Guardian, JW, device usw. haben alle auch viel bessere Teammates als ein KennyS. EnVy erhofft sich unter anderem einen Motivationsschub bei KennyS, da er jetzt vernünftige Teammates bekommt. Für Apex gilt das gleiche. Er ist nicht grundlos als einer der besten Entryfragger bekannt. Und schlecht ist KennyS ganz sicherlich nicht, eventuell etwas schlechter,
aber mehr auch nicht. Das komplette Titanteam war halt von KennyS und Apex abhängig. Wenn ich mir jetzt die Spiele anschaue und vergleiche, sehe ich individuell keinen einzigen Spieler im Vorteil von Titan(shox ist wenn überhaupt gleichzustellen mit jedem der EnVy-Spieler).
EnVy hat einen der besten IGL in CS:GO(ich erinnere euch an die primetime von EnVy, wo Happy gecalled hatte), welcher auch
mit Abstand der stärkste Fragger ist unter den IGL(Happy). Kioshima und Apex gehören zur Entryfragelite. Zu NBK und KennyS brauche ich glaube nichts mehr sagen. Ich sehe EnVy einfach vor Titan. Besserer Ingameleader, bessere Frager, bessere Lurker und ein KennyS. Ein paar Monate und EnVy steht an der Spitze.
Wer mir jetzt erzählt, dass KennyS+Apex(die beiden besten Spieler aus Titan) gegen Shox+Smithzz(einen guten Spieler und den schlechtesten Spieler) ein guter Tausch war für Titan...
Nachtrag:
Hier wird einem auch deutlich, dass der Wechsel von Envy Us ausging.