Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja den traine rhab ich zwa rgezogen aber ich konnt eihn zumindest nicht in der demo anwnden da auf numpad 7 nichts passiert ist
woran kann denn da sliegen das de rtrainber nich funktioniert? also er zeigt an das das gameläuft aber weiter passiert nichts wenn ich nen cheat vom traienr mit dem numpad aktivieren möchte ...
So ein Trainer manipuliert meines Wissens bestimmte Werte in bestimmten Speicheradressen (für eigene Lebensenergie, Lebensenergie der Feinde, gesammelte Punkte, usw.): erhöht sie z.B. oder setzt sie auf die Anfangsgröße zurück - und das in regelmäßigen Intervallen... solange er aktiviert ist.
Nun muss aber die Game-Demo diese Werte nicht in den gleichen Speicheradressen ablegen, wie die Vollversion. Das reicht dann (logischerweise) schon aus - und der Trainer funktioniert nicht mit der Demo.
Bin in der Kanalisation von Killer Croc, wenn ich dann die restlichen 132Meter renne und dann am Gitter stehe und dann das Explosivgel zünden will passiert nix.
Ich drück wie'n blöder auf RT aber es geschiet nit. Er guckt die Explosivgelpistole an und dann werd ich auch schon gefressen..
LT gedrückt halten und dann RB, hab gerade mal meinen 360er angeschlossen. Alternativ klemm das Gerät halt mal für den Abschnitt ab und spiel mit der Maus.
Funktionierte das mit dem sprengen denn sonst? Du hast die Sprengpistole ja schon länger.
Musst du denn an der Stelle das Explosivgel anwenden? Ich erinnere mich bei der finalen Flucht unten in der Kanalisation, dass ich zum Schluss einfach nur rennen musste, keinen Fehltritt machen durfte und die Zäune mit "Leertaste" überspringen musste. Wenn ich da vom Timing her falsch ankam oder zu spät drückte, hat der mich sofort erwischt.
Also am Joypad musste man nur die Taste A (bzw. - da ich ja den Controller-Emulator nutze - bei mir 2 ) gedrückt halten - die war für's Rennen und über das Klettern über die Tore zuständig. Wenn man die also gedrückt hielt, rannte er und kletterte... man musste nur noch die Richtung steuern.
Ich hab am Ende das Explosivgel immer manuell gezündet und nie ausprobiert, was passiert, wenn man das nicht macht!
Was mich jetzt aber wundert @Shurkien:
Gab's denn nicht schon vorher Passagen, wo man das Explosivgel zwingend benutzen musste!? Von daher sollte doch jeder schon raus haben, welche Tasten dafür zu benutzen sind . Bei mir war's so: rennen bis zum Eingang... per Steuerkreuz Explosivgel ausgewählt... LT gedrückt gehalten (damit wurde das anfangs aufgesprühte Gel markiert) und RB zum Zünden. Die Bodenplatte explodierte und Croc verschwand fluchend im Abgrund. Klappte beim ersten und beim zweiten Durchspielen absolut problemlos...
Habe mir das Spiel mal ausgeliehen und wollte fragen ob man da irgendwie, im nachhinein, noch die Sprachausgabe auf Englisch stellen und eventuell deutsche Untertitel (optional) zuschalten kann?
Man kann nur die Sprache allgemein umstellen - entweder indem man schon bei der Installation eine andere Sprache wählt, oder indem man nach der Installation die BmEngine.ini editiert (in XP zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Eidos\Batman Arkham Asylum\BmGame\Config... in Vista zu finden unter C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\Eidos\Batman Arkham Asylum\BmGame\Config) und dort die Zeile:
Code:
Language=deu
... zu:
Code:
Language=int
... ändert. Dadurch wird aber das komplette Spiel auf Englisch umgestellt (Menü, Sprachausgabe, Untertitel, usw.). Ein separates Umstellen der Sprachausgabe auf Englisch (während der Rest Deutsch bleibt) ist meines Wissens nicht möglich.
Wobei die deutsche Sprachausgabe nun wirklich nicht schlecht ist - Batman ist völlig okay und der Joker für mich sogar genial. Ich wüsste nicht viele Spiele, die so gut eingedeutscht wurden - jetzt aus dem Stehgreif fällt mir gar keins ein, das kann aber damit zusammenhängen, dass ich durch die Begeisterung für dieses Spiel noch ein wenig "verklärt" bin.
Mir fallen aus dem Stegreif schon einige ein - so ziemlich alle UbiSoft-Titel, zum Beispiel! Bei denen wurden auch fast jedes Mal sehr bekannte und professionelle Synchronsprecher engagiert, welche die Ergebnisse extrem filmreif klingen ließen. In der Prince-of-Persia-Reihe hatten wir z.B. schon Gerrit Schmidt-Foß (Stammsprecher von Leonardo DiCaprio, Steve Zahn & unzähligen anderen), Simon Jäger (unter anderem häufige Synchronstimme von Heath Ledger, Jet Li oder auch Matt Damon) und David Nathan (deutsche Christian Bale & Johnny Depp Stammstimme und bekanntermaßen auch Batman in "Arkham Asylum") in der Rolle des Prinzen. OK... nicht sehr konsequent bei den Teilen, die inhaltlich zusammenhängen - trotzdem beispielhafte Lokalisierungen. Oder die Splinter-Cell-Teile... wo wir Nicholas-Cage- bzw. Vin-Diesel-Sprecher Martin Keßler als Sam Fisher hören konnten.
Alles professionelle, atmosphärisch stimmige Game-Synchronisationen wie sie im Idealfall klingen sollten.