• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(Sammelthread) Black Shark

MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Betriebssystem: Windows XP, Vista
CPU: Intel Pentium 4 2GHz
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 5 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte mit 256 MB RAM, DirectX 9.0 kompatibel

link
 
x-polo schrieb:
MINIMALE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
link
Jau, die sind mir bekannt. :)
Habe es mir gekauft. Läuft mit 1 GB Ram ohne Probleme.
Aber Achtung! das Teil ist Bock schwer zu erlernen. Nur für Leute die sich wirklich viel Zeit nehmen MÜSSEN.
Es ist schon eine herrausforderung, den Heli in gang zu bringen.

Gruß
Guenni :schluck:
 
mensch hier ist ja gar nix los im thread...

zur auffrischung mal ein paar screens:
bs1ba8.jpg

bs2jd2.jpg

bs6hw1.jpg

screenshot_176php4.jpg
 
Hallo

Ich habe mir den Simulator auch zugelegt, aber ich bekomme das Spiel
leider nicht gestartet.
Fehlermeldung von Microsoft Windows: "DCS funktioniert nicht mehr"

Ich habe folgende Hardware:
CPU I7 920
Grafik ATI 4850HD, zwei Monitore
6GB Ram ich denke das sollte ausreichen

und Vista 64

Kann mir jemand sagen was da Probleme macht?

Danke euch schon mal für eure Mühe
Fritz the cat
 
Probier mal im WinXP Kompatibilitätsmodus.

Bei mir läufts aber auch ohne Komp.Modus unter Vista64 und Win7 64 ohne Probleme.
 
Spielt das hier noch jemand?

Ich hab mir BS gerade gegönnt und würde mich da gerne mal einarbeiten. Mit dem aktuellen Patch funktionieren aber die Trainigsmissionen nicht. Gibt es da einen Workaround, oder bin ich gezwungen den Patch wieder zu deinstallieren. Bevor ich gepatcht habe, hab ich mir mal die "verkürzte Startprozedur" gegeben. WTF das nenn ich Systemtiefe :D
 
Danke für die Tips und Links :daumen:
Einen Teil der Videos hab ich schon gesehen. Ich werde mich mal weiter durchkämpfen.

@F.M.Guenni
Mir fällt gerade auf, dass wir beide seit Jan 2005 dabei sind und fast gleich viele Posts haben. Bizarr ...
 
abcd12 schrieb:
@F.M.Guenni
Mir fällt gerade auf, dass wir beide seit Jan 2005 dabei sind und fast gleich viele Posts haben. Bizarr ...
Jau, Sachen gibts.
Ist aber unser erster Kontakt hier?
Viel Spaß mit dem Game, nimm Dir viel viel Zeit. :)

Gruß aus Berlin. :schluck:

Ps: Jetzt sag nur nicht, das Du auch noch aus Berlin kommst.:D
 
Die Wahrscheinlichkeik waere sicher gross, bei gefuehlten 40Mio Berlinern, aber nein ich komm aus Rostock :D
 
Zurück
Oben