor dem Patch lief BF4 bei mir einwandfrei...

liegt dieses neue Absturzproblem am Treiber oder am Patch? Bei mir stürzt das Spiel ab, ich kann während es hängt nicht wirklich Alt-Tabben denn das Spiel drängt sich dann wieder in den Vordergrund.....

Zurück
Oben