IWSNX
Lieutenant
Fasyx schrieb:Desto geringer die Auflösung, desto schneller müsste sich die Maus anfühlen(verglichen mit einer höheren Auflösung mit denselben Senseeinstellungen), oder liege ich falsch?
Jop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fasyx schrieb:Desto geringer die Auflösung, desto schneller müsste sich die Maus anfühlen(verglichen mit einer höheren Auflösung mit denselben Senseeinstellungen), oder liege ich falsch?
Phear schrieb:So mein Smurf Fazit ist mittlerweile, dass MGE/DMG um einiges besser sind als LE/LEMEs ist einfach so traurig was man für Teams bekommt und dann am Ende sieht, dass das LE/LEM Leute sind.
Vorhin 16:1 auf Overpass verloren. Das Gegnerteam meinte irgendwann zu mir "Feeling sorry for you"![]()
H1deAndSeek schrieb:Und weiterhin, meine FPS droppen wenn ich vor einer Smoke stehe auf ca. ~120. Vorher sind sie ca. etwas über 300.
Wenn ich in der Smoke stehe, gehts wieder auf 300 und wenn ich auf der anderen Seite herauslaufe wieder auf ~120.
Ich habe es mal Offline ausprobiert auf einem Leeren Server, wenn ich 4-5 Smokes werfe, dann komme ich auf 40 FPS was nun wirklich grausam ist.
i5-2500k, HD7950. Res. 2560x1440. Das reicht eigentlich locker. Bzw. auch bei 40 Mann Deathmatch reicht es locker für 200 FPS.
Fasyx schrieb:![]()
![]()
..mit welchen Settings und welcher Auflösung spielt ihr eigentlich so?
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die bei Virtus Pro alle sehr groß und ziemliche Kanten sind? Wenn die mal ein Turnier mit den Fäusten austragen, wette ich auf jeden Fall auf VP.Phear schrieb:Fatty Crew
qlubtempo schrieb:
gunmarine schrieb:1280*1024 4:3
Effect Detail High, rest auf Medium, AA aus, das mach ich erst an wenn ich ne 980 Ti hab, ich brauch meine 300 FPS.
Sens 0.35
DPI 3600 @Deathadder 13