• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steam: txc - http://steamcommunity.com/id/txclol/
Skillgruppe: Supreme
verfügbar: ganzwöchig
Uhrzeiten: in der Woche ab 20 Uhr; Wochenende: wenn ich online bin
Anmerkungen: LEM Smurf vorhanden; ESEA & FACE IT vorhanden
TS?: Ja, TS3 und Mumble.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab irgendwie seit 2 Wochen tierische FPS Drops in CS. Hat jemand auch das phänomen?

Ich streame ja immer, aber komme manchmal sogar unter 120 FPS, jenachdem was gerade auf dem Feld abgeht. Vorher hatte ich das Problem trotz Stream nie -.-

Habe ein 4790k, der sollte das eigentlich ab können..

Bei mir ist CS:GO was FPS angeht auch komisch.

Habe ich den Standard wert fps_max 300 drinnen, sind die FPS fast immer bei 280-299.

Habe ich fps_max 0 oder 999 drinnen, habe ich auf einmal meist nur 220-250 FPS.

Ausgelesen wird im net_graph.

Wo ist da die Logik?

@Heisen-J:
Vielleicht liegts an der Graka?
Alles auf low ohne AA bei dir oder was hast eingestellt?

Und versuch das mal mim fps_max ^^

fps_max 999 oder fps_max 200, egal, es droppt immer.

Graka ist ne GTX 670, sollte auch kein Problem machen.

Bis vor 2 wochen hat ja auch alles funktioniert -.- Keine Ahnung ob es mit nem Update zusammen hängt oder so?

Habe gestern noch mit ner GTX 670 (und 3770k) gespielt und durchgehend 280 - 299 im MM (1680x1050). Die Graka sollte also definitv reichen.

Irgendwelche neuen Programme im Hintergrund?

Gar nichts, außer halt Xsplit zum streamen.

Es ist halt nicht so, dass es nicht spielbar ist, aber bei einem 144hz Monitor merkt man die FPS drops schon derbe. Es hat sich an meiner Hard- und Software nichts verändert.

addicT* schrieb:

@addicT mich bitte auf DMG ändern :)

hab in letzter Zeit auch so komisches Schlieren, ab und zu auch so ganz kurz schwarze Streifen weiß nicht worans liegt fps immer über 250. wenn ich die fps_max änder kommt nur selten ein schlieren. vielleicht hat dieses blöde nvidia experience mit ihren optimalen einstellung was verstellt..

Hab dich mal geaddet (joN) :)

Liste nochmals geupdated. :)

@addicT: kannst mich in der Liste auch auf LEM setzen :)

gabenx7u8i.jpg

einmal bitte auf global updaten :D

nach exakt 333 wins.

LEM->LE->DMG->MGE->DMG->LE->LEM->SMFC->GE

:D

Bei mir gestern schön SMFC -> LEM - irgendwie geht momentan bei mir null >,<

@nik_
Ich glaube nach dem Derank auf MGE hätte ich erstmal keine Lust mehr gehabt :D
Aber Glückwunsch! :)

..Heisenberg.. schrieb:
Bei mir gestern schön SMFC -> LEM - irgendwie geht momentan bei mir null >,<

Ich kriege aktuell einfach keine Wins rein und an mir liegt es sicherlich nicht...gestern in drei Matches wieder 30 Frags gedropped und trotzdem geschafft zu verlieren. Ich kann mittlerweile verstehen, dass Leute sich über Globals und Supremes aufregen, da dort manche nicht einmal die Basics beherrschen...irgendwann nervt es einfach nur noch.

Nach meinen Prüfungen werde ich mir auch ESEA oder FaceIt(eher FaceIt) holen und da eine neue Herausforderung suchen. Ich habe zwei Matches auf FaceIt gespielt und ich fand die Server laggy - muss ich diesbezüglich etwas in meinem netcode ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben