Sm0K3Y schrieb:
Wenn´s am Treiber liegt, welchen sollte ich da installieren?
Den aktuellsten?

Der 191.03 ist sehr zu empfehlen für das Spiel
EDIT
Komischerweise habe ich immer kurze Ruckler und Slowdowns im Spiel. Das dürfte doch bei meinem System gar nicht sein, oder?

Die Frames sind hoch genug (ca. 40-50 FPS). Meine Settings: 1440x900, alles auf maximum, kein AA&AF. Ob ich PhysX deaktiviere oder auf high stelle macht keinen Unterschied.
Die Ruckler und Slowdowns kommen immer wenn ich laufe, oder wenn sich eine von den elektronischen Türen öffnet. Manchmal bleibt das Bild sogar für ne halbe Sekunde stehen!
Am RAM kanns auch nicht liegen, 4 GB dürften ja wohl mehr als genug sein für das Game

Ich habe nichts besonderes an Hintergrundprogrammen laufen, Virenscanner & Internet ist auch deaktiviert während dem Spielen...
Auch meine Festplatte ist nicht sonderlich fragmentiert (um ca. 10%). Trotzdem werde ich später mal defragmentieren, mal gucken obs dann besser läuft. Komischerweise laufen alle meine anderen Games ruckelfrei (selbst GTA IV läuft flüssiger!).
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Ich habe echt keine Ahnung worans liegt...

Evtl. ist das Game ja auch nur kacke programmiert... den selben Effekt (regelmäßige kurze Ruckler) habe ich übrigens auch bei Gears Of War. Aber da solls ja angeblich auch an der schlechten Portierung liegen