Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Hatte in 5 Versuchen gerade auch im Durchschnitt 125 ms, habe beim Monitor auch den Unterschied von 2 ms zu 5 ms gemerkt, genauso wie ich bei CoD4 damals einen Unterschied zwischen 125/250 FPS gemerkt habe.
Kommt also immer auf die Person an die davor sitzt.
Hatte in 5 Versuchen gerade auch im Durchschnitt 125 ms, habe beim Monitor auch den Unterschied von 2 ms zu 5 ms gemerkt, genauso wie ich bei CoD4 damals einen Unterschied zwischen 125/250 FPS gemerkt habe.
Kommt also immer auf die Person an die davor sitzt.
So um den Dreh hatte ich auch, gab nur noch Ausreißer mit 165ms mal. Aber bei Cs Go spielen ja noch paar mehr Faktoren mit rein, wodurch solche Tests immer so ne Sache sind. Ein Test der die Reaktion misst und man dabei auf etwas ballert, sprich wo man die Maus über den Bildschirm bewegen muss, wäre etwas aufschlussreicher.
bestes hier auf arbeit waren 205ms
bei anderen tests - teilweise selbstgebaut(und mit tastatur) komme ich auf wesentlich mehr oO
mit nem analogen, selbstgebautem von vor 12 jahren (mit ner sps) kam ich auf knapp 200ms. 195 war damals das beste.
aber meine reaktion hat auf jeden fall etwas gelitten.
ich vertrau dem test nicht so.
wie gesagt - bei anderen tests(betonung auf mehrzahl!) lande ich bei 300 und mehr.
Sehe ich das richtig das der "Idle MAster" karten generiert, auch zu games die man garnicht besitzt ? ^^
Hat man die dann im inv ?
Kann man die dann verkaufen ?
Gehört ja auch ein wenig mehr dazu als nur zu reagieren bei CS. Klar ist es schön, wenn du auf einen Gegner im off angle schnell reagieren kannst, allerdings muss dann auch das flicken sitzen. Wenn das nicht sitzt, kann der andere eine Sekunde Reaktionzeit haben, einen Sidestep machen und dich wegsprayen
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher für wen das nun besser ist.
Ich tendiere fast zu sagen, dass Titan damit mehr gewonnen hat als Envy. KennyS ist momentan nicht wirklich in Form und apex ist überschätzt.
Wenn hingegen shox nun den Support als Starspieler kriegt, den er bei Envy nicht mehr bekommen hat, dann seh ich den schon alleine ganze Matches gewinnen
SmithZz war aber zuletzt allgemein nicht sehr gut, und mit der AWP war er nie einem KennyS gewachsen.
Bei mir laufen die Streams meistens nur nebenbei, aber wenn ich Spiele von Envy verfolgt habe und jemand bei denen gefailt hat, war es meistens SmithZz.
Hatten letztens auch ein Spiel auf Dust 2, wo er mit der AWP extremst unsicher war...weiß nicht was da sein Problem war, aber wenn dann die Rifler aus seinem Team das Ding in die Hand nehmen und easy die Shots setzen, die er davor nicht hin bekommen hat, läuft irgendwas schief. SmithZz war doch die AWP von Envy, oder sehe ich das falsch?
Sagt mal gibt es irgendwo einen Guide mit Standardwaffen und wann man diese kauft? Klar läuft viel über ausprobieren, aber dass fast jeder eine P250 gegenüber den Dual Barettas bevorzugt habe ich jetzt schon mal verstanden.
Ich bräuchte irgendwie eine Hilfe, was man in einer Eco kauft (Pistole?, Granaten?, Kevlar?), was man macht, wenn man die erste Runde gewonnen/verloren hat, etc.
Danke für jegliche Links!
Nur mal zur Waffenauswahl: kauf das, mit dem Du zurecht kommst. Ich bevorzuge zB. die P250 vor einer Tec-9, was bei den meisten sicherlich wieder umgedreht ist.
Gibt auch Pros, die mit den Duals rum rennen. Nur weil eine Waffe ungewöhnlich ist, heißt das nicht, dass man sie nicht kaufen darf, umgedreht macht es keinen Sinn, etwas zu kaufen, mit dem Du eh nichts triffst.
Ich spiele gerne Wettrüsten. Da komme ich eigentlich mit allen Waffen zurecht. Ich habe rausgefunden, dass ich die AK mehr mag als die silenced M4 und die wiederum mehr als die normale M4.
Aber zwischen P2000, Glock, FiveSeven und P250 merke ich kaum Unterschiede...
Zumindest zu der allgemeinen Ökonomie (Eco, etc.) muss es doch aber einen Guide geben...