• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10.33 value für 1 dollar. hätte man mal 5 dollaer auf f3 gesetzt oder 10. eieieiei. die maxbetter werden glücklich sein (aus 240$ mal eben 2400$ machen).

addicT* schrieb:
So. Wird Zeit, mal wieder auf unsere Mitspielerliste aufmerksam zu machen! :)

Wer ist noch nicht drin, wer will rein, wessen Rang muss geupdated werden?
Hallo ich stehe noch als MG1 drin, bin aber inzwischen DMG.

Danke nochmal für den Tipp mit Twitch über VLC laufen zu lassen, läuft dadurch viel besser.

Zu Nip.... in meinen Augen haben alle Spieler im Gesamtpaket abgebaut bzw. einfach aufgeholt und jetzt müsste man sich mal etwas neues überlegen aber gerade Nip spielt doch recht standardmäßig alles runter und versucht dann auf Aiming zu gehen. Das konnten sie auch lange Zeit, weil der Gegner einfach vom Server geschossen wurde, aber man sieht ja was passiert wenn der Rest aufholt.

Hoffe habe den richtigen geaddet, bin gerade gerankt worden. MG1 und wollte nächste Woche loslegen :-)

Hallo addicT, ich (Snake) habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde gerne mit in die Liste aufgenommen werden. Mein Rang ist GNM. TS ist vorhanden und ich bin (dank semesterferien) zwar nun oft online, kann aber nur abends zocken.

Gruß

Uh da wird sich bald viel tun in der Pro Szene. Simple kein Bock mehr auf Flipside. Envy wird Änderungen am Team vornehmen :D

Gerüchte besagen, dass Shox und Smithz aus Envy fliegen und dafür KennyS und Apex kommen ;)

Das wäre mal richtig krass. Smithz ist imo. aktuell nicht so der Brüller, gerade mit der AWP.

Wie leicht vorhin Navi Flipside auf Inferno weg gesnackt hat...:eek:

Bitte mich auch in die Liste eintragen bin LE und mein Kumpel LEM suche leute die ein wenig Hirn im Spielen zeigen können und auch lust haben Faceit mit zu spielen.

http://steamcommunity.com/id/chris2603/

aut_alex schrieb:
Ich bin jetzt MGE!

Gefixt!

Rush schrieb:
Bin auch schon Wochen LE :)

Dann musst Du mir das sagen. :D Gefixt!

bemymonkey schrieb:
Also ich bin LEM...

Hab Dich in die Liste aufgenommen, brauche aber noch die darin abgefragten Daten bzgl. TS und Verfügbarkeit.

der_Fratz schrieb:
Hoffe habe den richtigen geaddet, bin gerade gerankt worden. MG1 und wollte nächste Woche loslegen :-)

Sieht nicht so aus. Habe keine Anfrage hier. Wie lautet dein Steam-Nick? Das hier bin ich. Falls Du einen Fehler beim Hinzufügen bekommst, habe ich Dich wohl versehentlich geblockt (siehe Erklärung in der Tabelle).

brunno schrieb:
Hallo addicT, ich (Snake) habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Drin! :)

chris2603 schrieb:
Bitte mich auch in die Liste eintragen ...

Ebenfalls drin. Ich brauche aber noch die restlichen Daten bzgl. TS und Verfügbarkeit. Muss ich das echt jedes Mal schreiben, wo es doch offensichtlich ist, dass die Daten gebraucht werden? :(

Was ist mit den anderen Leuten, die in der Liste sind? Ich hab von VIELEN ewig kein Update erhalten (oder es übersehen :freak:) und das nun auch so vermerkt. Meldet Euch bitte bzgl. der Aktualität der Liste. Danke! :)

Verfügbarkeit eigentlich immer und unter der woche ab 19 uhr und TS selbstverständlich vorhanden.

Jemand CLGR vs. G4U Female gesehen?
CLG hat zwar ziemlich dominiert, konnte man sich aber trotzdem angucken. War bisher das erste Mal, dass ich ein Femalespiel angesehen und mir nicht an den Kopf gegriffen hab, CLG war richtig stark und auch Kitty-KaT und vilga haben ziemliche Bretter verteilt. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben