• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fasyx schrieb:
Desto geringer die Auflösung, desto schneller müsste sich die Maus anfühlen(verglichen mit einer höheren Auflösung mit denselben Senseeinstellungen), oder liege ich falsch?

Jop
 
Ich spiele 1280*960 4:3 stretched mit 400 DPI und 3.5 ingame Sens.
 
Wo stellt man denn die DPI der Maus runter?
 
In deinem SteelSeries-Treiber, wenn du denn einen installierst hast?
 
Phear schrieb:
So mein Smurf Fazit ist mittlerweile, dass MGE/DMG um einiges besser sind als LE/LEM :) Es ist einfach so traurig was man für Teams bekommt und dann am Ende sieht, dass das LE/LEM Leute sind.
Vorhin 16:1 auf Overpass verloren. Das Gegnerteam meinte irgendwann zu mir "Feeling sorry for you" :D

habe in letzter zeit auch viel gegen eagle gespielt und hab mir bei den meisten nur gedacht wie sind die so hoch gekommen.. teilweise silber like wie die gespielt haben :o
bitte mein namen auf Onescopemeister (hat mich ein freund genannt der keine ahnung von cs hat um mich zu vera.. :D) und bin zurzeit mg elite :)
 
wenn man schon dabei ist, die Liste zu updaten, darf man mich auch gern auf SMFC abändern ^.^
 
IWSNX schrieb:
In deinem SteelSeries-Treiber, wenn du denn einen installierst hast?

ist damit die Polling Rate gemeint?

steel.jpg
 
Nein. Polling Rate ist die Anzahl von Abfragen, welche die Maus über den USB-Port macht.

DPI müsste bei SS dennoch nen eigenen Punkt haben. Lass die Polling auf 1000 Hz ^^
 
K/D Ratios sind kompletter Schwachsinn für die Bewertung.

Smurf genommen, kaum Matches...nach den 10 wins hab ich mich bissel deranken lassen um mit nem kumpel gleichzu ziehen, waren dann beide doppel AK. Alle nachfolgenden matches NUR zusammen gespielt und sind gleichzeitig auf DMG + LE aufgestiegen. Ich mit supreme aufm Main, er halt eher so doppel AK level (also jetziges le/lem). Ich will nicht wissen wie oft der geflamed wurde weil er einfach nur von mir gecarried wurde, ich mit 80+ Scores, er teilweise unter 30. Wenn wir trotzdem immer exakt gleichzeitig aufsteigen, wird die K/D Ratio 100% nicht mit ins ELO reinfließen.

H1deAndSeek schrieb:
Und weiterhin, meine FPS droppen wenn ich vor einer Smoke stehe auf ca. ~120. Vorher sind sie ca. etwas über 300.
Wenn ich in der Smoke stehe, gehts wieder auf 300 und wenn ich auf der anderen Seite herauslaufe wieder auf ~120.
Ich habe es mal Offline ausprobiert auf einem Leeren Server, wenn ich 4-5 Smokes werfe, dann komme ich auf 40 FPS was nun wirklich grausam ist.
i5-2500k, HD7950. Res. 2560x1440. Das reicht eigentlich locker. Bzw. auch bei 40 Mann Deathmatch reicht es locker für 200 FPS.


Könnte an der Grafikkarte liegen, hab mit einer GTX 660 zwischen 160 und 500 FPS. Die FPS drops sind auf Inferno besonders ekelhaft, da fühlen sich auch 160 FPS ekelhaft laggy an. Seitdem ich 2 im SLI hier laufen habe, sinds sag ich mal 290-750 FPS.

Fasyx schrieb:
:D :D :D
..mit welchen Settings und welcher Auflösung spielt ihr eigentlich so?

1280*1024 4:3
Effect Detail High, rest auf Medium, AA aus, das mach ich erst an wenn ich ne 980 Ti hab, ich brauch meine 300 FPS.

Sens 0.35
DPI 3600 @Deathadder 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die bei Virtus Pro alle sehr groß und ziemliche Kanten sind? Wenn die mal ein Turnier mit den Fäusten austragen, wette ich auf jeden Fall auf VP. :D

@Fasyx
Und das war wirklich sein Account und nicht nur jemand, der sich so genannt hat?
 
qlubtempo schrieb:
ist damit die Polling Rate gemeint?

Anhang anzeigen 501797

Du bist schon richtig,

nur der obere Teil zählt. (LED on/off)

Bedeutet nichts anderes als, wenn die LED leuchtet ist die gewählte DPI (3240) eingestellt, leuchtet die LED nicht, 1620. Du kannst also zwischen zwei DPI-Stufen wählen, mit der Taste hinter oder vor dem Mausrad, hab keine SteelSeries, deswegen weiß ich nicht genau wo die Taste liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...stimmt.
Aber lustig, dass da sogar nen LEM mit drin ist.

Edit: Seit wann wird olofm eigentlich so gehypet bei fnatic, bisher wars doch eher JW? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pjack

Mit den C9 Jungs würde ich mich auch nicht anlegen wollen beim richtigen Kampf :D
Letztens war auf Reddit schon Post, dass Messerrunde zwischen VP und C9 durch Armdrücken zwischen Pasha und Freakazoid ausgetauscht werden soll.

Bin froh, wenn JW nicht so gehyped wird. Olofm ist glaub der einzige Spieler, den ich bei fnatic sympathisch finde. Hoffe C9 fängt sich noch. Cache hätte man nicht verspielen dürfen denke ich. Die jetzt folgenden Maps werden ne harte Nummer. Selbst wenn man Overpass oder Dust2 gewinnen sollte, auf Inferno gegen fnatic in einem Finale spielen ist nun nicht so geil ;)
 
Tscha, und damit ist fnatic durch. Glaube wundern tut das keinen, ich bin eher überrascht, wie gut C9 stellenweise gegen halten konnte.
 
Ich bin eigentlich nicht die Person, die Matches anhand einer Person oder Szenen ausmacht,

aber die Situation, in der C9 auf overpass schon mit 12 oder 13 Runden führt, die Bombe gelegt wird und Freakazoid bei Überzahl völlig grundlos anfängt zu facen und geholt wird, war extrem entscheidend. Wäre die Runde safe gespielt worden, bin ich mir zu 100% sicher, dass C9 die Map geholt hätte.
 
gunmarine schrieb:
1280*1024 4:3
Effect Detail High, rest auf Medium, AA aus, das mach ich erst an wenn ich ne 980 Ti hab, ich brauch meine 300 FPS.

Sens 0.35
DPI 3600 @Deathadder 13

Komisch, ich kann meine 300 FPS nicht konstant halten mit meiner HW.

Alles auf low, AA und AF aus, Full HD.
Frisst Full HD so viel Leistung? Spiele immerhin mit ziemlich guter Hardware (vor allem für CS Verhältnisse) und zudem alles Auf Low/Off.

Spiele meist mit 250-350 FPS. Manchmal schießen sie ganz hoch, manchmal runter auf 200.
Unter 200 war ich eig nie, oder ich habs zumindest nicht im netgraph gesehen, oder zu dem Zeitpunkt geachtet.
 
@IWSNX
Fand fREAKAZOiD allgemein nicht so berauschend, mir sind zumindest keine krassen Aktionen von ihm aufgefallen. Muss aber sagen, dass ich den Stream nur nebenbei laufen hatte.
shroud und Skadoodle waren allerdings richtig krass unterwegs, Skadoodle war extrem sicher an der AWP und hat viele wichtige Frags gemacht, fand ihn eigentlich durchgängig stärker als JW heute.
Aber Overpass hätten sie eigentlich haben müssen und Dust2 auch, was nützt es, wenn man bärenstark spielt, am Ende aber den Sack nicht zumacht...
Krass von fanatic, sich zweimal nochmal derart zurück zu kämpfen, olof hat ziemlich reguliert und der Rest war auch immer sehr konstant unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben