• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie werden ja nicht wirklich unterschätzt, eigentlich werden sie maßlos overhyped :D

Aber gegen ein Tier 1 Team sollte es doch eigentlich klare Verhältnisse im Score geben...eigentlich.

Ich denke einfach, dass die Odds total verkehrt sind.
Die Odds sollten sich mMn bei jedem Spiel nur von 40:60 bis 50:50 bewegen.
Denn viel anders sollten die nicht sein.

Hat man ja auch wieder bei NiP vs FNatic gesehen . Odds waren 22 zu 78.
Naja, immer gegen die Odds und nie gegen die Teams wetten und man gewinnt auf Dauer ;)

Fasyx schrieb:
Sie werden ja nicht wirklich unterschätzt, eigentlich werden sie maßlos overhyped :D
Gerade auf 99 Damage liest man eher das Gegenteil, Kinguin=Luftnummer, werden nie was reißen, gute Aimer aber sonst nix drauf, können sich nicht absprechen weil die Hälfte nur ihre Muttersprache kann usw. :D

99damage ist auch wie die BILD am Sonntag :p

TSM gegen NaVi geht jetzt los. Ich hoffe wir sehen TSM gegen Cloud9 im Finale. TSM gegen fnatic wäre aber auch sehr interessant, quasi die beiden besten Teams der Welt.

Fasyx schrieb:
Ich hoffe wir sehen TSM gegen Cloud9 im Finale.

Sieht aktuell ja nicht so aus. :D Und Adderall9 kann von mir aus auch bleiben, wo der Pfeffer wächst...

TSM... http://how.icryeverytime.com/

Aber gegen NaVi gebe ich die Hoffnungen nicht auf. Wenn es bei NaVi nämlich nicht läuft, flamen die sich gegenseitig...das Teammoral Spiele entscheiden kann, ist ja bekannt.

Yeah, C9 hat gegen fnatic gewonnen. Freut mich doppelt, einmal, dass fnatic damit raus ist, auf der anderen Seite, dass anscheinend endlich mal ein Team ein Mittel gegen die Spielweise von fnatic gefunden hat.

Fasyx schrieb:
Ehrlich? Finde die Reaktionszeit eigentlich absolut lächerlich als Grund für einen Kauf, da 2ms oder 10ms bei einem Reflex, welcher bei sehr schnellen Leuten 200ms dauert, sowieso keinen Unterschied macht.

Habt ihr eigentlich die Tweets von n0thing, Flamie, schneider und TaZ mitbekommen, hinsichtlich der EIZO-Monitore? Die sollen nämlich Müll sein im Vergleich mit BenQ/ASUS.

Hast du direkte links dazu?

Die Twitch-Streams werden nach Ausstrahlungsende zum VoD.

Die ganze Werbe-Sponsorenscheisse mich auch nervt total. Zumal die Werbung nur auf unreife Kids abzielt.

Niemand mit Verstand kauft Logitech oder Razer Headsets. Diesen überteuerten Monster Energydreck würde ich auch niemals kaufen....

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Jetzt auf YouTube ansehen: 5k ace and clutch inferno awp and ak - 5k ace and clutch inferno awp and ak: https://youtu.be/Hjw9voSmW6A

wp x)

Auf Reddit waren ja letztens Links zu verschiedenen Reaktionstests. Da bin ich so bei ~195-205ms gelandet.

Ich glaub das da die 5ms vom Monitor ziemlich wurscht sind.

Wobei diese Tests natürlich auch so eine Sache sind...wenn ich mich da voll drauf konzentriere bin ich da auch bei ca. 200 ms, Ingame im normalen Spiel hat man aber viel höhere Werte.
Weil wenn ich mich mit der AWP so fokussiere wie bei dem Test, schieße ich dann auch bei jedem Fakestep sofort, weils einfach nur nen Reflex und 0% Nachdenken ist. Wenn ich nicht bekannt bin, ziehe ich einen sicheren Frag vor einem schnellen Flick aber vor, wenn man nach dem ersten Shot bekannt ist kann man immer noch was schnelleres hinterher schicken.
Genauso wenn ich mit der Rifle unterwegs bin, da schaut man ja auch nicht nur aufs Cross und hat damit ziemlich sicher auch ne höhere Reaktionszeit, weil die beobachtete Fläche einfach größer ist.
Wenn ich die Tests so mache, wie ich normal im Spiel unterwegs bin, hab ich eher 300-400 ms und das ist imo. realistisch das, was man über lange Zeit aufrecht erhalten kann (bei mir zumindest so).

Ich hab genau 200ms im ersten Durchgang geschafft mit einem 75ms ping. Faizy --> KennyS confirmed.

hab 185ms geschafft :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben