• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nebulein schrieb:
Ich hab generell Probleme bei Cs Go wenn überhaupt nur flash aktiviert ist, sprich youtube oder twitch dann ist das gesamte Game merklich am ruckeln, trotz 8gb speicher, i7 etc.

+1
 
Ok, dann scheine ich zumindest nicht komplett alleine damit zu sein.

Spielen vermutlich mehrere Faktoren mit rein. Es tritt auch nicht immer auf, aber wenn ich wirklich ernsthaft MM spiele, dann schaue ich schon immer, dass ja nicht irgendein Tab im Browser mit Youtube oder Twitch offen ist, der dann ausversehen noch läuft ;)

Wird Zeit das Flash vom Erdboden verschwindet.
 
Bei mir funktioniert alles, nutze den Hauptmonitor auf 144 Hz und den zweiten auf 120 Hz.
 
@Phear, ich kenne es ebenfalls. Wenn ich auf meinem Hauptmonitor (144hz) spiele und auf dem 2. Monitor (60hz) etwas laufen habe, sei es nen Stream oder Youtube-Video, dann habe ich auch son Ruckeln. Fühlt sich dann alles nicht mehr sauber und gleichmäßig an. Auch das erwähnte Knistern/Knarzen habe ich dann teilweise.
 
Ich hatte letztens Bugs ingame..

Ich konnte mich nicht ducken bzw. hing irgendwie in der Luft--> Restart des Spiels hat geholfen.
Dann einmal dauerhaft unter 100 FPS --> Restart und dann ~300FPS
Dann einmal ingame Voice war daueraktiv obwohl Mic in der Lobby deaktiviert war, lautes Knarzen und Rauschen. --> Restart
Und zuletzt dauer Buggy Sound. Als würde jmd in mein Ohr reloaden und das über die ganze Zeit hinweg. Restart --> Behoben.

Sehr komisch.
Waren "Einzelfälle" sonst läuft alles butterweich @FullHD 120HZ und alle Settings auf Low. (0 AA, Bilinear AF, Effekte (Motion Blu..) alle aus.)
 
Neon-Andre schrieb:
@Phear, ich kenne es ebenfalls. Wenn ich auf meinem Hauptmonitor (144hz) spiele und auf dem 2. Monitor (60hz) etwas laufen habe, sei es nen Stream oder Youtube-Video, dann habe ich auch son Ruckeln. Fühlt sich dann alles nicht mehr sauber und gleichmäßig an. Auch das erwähnte Knistern/Knarzen habe ich dann teilweise.

Ich habe nur einen Monitor dran, aber ich kriege diesen input-Lag verbunden mit dem Knarzen wenn ich das Steam-Overlay aufmache und irgendwie nach Waffenskins suche im Markt oder so.
 
Ich habe Steam Overlay deaktiviert.

Muss erstmal ne Tastenkombi finden, die mir liegt.

Shift und Tab geht gar nicht.

Scoreboard und Schleichen = Overlay :-D
 
Habs auf Shift + F1, passiert eigentlich nie dass man die gleichzeitig drückt :D
 
* auf dem Numpad. Das drücke ich garantiert nicht aus Versehen :D
 
Amko schrieb:
und alle Settings auf Low. (0 AA, Bilinear AF, Effekte (Motion Blu..) alle aus.)
bringt bei mir 0 fps mehr .... bin im cpu limit. kann man normalerweise auch wieder aktivieren. (hab ich auch). Vor allem AA macht das bild ruhiger und man erkennt bewegungen besser - das diese nicht vom fehlenden AA herrühren.

@phear hab flash und shockwave deinstalliert
 
das flash problem habe ich auch, aber auch mit single monitor. habe ich im hintergrund flashplayer, e.g. twitch, am laufen, habe ich nicht wirklich low fps, aber anstatt konstante 144/120 (je nach pc und hz) dann so 140-144 bzw 115-120 und es fühlt sich mega unsauber an :(

bei twitch klärt aber VLC player ganz gut, wenn ichs darüber laufen lasse, läuft alles flüssig!
 
@cruse

Ohne Flash läuft aber kein Twitch. Auch wenn ich den Post drunter mit VLC schon gelesen habe, scheint das keine Out of the Box Lösung zu sein. Zumindest laut 1min Google :) Man benötigt halt dieses Livestreamer Command Line Tool und dann gehts auch nur ohne Chat (auch wenn das verschmerzbar ist).
Interessant ist vor allem, dass twitch letztens noch so eine tolle E-Mail geschickt hat, dass der Chat nun in html5 läuft. Ist ja ganz toll, wenn die scheiss Streams aber immer noch flash brauchen :D
 
die sollen mal ihren stream in html5 anbieten, youtube läuft auf egal welcher auflösung zusammen mit csgo sahnig
 
Hab mir mal diese Livestream Geschichte + Browserplugin installiert. Funktioniert sogar bei Dailymotion. Und der Stream läuft wesentlich flüssiger. Bei flash im Browser permanent am buffern und im vlc komplett flüssig ;)

Mal schauen wie weit ich nun mit deinstalliertem Flash komme.
 
kannste mal n link schicken, was genau du installiert hast? :)
 
Dieses Tool: http://docs.livestreamer.io/install.html#windows-binaries
Dieses Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/open-livestreamer/

In der Config Datei des Tools muss man den Pfad vom VLC Player angeben und in dem Addon den Pfad des Livestreamers. Mit dem Addon hat man dann ein kleinen Button oben rechts in Firefox (ziemlich schlecht sichtbar) mit dem man die gewünschte Qualität des Streams definieren kann und sobald man das ausgewählt hat, öffnet sich ein CMD Fenster für die Livestreamer Befehle und daraufhin der VLC Player. Den Button muss man immer auf dem jeweiligen Stream drücken.

Alternativ gibts für den Livestreamer auch noch dieses GUI: https://github.com/bastimeyer/livestreamer-twitch-gui

Da spart man sich dann auf twitch.tv zu gehen und den Stream vorher im Browser zu öffnen. Damit kann man einfach über das kleine Programm jeden Stream direkt auswählen.
 
Benutz halt Chrome?
Da ist "Flash" integriert und stört weniger, als wenn man es extra installieren muss.

@Cruse:
Das mit AA werde ich mal testen..
Welches genau hast du aktiviert, damit das Bild ruhiger wird?
 
CS:GO community servers provide valuable experiences to players and communities, and are serving more players than ever before. Over the past month, 3.1 mln unique players were observed playing on community servers and this number keeps growing each month.

We're aware that some server operators are offering to their players false inventories and/or profiles as a free or paid service via mods on their servers. These mods inaccurately report the contents of a players' inventory and/or matchmaking status, devaluing both and potentially creating a confusing experience for players.

Therefore, we are asking server operators to remove any mods and plugins that falsify the contents of a players' profile or inventory.

To be clear, the services that should not be offered on a community server include (but are not limited to):

- Allowing players to claim temporary ownership of CS:GO items that are not in their inventory (Weapon skins, knives, etc.).
- Providing a falsified competitive skill group and/or profile rank status or scoreboard coin (e.g., Operation Challenge Coins).
- Interfering with systems that allow players to correctly access their own CS:GO inventories, items, or profile.

If your server provides any of the above services then we request that you disable them. If for some reason you are unable or unsure of whether a particular plugin should be removed, feel free to contact us.

We will continue to monitor the players experience on community servers, and may reevaluate if further actions need to be taken to ensure that server operators comply with the request above.

Thanks,
The CS:GO Team

von vitaly genkin
 
Phear schrieb:
Ist zwar eher ein technisches Problem, aber das es mir immer in Kombination mit CS Go und Twitch Streams auffällt, wollte ich erstmal hier fragen ;)


Jap genau das Problem hab ich auch, verschiedene Herzzahlen, 144/60
CS:GO + Twitch = ruckeln
CS:GO + Dailymotion = flüssig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben