• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Energy-Drink (Koffein etc) nicht schon die kleinste Stufe von Doping?
Also, wenn ich nach einem anstrengendem Arbeitstag zum Sport fahre und gelegentlich vorher einen "Booster" trinke, dann hab ich "gefühlt" eine bessere Reaktion beim spielen danach :D

Außerdem gilt (zu viel) Koffein in der Leichtathletik als Doping :P

Aber überrascht mich ehrlich gesagt nicht besonders. Überall wo Geld (und etwas Erfolg) im Spiel ist wird nachgeholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht wieso immer so viele Leute Energy-Drinks trinken zum Wach werden...
Habe schon einige probiert, und wirklich wach bin ich davon nie geworden :D

Verdammt, ich wusste da fehlt was! :D

Adderall kann man ja wohl kaum mit frei verkäuflichen Energiedrinks vergleichen...
Bei mir wirkt solches Zeug übrigens auch nicht wirklich, auch von Traubenzucker oder Kaffee merke ich keinen großen Unterschied in der "Wachheit".

Habe Derank auf Supreme bekommen, weil wir zu wenig gewonnen haben :D

Erstes Spiel direkt über 30 Frags gegen Supremes und wieder verloren :freak:

Da sieht man mal, das CS ein Teamgame ist und ein einzelner Spieler nicht so viel bringt.

Spiele auch oft mit Leuten mit viel mehr Kills zusammen, die bekommen sie aber häufig duch irgendwelches abcampen wenn die Runde eh scon verloren ist, nachdem Sie sinnfrei die ganze Runde nichts zum Gewinnen beigetragen haben :X

Ich glaube du brauchst andere Mates :D

..Heisenberg.. schrieb:
Da sieht man mal, das CS ein Teamgame ist und ein einzelner Spieler nicht so viel bringt.

Stimme ich vollkommen zu, deswegen stört mich der Derank eigentlich nicht so viel, da die Matches jetzt noch einfacher für mich werden :D

Ich verzcihte teilweise schon auf Rifles/AWPs und spiele Tec-9/Five-Seven, aber selbst das reicht nicht...

moun. schrieb:
Ich glaube du brauchst andere Mates :D

Für MM reicht das auf alle Fälle. Meine richtigen Mates spielen alle kein MM, weil das denen zu einfach ist und die alle keine Lust auf 64tick haben. Die sind halt aber auch alle ziemlich heftig :D

Das Problem ist, dass die meisten Spieler kein Global bzw. Supreme verdienen. Und wenn man versucht denen zu sagen, dass man in einem 1 vs. 3 nicht versucht zu kämpfen, sondern zu flashen und auf Verstärkung zu warten...verstehen die nicht :D So verliert man halt als CT.

Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
Weiß gar nicht wieso immer so viele Leute Energy-Drinks trinken zum Wach werden...
Habe schon einige probiert, und wirklich wach bin ich davon nie geworden :D

Kommt auch drauf wie viel Koffein du sonst zu dir nimmst und ob du es auf nüchternen Magen konsumierst. Wenn du was isst spürst du auch keinen Effekt von ganz viele Mittelchen ;)

txcLOL schrieb:
Und warum steigst du dann in der ELO nicht bis zu Global auf und findest Leute auf deinem Skillevel? Ich meine, bei ihm verstehe ich es, wo soll er noch "aufsteigen". Aber bei dir irgendwie nicht. Es wird ja Gründe haben, warum du DMG und eben nicht LEM, Supreme oder Global bist.

Ganz einfach, weil ich selten spiele. Ich hab jetzt auf DMG 12 Matches gemacht, davon 8 gewonnen und 4 verloren, von den 4 Niederlagen waren bei 2 Smurfs dabei und ich bin jetzt seit ka 3 oder 4 Wochen auf dem Rang, aber hab eben leider selten Zeit im Moment. Die anderen beiden gingen 16:14 für den Gegner aus und das auch nur, weil ich an dem Tag wie besoffen gespielt hab und der schlechteste im Team war.

Mir gehts auch nicht um den Rang. Ich hätte nur gern spannende Matchups. Es ist halt komisch, dass sich vor der Änderung am System bzw. den Banwaves gerade mal Master Guardian war und mich dort ziemlich schwer tat mitzuhalten. Aufgrund der Tatsache, dass ich eben sehr selten spiele, glaube ich auch kaum, dass ich besser geworden bin, ich denke eher, dass Upranks leichter von statten gingen durch die Banwaves und sich viele Spieler in Ränge gespielt haben, wo sie eigentlich nicht hin gehören.

In einen Match gestern, konnte der Gegner nicht einen vernünftigen Go auf Inferno spielen. Es kam immer wieder so ne A anfaken und auf B in mich reinlaufen Nummer und das jede Runde. Sowas wurde vorher selbst bei den Gold Nova Master Spielern, besser ausgespielt. Die kommen nichtmal on Spot und wenn dann checkt niemand die Ecken.

Das waren aber keine Deranker. Bei dem einen würde ich das vllt. wegen des Namens noch vermuten. Aber die haben schon normal gespielt. Nur irgendwann hatten die kein Bock mehr und zwei waren AFK ;)

Ich muss mir die Demo nochmal anschauen, aber ich hatte in der ersten Runde ein 1Click Double Kill mit der USP-S. Wusste gar nicht, dass das möglich ist.

@ Phear

da ist er ja upranked auf LEM - glückwunsch :-)
Müssen die Tage mal wieder spielen, ich brauche auch wieder meinen Uprank :-D

Ichiji schrieb:
Weil Cheater diese Ränge verdient haben?

Du hast meine Aussage missverstanden. Es gibt viele starke Spieler auf niedrigeren Rängen, die aber dadurch das sie in dem Zeitraum nach der Banwave kaum gespielt haben, eben keine Upranks bekommen haben und dadurch sind dort einige Spieler auf relativ hohen Rängen gelandet, die da nicht hin gehören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben