Hi!
So, da das Thema eben mit dem Problem beim starten von 3DMark01 nun behoben ist

und ich mein Bench fertig habe, will ich auch nicht abgeneigt sein, ihn hier einmal zu posten. Vor allem jetzt auch, da eben -RGC-excoutor und MechWOLLIer hier geschrieben haben, das selbt mit einer GeForce6800GT die 20k Grenze nur schwer zu knacken ist. Was ich soweit weiss, ist halt, dass dieser Bench stark CPU limitierend ist. Und das scheint wohl auch so zu stimmen, wenn ich mir diesen Beitrag anschaue:
selbst ich hatte ja mit meinen p4 @3,2ghz und einer 9800pro 19k.
Naja, und um es jetzt nicht weiter zu verheimlichen....ich habe "gerade" mal
~18900 Punkte erreicht. Also unter den Benchpunkten von RGC-excoutor. Gut, würde ich jetzt nun nochmal den Takt der CPU um weitere 200MHz anheben, würde ich wahrscheinlich die selbe Punktzahl herausbekommen

. Die einzigste Tatsache ist vieleicht, sobald man AA & AF einschaltet, das man dann im Verhältniss zur 9800Pro einen besseren Benchmarkwert herausbekommt.
[Nachtrag]
Habe nochmals den 3DMark01 durchgeführt, diesmal jedoch mit zugeschalteten 4xAA & 8xAF zu den sonstigen Standardsettings. Herausgekommen sind nun
12180 Punkte. Nun würde es mich sehr interessieren, wie es dort bei einer 9800er Pro aussieht.

@ -RGC-excoutor
MfG
Dexta