• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@qlubtempo

Gestern mit Chrome getestet und selbes Ergebnis. Liegt also nicht an Firefox. Wurde hier ja vorher auch schon von cRoss. bestätigt.

Hatte gestern versucht mein Smurf mal endlich auf 10 Siege zu pushen. Zwei hatten gefehlt und es war nur 1 Sieg nach 3 Spielen dabei. Einmal über LE/LEM mit 16:3 drübergefahren (so schlechte LEMs habe ich noch nie gesehen). Im letzten Match waren die Gegner LEM only und bei mir im Team auch größtenteils. Da war ich dann aber auch froh mit dem Smurf unterwegs zu sein, weil ich grottenschlecht gespielt habe. Wurde dann permanent von so nem Polen im Team geflamed, dem ich dann versucht habe zu erklären, dass er mal sein Verhalten überdenken sollte.

Beste Szene: 1vs2 ich nur mit Pistol unterwegs, Bombe war gelegt, zwei CT's auf Mirage auf dem A Spot. Der eine fängt an zu defusen und der andere kämpft gegen mich. Ich schaffs irgendwie mit noch 4 Schuss gerade rechtzeitig zu dem CT an der Bombe zu kommen, versuch ihn zu töten und schaffe es nicht. Dann killt mich der andere CT und der Bomb Defuse geht durch.

Ich wurde so hart geflamed :P Das Team war echt episch.

Kommt immer drauf an, ob diese flameboys auch ordentliche Infos zwischendurch geben. In der Regel mute ich diese Leute sofort, da sie meist nicht gut ansagen. Sind vielleicht im ganzen Spiel mal 3-4 wichtige Ansagen die ich dann verpasse, allerdings ist mir der trade, dass ich konzentriert spielen kann, wichtiger. Habe früher immer gedacht, dass ich ja nicht einfach blocken kann, schließlich brauche ich Info. Die Annahme war falsch.

Ich hatte letztens einen deutschen Spieler, der wirklich perfekt angesagt hat, aber nach jeder Runde eine leichte Störung im Verhalten hatte. Den konnte ich tatsächlich nicht muten, obwohl es mir heftig auf den Nerv ging.

@Moneyhack
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wird sicherlich am Looserbonus gelegen haben...

@txcLOL
Das war in dem Match recht irrelevant. Das bestand daraus irgendwo hinzulaufen und zu hoffen, dass man den Gegner eher sieht als der einen selbst ;)

Ich will gar nicht wissen wie oft ich von hinten oder der Seite abgeschossen wurde, weil es mal wieder null Deckung gab. Und ich schalte dann irgendwann ab. Habe keine Lust auf sowas. Fands zwischendurch schon Schade, dass der Kick nie durchging, weil einer im Team immer Nein gedrückt hat ;)

Hatte einen, der als CT dauer gerushed und verreckt ist und als T immer alleine unterwegs war und verreckt ist ^^ und dann im Voice-Chat: OOOOOOOH MMMYYYYY GOOODDDDDDDDD FKKKKKNNNN SHIIIIIT usw...Wir haben 16:14 gewonnen oder so, der hatte 25-26 Tode und zog das selbe jedes mal ab und dabei meinte er es sogar ernst.

Nach 5 Runden haben alle nur noch gelacht, ich habe sogar vor Lachen geweint wie geil das einfach jede Rune klang :-D

Wie kann ich eigentlich einezelne Spieler muten? in CS:S ging das über ESC --> Menüeintrag.

Hier kann ich nur voice_enable 0 machen :/

Scoreboard, dann den Spieler anwählen und block commuication...

beliebt bei mir ist auch "mute_enemy_team 1"

Mr.Smith84 schrieb:
Hallo,

gibt es ein Region Filter für CS:GO?

Und wird es ein Offiziellen Region Filter geben wie bei Dota2? Das vermiesse ich sehr bei CS:GO und würde ich sehr begrüssen.

Such mal nach CS:GO MatchMaking Server picker

Update!

[ MISC ]
– Fixed smoke rendering exploits that were possible when running certain video capture applications.
– Fixed rare issues when equipping the same loadout item for both teams.
– Fixed an issue where the list of tournament matches would not refresh.
– Added official game servers cluster in Atlanta.
[ SOUNDS ]
– Added new carpet footstep sounds.
– Tweaked sounds of suits when running to synchronize with footsteps.
[ MAPS ]
-Overpass
–Made first train event predictable, train will start 10 seconds after Ts leave their spawn tunnel
–Implemented area sound for train, can now use sound reliably throughout B site to hide grenade sounds, footsteps etc.
–Fixed a see-through texture near Bombsite A towards upper park
-Dust II
–Fixed 30 exotic spots where C4 could get stuck

VirtualPhantom schrieb:
Müssen wir wohl warten bis Masterchief79 den Link zur Demo schickt.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-KhwDq-CVZYz-xHRCx-wTtsS-6QaJD
--> etwa so?

Guckt mal bitte ab Runde 19 oder so. Das mit dem Loserbonus kann natürlich sein, da habe ich selber bisher auch noch gar nix von gewusst. Kommt einem trotzdem spanisch vor, wenn die Gegner immer Fullbuy machen können obwohl sie verlieren, und selber muss man ab und zu mal ne Eco einlegen, obwohl man 6 Runden in Folge geholt hat ;)

Masterchief79 schrieb:
und selber muss man ab und zu mal ne Eco einlegen, obwohl man 6 Runden in Folge geholt hat ;)

Wie soll das denn passieren? Nach jeder gewonnenen Runde kauft man, selbst wenn man forcen muss. Selbst wenn man eine Runde nach 6 verliert, muss man kaufen können. Ich glaube eher, dass du nur das "Gefühl" hattest, dass etwas falsch läuft. Es gibt eben diverse Wege auch in einer Runde sehr viel Geld zu bekommen.

Diverse Boni wie Bomb Plant, Knife Kill, Shotgun Kill, SMG Kill geben neben dem loser bonus große Vorteile. Gleichzeitig seid ihr vllt. nach Rundenende gestorben und habt kein Geld bekommen. "Fullbuy" muss auch nicht immer sein, die AWP könnte glass cannon gespielt haben usw.

Alles das zusammen wird dann wohl der "moneyhack" sein ;)

Mit vollem Looserbonus bekommt man 3400 $, hat man dann noch einen Kill mit einer Rifle gemacht ist man schon bei 3700$. Wenn man noch bisschen Geld aus der Vorrunde über hat (man kauft ja selten wirklich bis 0$ runter) und zB. den Helm spart, kann man schon ziemlich gut kaufen. Dazu kann das mit dem Fullbuy auch sehr täuschen, das wären 20 Granaten pro Team, was schon sehr viel ist...wenn man mal fünf an einer Position fliegen sieht kommt man sich doch schon halb wie im Weltkrieg vor...
Dazu kommt ja noch, dass 1-2 Gegner vllt. nur mit Pistol rum laufen und dann schnell die Waffen ihrer Mates oder von euch aufheben...da kann dann auch jede Runde eine AWP im Gegnerteam sein, und von gesavten Waffen haben wir da noch gar nicht gesprochen. Von daher glaube ich nicht an einen Moneyhack, ohne mir die Demo jetzt angesehen zu haben.

Wie sieht denn n voller Looserbonus aus, bzw wie setzt sich der denn zsm? Ich mein 3,4k ist ja nicht grad wenig

Der Loserbonus startet bei 1400$ für die 1. verlorene Runde und erhöht sich um jeweils 500$ bei weiteren konsekutiv verlorenen Runden bis maximal 3400$.

Geplantete Bombe gibt 800$ / Teammate.
Kills geben 100$ (AWP), 300$ (meisten Waffen), 600$ (SMGs außer P90),900$ (Shotgun)bis zu 1500$ (Knife).

CT's erhalten immer Rundengeld.
T's erhalten KEIN Rundengeld, wenn: Überleben bei Zeitablauf, Überleben bei Defuse.

Teamkill kostet Geld und Suicide kriegt man glaube ich in der nächsten Runde nichts.

Das war jetzt nur mal aus dem Kopf, bin mir nicht sicher ob das alles so passt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir dachten eben, ok die müssten ne Eco haben, lustig rauf da.. Und dann knallen dir nur die AWPs um die Ohren... :D Da kommt man sich schon verarscht vor. Und die Nades haben die wirklich gespammt als gäbs kein Morgen. Vom Loserbonus war uns allerdings auch nichts bekannt. Ich schau mir das selber nochmal eben an.

Danke für die Erklärung, und wieder was gelernt :D :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben