-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Deluxeplay
Ensign
Naja zum Thema Porsche.......
Kunos sollte zugeben das sie längst bei Porsche unter Vertrag stehen!
Sie haben für Posche bereits AC inkl. der gewünschten Fahrzeuge geliefert, wer in letzter Zeit bei Porsche war (z.B. bei Präsentationen oder Racing-Veranstaltungen) der durfte auch in einem Simulator die Fahrzeuge fahren.
Nix neues also...
Sie haben für Posche bereits AC inkl. der gewünschten Fahrzeuge geliefert, wer in letzter Zeit bei Porsche war (z.B. bei Präsentationen oder Racing-Veranstaltungen) der durfte auch in einem Simulator die Fahrzeuge fahren.
Nix neues also...
DrToxic
Rear Admiral
Naja, das haben sie ja auch nicht verneint. Gut möglich, dass Porsche erstmal Resultate sehen wollte, bevor sie denen die Erlaubnis geben, Porsche-Autos lizensieren zu dürfen. Und weil sie mit Kunos scheinbar zufrieden waren, gab's jetzt die offizielle Erlaubnis und somit die Ankündigung eines DLCs?
Deluxeplay
Ensign
.... so gesehen hat Kunos alles richtig gemacht 
dom6770
Captain
Eben mit dem Mercedes SLS per Karriere das Monza Rennen gestartet. Musste die KI auf 80% stellen (minimum), weil zwei Gegner jeweils einen Ferrari 458 und einen McLaren MP4-12C hatten und mir logischerweise problemlos davonfuhren.
Jedenfalls habe ich dann in der ersten Schikane einen fetten Fehler gemacht und habe eine 25 Sekunden Zeitstrafte bekommen, sprich 25 Sekunden vom Gas gehen, was ich dann auch in der nächsten Kurve tat.
Dabei kam dann folgendes raus:
https://gfycat.com/DifficultFemaleHalicore
Ich konnte danach kaum mehr fahren, weil ich mich so kaputt gelacht habe
Am besten war ja der Ferrari 458, der einfach retired
Jedenfalls habe ich dann in der ersten Schikane einen fetten Fehler gemacht und habe eine 25 Sekunden Zeitstrafte bekommen, sprich 25 Sekunden vom Gas gehen, was ich dann auch in der nächsten Kurve tat.
Dabei kam dann folgendes raus:
https://gfycat.com/DifficultFemaleHalicore
Ich konnte danach kaum mehr fahren, weil ich mich so kaputt gelacht habe
Am besten war ja der Ferrari 458, der einfach retired
Tappy
Lieutenant
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Coole Sache, freu mich drauf. 
Nice one Kunos.
Nice one Kunos.
Shaddix22
Lt. Commander
Ist wie mit Ferrari, da konnte man auf YouTube vor der offiziellen Bekanntgabe schon Videos im Museum usw. finden, die offensichtlich ac nutzten. Dasselbe nun bei Porsche^^Deluxeplay schrieb:Naja zum Thema Porsche.......
Nix neues also...
signalgrau
Ensign
Ach, ich freue mich so sehr auf Porsche. Hoffentlich verka**en sie den Sound nicht.
Bis Herbst warten.... *heul*
Bis Herbst warten.... *heul*
Es gibt mittlerweile so viele Fahrzeuge, die alle zu fahren ist zeitlich unmöglich und ein paar Tage nach dem Release der Porsche ist die Neugier verflogen und der Alltag kehrt ein. Mich reizen immer neue Einzelfahrzeuge nicht im geringsten. Eine komplette Lemans Serie wäre mal interessant
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Mist, Dreamcarpack 3 u. JDM habe ich vor 2-3 Wochen gekauft... egal, Kunos gönne ich es. 
Cassius1985
Captain
Kann mir mal jemand verständlich erklären, wie ich mein Fanatec CSR in AC so eingestellt bekomme, dass ich zumindest ein wenig widerstand im Lenkrad spüren kann?
Fährt sich grade wie der Punto von meiner Ex-Freundin im City-Drive Mode
AC Ver 1.6.3
Wheel Treiber 226 Beta
Firmware 756
Fährt sich grade wie der Punto von meiner Ex-Freundin im City-Drive Mode
AC Ver 1.6.3
Wheel Treiber 226 Beta
Firmware 756
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?attachments/ffbclip413-rar.88356/
wenn dus hinbekommen hast
LADE DIESE APP RUNTER
Stell auf Dynamic und Auto
da wirste deinen spaß haben!
(apps findest du am Rechten bildschirmrand (musst mit der maus hin))
Und natürlich in den Optionen den Haken bei "FFB-Clip" reinmachen!! (wichtig!!)
wenn dus hinbekommen hast
LADE DIESE APP RUNTER
Stell auf Dynamic und Auto
(apps findest du am Rechten bildschirmrand (musst mit der maus hin))
Und natürlich in den Optionen den Haken bei "FFB-Clip" reinmachen!! (wichtig!!)
A.K.
Admiral
Assetto Corsa | Singleplayer | Chevrolet Corvette C7 Stingray @ Black Cat County
https://www.youtube.com/watch?v=Nghmb81Q2R4
Wheel settings: SEn=900 | FF=100 | Sho=000 | dri = 0-3 | rest =OFF/000
AC settings: FFB 75 | Filter: 0% | Damping: 0% | Kerb: 0 | Road: 0 | Slip: 0 | Steering Gamma: 1.00 | Filter: 0.00 | Speed sen: 0.00
https://www.youtube.com/watch?v=Nghmb81Q2R4
Ergänzung ()
Cassius1985 schrieb:Kann mir mal jemand verständlich erklären, wie ich mein Fanatec CSR in AC eingestellt bekomme
Wheel settings: SEn=900 | FF=100 | Sho=000 | dri = 0-3 | rest =OFF/000
AC settings: FFB 75 | Filter: 0% | Damping: 0% | Kerb: 0 | Road: 0 | Slip: 0 | Steering Gamma: 1.00 | Filter: 0.00 | Speed sen: 0.00
Zuletzt bearbeitet:
Cassius1985
Captain
Danke soweit!
FFB-Clip hatte ich schon installiert, Clipping ist auch nicht vorhanden, trotdem hab ich beim Lenken kaum widerstand. Im Gegensatz z.B. zu LFS wo ich richtig kurbeln muss und so auch mal nen Drift gescheit halten kann... Probiere heute Abend mal die Settings von ak1504
FFB-Clip hatte ich schon installiert, Clipping ist auch nicht vorhanden, trotdem hab ich beim Lenken kaum widerstand. Im Gegensatz z.B. zu LFS wo ich richtig kurbeln muss und so auch mal nen Drift gescheit halten kann... Probiere heute Abend mal die Settings von ak1504
Mr. Bush*
Commander
Hallo zusammen,
habe mir gestern project cars gekauft und bin ein biss unentschlossen ob ich es nicht doch wieder zurück gebe und mir AC hole.
Bin nicht viel gefahren (Z4 und F1) aber zumindest der F1 fühlt sich unheimlich unrealistisch an. Ich bin sowieso jemand der mehr auf Realismus steht aber wie sieht das denn aus bei der Aktivität im Multiplayer? Hab mir PC auch geholt weil ich dachte deort ist mehr im Multiplayer los. Aber war gestern irgendwie Flaute?
An solchen Spielen interessiert mich eigentlich nur der Multiplayer da dort die beste KI anzutreffen ist.
habe mir gestern project cars gekauft und bin ein biss unentschlossen ob ich es nicht doch wieder zurück gebe und mir AC hole.
Bin nicht viel gefahren (Z4 und F1) aber zumindest der F1 fühlt sich unheimlich unrealistisch an. Ich bin sowieso jemand der mehr auf Realismus steht aber wie sieht das denn aus bei der Aktivität im Multiplayer? Hab mir PC auch geholt weil ich dachte deort ist mehr im Multiplayer los. Aber war gestern irgendwie Flaute?
An solchen Spielen interessiert mich eigentlich nur der Multiplayer da dort die beste KI anzutreffen ist.