• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein bester war bei 178 ms... im Schnitt bei 5 versuchen jedoch ~210 ms

Das "klicken" ist jedoch selten das Problem. Den Gegner "sehen" und anschließend mit einer möglichst geringen Zeit aimen ist viel interessanter.

Eventuell sollten wir alle nochmal Moorhuhn spielen ;)

PLUSPUNKT schrieb:
Das "klicken" ist jedoch selten das Problem. Den Gegner "sehen" und anschließend mit einer möglichst geringen Zeit aimen ist viel interessanter.

+1

Hatte in 5 Versuchen gerade auch im Durchschnitt 125 ms, habe beim Monitor auch den Unterschied von 2 ms zu 5 ms gemerkt, genauso wie ich bei CoD4 damals einen Unterschied zwischen 125/250 FPS gemerkt habe.

Kommt also immer auf die Person an die davor sitzt.

Hab im Durchschnitt 240ms, bestes waren 211ms.

Bin also etwas langsamer als ihr, hat mich im Spiel jetzt nie beeinflusst.

moun. schrieb:
+1

Hatte in 5 Versuchen gerade auch im Durchschnitt 125 ms, habe beim Monitor auch den Unterschied von 2 ms zu 5 ms gemerkt, genauso wie ich bei CoD4 damals einen Unterschied zwischen 125/250 FPS gemerkt habe.

Kommt also immer auf die Person an die davor sitzt.

Bei CoD4 damals hat auch die Engine komplett anders reagiert, wenn man von 125 auf 250fps umgestellt hat. das sollte so ziemlich jeder gemerkt haben :P

Bei mir bewegt sich der Durchschnitt auch so im 24x ms Bereich, nach ein paar mal testen. Bestes war so um die ~220.

cRoss. schrieb:
Bei CoD4 damals hat auch die Engine komplett anders reagiert, wenn man von 125 auf 250fps umgestellt hat. das sollte so ziemlich jeder gemerkt haben :P

Naja, gab immer noch Leute die es nicht gemerkt haben, und auch Leute die keinen Unterschied zwischen 60 und 120 Hz bemerken :D

Das mit den 60 und 120 HZ ..

Ich merks schon auf dem Dekstop beim Ordner usw. rumschieben ^^

Wo kann man eigentlich in seinem Steam Profil ein Showcase / Skins im Besitz einstellen?
oder Screenshots etc.

so wie bei diesem Profil z.B. :
http://steamcommunity.com/id/tr4ps/

Dazu musst du glaube mindestens LVL10 sein, um das anzeigen zu können. Welches LVL hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
rooney723 schrieb:
Hab im Durchschnitt 240ms, bestes waren 211ms.

Bin also etwas langsamer als ihr, hat mich im Spiel jetzt nie beeinflusst.

So um den Dreh hatte ich auch, gab nur noch Ausreißer mit 165ms mal. Aber bei Cs Go spielen ja noch paar mehr Faktoren mit rein, wodurch solche Tests immer so ne Sache sind. Ein Test der die Reaktion misst und man dabei auf etwas ballert, sprich wo man die Maus über den Bildschirm bewegen muss, wäre etwas aufschlussreicher.

0bsidian schrieb:
http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime
Jop, hier kannst du's testen.
Wobei da natürlich schon der Input Lag vom Monitor dabei ist.
bestes hier auf arbeit waren 205ms
bei anderen tests - teilweise selbstgebaut(und mit tastatur) komme ich auf wesentlich mehr oO

mit nem analogen, selbstgebautem von vor 12 jahren (mit ner sps) kam ich auf knapp 200ms. 195 war damals das beste.
aber meine reaktion hat auf jeden fall etwas gelitten.

ich vertrau dem test nicht so.
wie gesagt - bei anderen tests(betonung auf mehrzahl!) lande ich bei 300 und mehr.
Ergänzung ()

qlubtempo schrieb:
Hab hier eine FAQ dazu gefunden, falls es auch andere interessiert:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=212414540
Sehe ich das richtig das der "Idle MAster" karten generiert, auch zu games die man garnicht besitzt ? ^^
Hat man die dann im inv ?
Kann man die dann verkaufen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Gehört ja auch ein wenig mehr dazu als nur zu reagieren bei CS. Klar ist es schön, wenn du auf einen Gegner im off angle schnell reagieren kannst, allerdings muss dann auch das flicken sitzen. Wenn das nicht sitzt, kann der andere eine Sekunde Reaktionzeit haben, einen Sidestep machen und dich wegsprayen :D

cruse schrieb:
Sehe ich das richtig das der "Idle MAster" karten generiert, auch zu games die man garnicht besitzt ?

Idle Master is the easy and effective way to unlock all of your available Steam Trading Cards - even from games you don't have installed!

Besitzen muss man sie trotzdem, nur runterladen eben nicht. Birgt trotzdem die Gefahr, bei VAC-geschützten Titeln gebusted zu werden.

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher für wen das nun besser ist.
Ich tendiere fast zu sagen, dass Titan damit mehr gewonnen hat als Envy. KennyS ist momentan nicht wirklich in Form und apex ist überschätzt.
Wenn hingegen shox nun den Support als Starspieler kriegt, den er bei Envy nicht mehr bekommen hat, dann seh ich den schon alleine ganze Matches gewinnen ;)

Übrigens neuer Rank nach Global Elite confirmed: http://i.imgur.com/qUYy980.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SmithZz war aber zuletzt allgemein nicht sehr gut, und mit der AWP war er nie einem KennyS gewachsen.
Bei mir laufen die Streams meistens nur nebenbei, aber wenn ich Spiele von Envy verfolgt habe und jemand bei denen gefailt hat, war es meistens SmithZz.
Hatten letztens auch ein Spiel auf Dust 2, wo er mit der AWP extremst unsicher war...weiß nicht was da sein Problem war, aber wenn dann die Rifler aus seinem Team das Ding in die Hand nehmen und easy die Shots setzen, die er davor nicht hin bekommen hat, läuft irgendwas schief. SmithZz war doch die AWP von Envy, oder sehe ich das falsch?

Sagt mal gibt es irgendwo einen Guide mit Standardwaffen und wann man diese kauft? Klar läuft viel über ausprobieren, aber dass fast jeder eine P250 gegenüber den Dual Barettas bevorzugt habe ich jetzt schon mal verstanden. :)
Ich bräuchte irgendwie eine Hilfe, was man in einer Eco kauft (Pistole?, Granaten?, Kevlar?), was man macht, wenn man die erste Runde gewonnen/verloren hat, etc.
Danke für jegliche Links!

Nur mal zur Waffenauswahl: kauf das, mit dem Du zurecht kommst. Ich bevorzuge zB. die P250 vor einer Tec-9, was bei den meisten sicherlich wieder umgedreht ist.
Gibt auch Pros, die mit den Duals rum rennen. Nur weil eine Waffe ungewöhnlich ist, heißt das nicht, dass man sie nicht kaufen darf, umgedreht macht es keinen Sinn, etwas zu kaufen, mit dem Du eh nichts triffst.

Ich spiele gerne Wettrüsten. Da komme ich eigentlich mit allen Waffen zurecht. Ich habe rausgefunden, dass ich die AK mehr mag als die silenced M4 und die wiederum mehr als die normale M4.
Aber zwischen P2000, Glock, FiveSeven und P250 merke ich kaum Unterschiede...

Zumindest zu der allgemeinen Ökonomie (Eco, etc.) muss es doch aber einen Guide geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben