Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Steam: txc - http://steamcommunity.com/id/txclol/
Skillgruppe: Supreme
verfügbar: ganzwöchig
Uhrzeiten: in der Woche ab 20 Uhr; Wochenende: wenn ich online bin
Anmerkungen: LEM Smurf vorhanden; ESEA & FACE IT vorhanden
TS?: Ja, TS3 und Mumble.
Ich streame ja immer, aber komme manchmal sogar unter 120 FPS, jenachdem was gerade auf dem Feld abgeht. Vorher hatte ich das Problem trotz Stream nie -.-
Habe ein 4790k, der sollte das eigentlich ab können..
Es ist halt nicht so, dass es nicht spielbar ist, aber bei einem 144hz Monitor merkt man die FPS drops schon derbe. Es hat sich an meiner Hard- und Software nichts verändert.
hab in letzter Zeit auch so komisches Schlieren, ab und zu auch so ganz kurz schwarze Streifen weiß nicht worans liegt fps immer über 250. wenn ich die fps_max änder kommt nur selten ein schlieren. vielleicht hat dieses blöde nvidia experience mit ihren optimalen einstellung was verstellt..
Ich kriege aktuell einfach keine Wins rein und an mir liegt es sicherlich nicht...gestern in drei Matches wieder 30 Frags gedropped und trotzdem geschafft zu verlieren. Ich kann mittlerweile verstehen, dass Leute sich über Globals und Supremes aufregen, da dort manche nicht einmal die Basics beherrschen...irgendwann nervt es einfach nur noch.
Nach meinen Prüfungen werde ich mir auch ESEA oder FaceIt(eher FaceIt) holen und da eine neue Herausforderung suchen. Ich habe zwei Matches auf FaceIt gespielt und ich fand die Server laggy - muss ich diesbezüglich etwas in meinem netcode ändern?