Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
das mag zwar sein, aber es hilft dort nur abzuwarten - bis sich das ganze wieder normalisiert hat.. Oder eben auf andere Systeme ala FaceIt auszuweichen.
Hab inzwischen 6 Wins und 2 (unnötige) Draws in der Historie. In einem Draw 38/16 Stats, die Mates waren unglaublich..
Hoffe mal der Uprank auf Supreme ist nicht mehr allzu weit entfernt
Du hast meine Aussage missverstanden. Es gibt viele starke Spieler auf niedrigeren Rängen, die aber dadurch das sie in dem Zeitraum nach der Banwave kaum gespielt haben, eben keine Upranks bekommen haben und dadurch sind dort einige Spieler auf relativ hohen Rängen gelandet, die da nicht hin gehören.
Ah, Okay, aber die großen Banwaves die zu den verschobenen Rankings geführt haben sind auch schon eine ganze Weile her und wer es seit dem nicht geschafft hat sich neu einzuordnen muss schon fast komplett inaktiv sein. Ich habe noch einen Smurf auf meinem alten Level und das ist im Vergleich zum damaligen Zustand nun wie gegen Bots zu spielen.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Dreamhack Valencia 2015 ist vorhin losgegangen. Das erste Match konnte C9 gegen Kinguin für sich entscheiden (16:07 auf Dust 2).
Wüsstet ihr eine Möglichkeit Skins etc. auf einen anderen Account zu transferieren OHNE zu traden? Wenn ich mich mit meinem Notebook mit einem Smurf anmelde kann ich erst nach 7 Tagen traden
Wüsstet ihr eine Möglichkeit Skins etc. auf einen anderen Account zu transferieren OHNE zu traden? Wenn ich mich mit meinem Notebook mit einem Smurf anmelde kann ich erst nach 7 Tagen traden
Hatte auch letztens ein gutes Gefühl, als ich Dauerfeuer durch ne Smoke gemacht und 3 Header verteilt hab.
Wurde natürlich direkt als Cheater bezeichnet, aber war echt komisch, würd gern wissen, was die zu 3. in der Smoke gemacht haben xD
sehr nicer Frag :-)
Ging aber glaub ich nur weil der andere schon low HP hatte da er ja mit einem Assist deinen Header kassiert hatte. Trotzdem geiles ding
Na gut, bissel "vorbereitet" hab ich den einen schon, aber hat das denn Einfluss auf die "Durchschlagskraft" der Kugeln? Ist das in der Game-Engine so, dass Low-HP Gegner "durchlässiger" sind?
Der zweite Gegner hatte 10Hp. Bin mir auch nicht sicher wie das gewertet wird, aber anhand des Symbols sieht man ja, dass der Schuss durch eine Wand war bei dem zweiten. Ich vermute mal, dass der erste Kopf als Wand gewertet wird (vermutlich Holz, weil Holzkopf) und dementsprechend der Schaden verringert wird.
Ich würde davon ausgehen, dass er nicht gestorben wäre, wenn er 100 Hp gehabt hätte. So viel Schaden macht die USP-S nicht. Mit der AWP hätte das anders ausgesehen. Hinzu kommt noch First Round, also kein Helm.