C
core2005
Gast
bela_ schrieb:@core2005
"Ob ich PhysX deaktiviere oder auf high stelle macht keinen Unterschied." - kann daran liegen, dass deine Grafikkarte das nicht packt. Ich bekomme auch kein PhysX zum laufen und habe die gleiche Karte.
Ich glaube du hast meinen Satz falsch gedeutet
Übrigens, ich hab jetzt mal meine Festplatte defragmentiert. Aber es hat tatsächlich nichts gebracht - immer noch Ruckler und Slowdowns
Was für ein System hast du eigentlich?
EDIT
So, ich habe jetzt mal PhysX im Spiel deaktiviert und zusätzlich in der NVIDIA Systemsteuerung. Trotzdem sind da immer noch die selben Ruckler und Slowdowns! Also an PhysX liegts definitv nicht. Und an meinen Settings doch wohl auch nicht oder? Immerhin erreiche ich genug Frames. Als letzten Versuch werde ich später mal alle Grafiksettings auf minimum stellen - nur um zu testen obs dann ruckelfrei läuft. Falls ja, werde ich selbstverständlich trotzdem wieder alles auf high stellen (inkl. PhysX) - lieber ein wenig Ruckeln als scheiß Grafik
Ich habe die Ruckler und Slowdowns jetzt mal genauer beobachtet. Die treten meistens auf wenn ich um eine Ecke laufe oder wie gesagt durch so eine elektronisch verriegelbare Tür. Als ob die Grafik mangels genügend RAM nachgeladen werden müsste. Aber bei 4 GB RAM ist das doch wohl ein Witz
Selbstverständlich kanns natürlich auch an Windows 7 liegen... bei bela_ scheints ja problemlos zu laufen... und er hat Vista...
Zuletzt bearbeitet: