Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles probiert, sogar eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Das erinnert mich an damals wo beim Kopierschutz zu Die Siedler 3, die Goldschmelze, statt Goldbarren einfach Schweine produziert hat und man so nicht an Kampfkraft kam. Trat leider auch bei 2 Kollegen auf, die es Original hatten.
Egal, dann wird das Spiel halt bis zum nächsten Patch ruhen. Danke trotzdem!
puh, das wird wohl eine sehr lange zeit. denn wirkliche bugs abgesehen vom kopierschutzbug habe ich keine festgestellt. ob also noch ein weiterer patch erscheint, halte ich für im moment fraglich.
Naja... ich hatte immerhin einen nicht nachvollziehbaren Crash (so wie ich bei lesen konnte: einige wenige auch), wo das Game einfach einfror... die Geräuschkulisse und Musik aber weiterlief. Da ich die Temperatur von CPU & GPU imer im Auge behalte, kann ich das als Ursache ausschließen...
Außerdem (was viele bemerkt haben), gibt's wohl Probleme mit PhysX:
wenn man PhysX im Launcher aktiviert, wird bei vielen gemeldet, dass die Grafikkarte PhysX-Hardwarebeschleunigung nicht unterstützt... obwohl sie es sehr wohl tut (ist bei mir auch der Fall)
diverse Leute klagen über extreme Einbrüche bei aktiviertem PhysX, obwohl sie ein recht leistungsfähiges System haben (kann ich bei mir nicht nachvollziehen... könnte aber am verwendeten OS liegen)
hat was. ist bei mir auch einmal eingefroren, lustigerweise hätte man es vorhersehen müssen. denn ich lief im detektivmodus und die tür war einfach eine schwarze farbfläche. tja, und beim betreten des raumes ist es eingefroren.
ist mit physx seltsam. ich habe bloss eine geforce 9700m gt und habe physx auf normal und das spiel läuft flüssig. ausser bei dampf, da kann es zu leichten rucklern kommen. von dem her kann ich über die performance nicht klagen. alle details sind auf hoch und die auflösung bei 1280*960.
nun, vielleicht gibts doch noch einen patch, der wird aber wohl lange auf sich warten. bis jetzt ist nichts angekündigt worden.
Ouh Mann, ich habs mir jetzt auch mal gekauft und mal ein paar Stunden gezockt. Jetzt bin ich grade an sone Stelle gekommen wo ich mir fast in die Hosen mach
Ich hasse diese hypergrusligen stellen
Aber das Spiel ist echt geil.
Wird wohl der Scarecrow Teil sein mit der Leichenhalle und dem Gaslevel. Unheimlich fand ich den zwar jetzt auch nicht unbedingt, aber bin auch nicht sehr zimperlich, was Schauereffekte betrifft.
Ja genau den Teil mein ich bei Scarecrow
Ja OK so heftig wars dann am Ende auch nich sah am Anfang so schön aus mit den Kacheln die von der Wand fallen (zumindest bei den ersten bin ich erschrocken)
Ich steiger mich da auch gerne mal bisschen rein
Aber stimmt schon ich hab auch schon schlimmeres gezockt.
Die Scarecrow-Level fand ich persönlich auch nicht gruselig (da war z.B. im Vergleich "Dead Space" weitaus 'Schock-Moment-lastiger') - aber sehr schön atmosphärisch.
Außerdem: gruselig? Verdammt... du spielst BATMAN! Du selbst sollst unter den Gegnern Angst und Schrecken verbreiten !
kann mir jemand erklären wie ich auf'n pc die gegner werfe? hab da den ersten special wo ich nach 8x kombopunkten jemanden werfen kann, aber so richtig klappt das nicht. man soll wohl shift und m1 drücken...
Und da fandest du die Scarecrow-Sequenz in der Leichenhalle gruselig ? Da fand ich den (ich glaube es war der dritte) Scarecrow-Abschnitt VIEL erschreckender... Mann, da ist beinah mein Herz stehngeblieben und ich war kurz vor dem Sprung zum Reset-Knopf vom PC !
kann mir jemand erklären wie ich auf'n pc die gegner werfe? hab da den ersten special wo ich nach 8x kombopunkten jemanden werfen kann, aber so richtig klappt das nicht. man soll wohl shift und m1 drücken...
Ja Umschalt plus die linke Maustaste, dabei erst die Umschalt Taste drücken. Problem ist, du darfst nicht großartig absetzen nach der Kette und es darf dich keiner unterbrechen (lies: treffen). Für mich ist das Kampfsystem der einzige Schwachpunkt, hätten sich vielleicht mal bei Devil Mac Cry oder so was abkupfern können. Ich hab im Grunde alles mit Button Smashing gemacht und dem gelegentlichen Einsatz der Batclaw/Baterang gegen bewaffnete Kerle. Kontern mit rechter oder mittlerer Maustaste war fast nie nötig und die großen Kombos hab ich nur immer mit viel Glück geschafft. Deshalb ist auch der Herausforderungsmodus nicht wirklich was für mich, zumindest die reinen Kampfminispiele.
Achtung Spoiler:Baterang wenn er auf dich zukommt und dann ausweichen, wenn er dann dappig um sich schlägt kannst du die Schläuche rausziehen, dazu einfach hinrennen und Angriff drücken.
Wächst Batmans Bart im Spiel? Bei mir hat er auf einmal son 3Tage Bart xD
sobald er auf dich zu rennt, wirfst ihm so´n baterring ( per hotkey ) an die
rübe ....nun ist er für kurze zeit " bewusstlos u. somit auch angreifbar."
- das spiel wiederholst 3x u. du hast ihn.
@ Müslimann
einen bart sehe ich nicht ....allerdings wachsen langsam die nackenhaare aus dem cape ^^