• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1deAndSeek schrieb:
CT's erhalten immer Rundengeld.
Auf DE-Maps. Bei Geiselbefreiung ist das ganze umgedreht, da kriegen die CT kein Geld, wenn sie überleben, aber keine Geisel befreit wurde und nicht alle T tot sind.

H1deAndSeek schrieb:
T's erhalten KEIN Rundengeld, wenn: Überleben bei Zeitablauf, Überleben bei Defuse.
Da stimmt nur das erste, bei Überleben bei Defuse gibt es trotzdem Geld.

H1deAndSeek schrieb:
Geplantete Bombe gibt 800$ / Teammate.

800/5?
800 für alle Teammates?
800 nur für den Planter?

Würde mich mal interessieren, weil wir im Teamspeak deswegen schon disskutiert hatten...

300$ nur für die Bombe legen.

Das "/" habe ich als "pro" benutzt.

Deshalb ist es oftmals gut, wenn man den Plant noch bekommt, bevor der letzte CT tot ist, denn nur dann gibt es 800$ für jeden Mate.Zusätzlich gibt es noch 300$ für den Planter.

Okay.
ich war jetzt irgendwie nur von de_ Maps ausgegangen, habe auch noch nie eine Geiselmap im Competitive gespielt :D

Gut zu wissen! Danke.

Sagt mal, welches Programm kann eigentlich meine fps während eines bestimmten Zeitraums, bspw. eines MM-Matches, tracken und anschließend Statistiken, Graphen usw. anzeigen hinsichtlich der fps? Ich dachte MSI Afterburner sei dazu im Stande, aber das stimmt wohl nicht...

Kenne ich keines. Log doch einfach die FPS mit und schau dir dazu dann die Demo an. Weiß jetzt allerdings nicht was du vor hast. Achte einfach drauf, dass die FPS nie unter Tickrate oder Refresh Rate dropt. Ob du dann noch mehr +-300 benötigst, merkst du doch ohnehin am Aiming/Feeling.

Meh, auf CSGOLounge 2 mal auf NiP gewettet mit jeweiligen Return von 40 Cent und beide Male keinen Gewinn bekommen.

Da haben die ja schon ein ganz ordentliche Kulanz...
Früher hat man auch 4 Cent Skins bekommen...

Wie war denn die Quote? Bei Quoten über 80% bringt es absolut nichts mit wenig Einsatz reinzugehen.

Fasyx schrieb:
Gut zu wissen! Danke.

Sagt mal, welches Programm kann eigentlich meine fps während eines bestimmten Zeitraums, bspw. eines MM-Matches, tracken und anschließend Statistiken, Graphen usw. anzeigen hinsichtlich der fps? Ich dachte MSI Afterburner sei dazu im Stande, aber das stimmt wohl nicht...

Du kannst einfach Fraps nehmen und am Anfang des Matches nen Benchmark starten (mit F11 oder so). Er misst dann die FPS jede halbe Sekunde und legt die Werte in ner Excel-Tabelle ab. Daraus kannst du dir dann nen Graph basteln wenn du willst. So habe ich das immer bei meinen Grafikkarten-Tests gemacht.

Super! Werde ich gleich mal versuchen, besten Dank!

Nachtrag: bibanators Smurf Account wurde gebannt. Sein Account. Der Beweis, dass es sein Account ist. Dass biba und einige seiner Mates cheaten, ist ja nicht´s Neues, aber nachdem schon einige von denen gevacced worden sind, nochmal zu cheaten, ist schon traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Yay mein Smurf hat 10 Siege und wurde nun auch LE eingestuft. Schwere Geburt.

Was das :D

j9gvtnab.png

Anhänge

• j9gvtnab.png
    j9gvtnab.png
    73,9 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Hiko bei Flipsid3? oO

So. Wird Zeit, mal wieder auf unsere Mitspielerliste aufmerksam zu machen! :)

Wer ist noch nicht drin, wer will rein, wessen Rang muss geupdated werden?

Kannst mich auf LE setzen

@Fasyx
Joar geht mir auch so. Wenn man sich überlegt, dass die früher im praktisch selben Lineup alles zerlegt haben und nur ein Spieler getauscht wurde seitdem...
Worin siehst Du die Gründe?
Was mir immer auffällt, dass NIP immer paar Runden braucht, um ins Spiel zu kommen, weshalb sie meistens am Anfang einer Map erstmal in Rückstand gehen. Und so richtig ihre ganzes Potenzial zeigt sich meistens erst, wenn sie mit dem Rücken absolut zur Wand stehen. Dann holen sie zwar meistens noch paar Runden, aber am Ende reicht es dann natürlich nicht mehr.
Allu war gestern imo. auch wieder schlecht, hat viele Shots versemmelt, die eine AWP eines Teams mit dem Anspruch einfach haben muss. Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass er vor allem dann gut ist, wenns fürs Team läuft. Steht man dagegen unter Druck bzw. oder wird er gepusht, wird er ziemlich unsicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben