Danke für den Tipp Müslimann, ich habe es jetzt ein paarmal hinbekommen, allerdings reicht das ja nicht wenn man es einmal macht. Und meistens ist es dann so dass man nach dem Werfen + Ausweichen verdammt schnell sein muss, sonst funktioniert das Schläucheziehen nicht. Für mich definitiv zu schwer, zumal das Game bei mir nach ein paarmal Neustart vom Kontrollpunkt dann auch einfach abschmiert (General Protection Fault). Imho definitiv zu schwer an der Stelle, und auch leider viel zu instabil 
Ich habe noch eine Frage, wie bekommt man die Batclaw wieder von Gegenständen los, die man nicht ziehen kann? Ich habe das Teil gleich nachdem ich es bekommen habe in der Bathöhle an einer der beiden Kisten ausprobiert, jetzt kann ich diese aber nicht wegziehen, mich aber auch sonst nicht mehr bewegen, und den Batclaw auch nicht mehr lösen - oder doch? Nur wie?

Ergänzung ()
Ich habe noch eine Frage, wie bekommt man die Batclaw wieder von Gegenständen los, die man nicht ziehen kann? Ich habe das Teil gleich nachdem ich es bekommen habe in der Bathöhle an einer der beiden Kisten ausprobiert, jetzt kann ich diese aber nicht wegziehen, mich aber auch sonst nicht mehr bewegen, und den Batclaw auch nicht mehr lösen - oder doch? Nur wie?
Zuletzt bearbeitet: