• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das ehrlich deine Ingame-Settings?
Die Minimap sieht einfach so überdimensional aus, und FOV-Scale...erinnert an Q3 :D

cruse schrieb:
In der Ersten runde entweder Deagle, nix oder Fiveseven.

Wer kauft denn bitte nix in der ersten Runde ? Das ist die mit Abstand wichtigste Runde, entweder eine Pistole oder Rüstung...

Also das is mal mindestens ne Medium Map wenn nicht sogar Big Map :D

Ich kaufe in der Pistol entweder Tec9 + Nade oder Kevlar oder Five Seven + Nade und Kevlar. In meinen Augen ist die Five Seven die einzige Möglichkeit die Tec9s vernünftig zu kontern mit einer USP muss man da schon auf Range Headshots ziehen.

moun. schrieb:
Sind das ehrlich deine Ingame-Settings?
Die Minimap sieht einfach so überdimensional aus, und FOV-Scale...erinnert an Q3 :D

Jup. :D
Die MiniMap ist ein wenig größer, weil ich im Spectator-Mode bin, aber die Map ist bei mir auch so groß wie möglich in-game eingestellt.
Alles Gewohnheitssache my friend. :)

Zuletzt bearbeitet:
@addicT*: Wenn du die Liste das nächste mal aktualisierst, mich bitte auf DMG ändern. Vielen Dank :)

Nett gespielt für eine Glock, aber was machen die Gegner da? B-Retake auf d2 ist eigentlich super safe und sie laufen im Bot-Style nacheinander ohne flash rein :D

Bin mir sicher, wäre ich in de rSituation gewesen, hätte es von einem der Gegner mindestens einen USP Firstshot gegeben. Die treffen ja irgendwie null ^^

Naja, ohne mich hier selber profilieren zu wollen, aber

wie man sieht hatten alle Kevlar gekauft, deshalb fallen die Granaten schon mal weg.
Der Spieler in Katas kommt 1-2 Sekunden zu früh, Doors und Fenster werden eigentlich zeitgleich gepushed.
So schlecht war das von den Gegnern nicht gespielt, Headshot hätte mir natürlich gegeben werden können, allerdings bin ich an der Box ziemlich im Vorteil. Der Letzte schleicht rein und erwartet, dass ich nach den Kills campe, auch nicht dumm von ihm gespielt.
Und der in Katas macht eigentlich auch nicht viel falsch, weil er versucht mich sofort nach dem Bombenplant zu picken und ich im Normalfall noch nicht gut positioniert bin, war auch nicht so verkehrt.
Außerdem fallen die headshots alle fast nahezu instant, deswegen bleibt auch nicht viel Zeit zum taktischen Einnehmen, ich spiele in der Situation extrem aggressiv und habe immer beide Winkel im Blick.

Zuletzt bearbeitet:
IWSNX schrieb:
N
So schlecht war das von den Gegnern nicht gespielt

Sie spielen mit einem Spieler B, der keine Flash hat und bei Sound in den Tunnel rusht.
Korrekt wäre: Def stehen, Sound ansagen, nach Sound Anti-Flashen und maximal delayen + ein Frag.

Zudem kaufen sie ohne Sinn (kaum eine Granate, einer mit FiveSeven und nichts (gg), kein Kit) und zwei Spieler laufen viel zu früh rein. Und der knaller ist, dass keiner schießt, obwohl du gespottet bist vom Tunnel Spieler.

Wenn das nicht botlike ist, was dann? :D

txcLOL schrieb:
Sie spielen mit einem Spieler B, der keine Flash hat und bei Sound in den Tunnel rusht.
Korrekt wäre: Def stehen, Sound ansagen, nach Sound Anti-Flashen und maximal delayen + ein Frag.

Zudem kaufen sie ohne Sinn (kaum eine Granate, einer mit FiveSeven und nichts (gg), kein Kit) und zwei Spieler laufen viel zu früh rein. Und der knaller ist, dass keiner schießt, obwohl du gespottet bist vom Tunnel Spieler.

Wenn das nicht botlike ist, was dann? :D

Ich kauf in der Pistolrunde nie irgendetwas anderes außer Kevlar.
Läuft bisher ganz gut. Egal ob ich B spiele oder etwas anderes.

Dass der Typ auf B in die Catas gepusht ist, nachdem er einen gesehen hat, war sehr dämlich. Die 5 Headshots waren jedoch ziemlich nice!
Klar, wenn es 1vs4 ist, würde ich vmtl. auch nicht auf meine Mates warten sondern einfach versuchen den Frag zu bekommen. Falls ich sterbe ists ja immer noch 1vs3 :P
Das spielt schon da mit rein, aber war auch einfach extrem gut gespielt. Weiß nicht, was das gehate da sol ;)

Was erwartest du im Matchmaking?

Wenn haufenweise Randoms miteinander spielen, dass das CT-Team gemeinsam seine ersten Käufe abspricht und Granaten absprechen, ziemliche Blasphemie oder?
Völlig egal ob Global Elite oder DMG, ein Scheiss wird da abgesprochen.

Und wie du lesen kannst, bin ich nicht auf den ersten Gegner nicht eingegangen, klar war das extrem schlecht gespielt, brauch ich nichts hinzufügen und trotzdem war die Runde im Normalfall aussichtlos.

:rolleyes:

Finde es nur generell lustig hier, hin und wieder werden Aces gepostet und die ersten Kommentare lauten immer sofort: "Gott, war das von den Gegnern schlecht gepspielt, der Schuss war aber nicht aufm Kopf..."

Woraus resultiert denn ein Ace, natürlich aus Fehlern des gegnerischen Teams, völlig egal ob Pros oder Standard-Spieler.
Ich kann dir auch 1000 Aces von Pro-Games posten, wo die Gegner in einem 1vs X schlecht spielen, setzt ja auch das Andere voraus.

Eher bemitleidenswert, dass der Fokus sofort auf das Negative gelenkt wird, anstatt das Positive mal hervorzuheben.

@H1deAndSeek

thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das die Schüsse nice waren hab ich doch gar nicht bestritten, hab lediglich gemeint das der Katas spieler eigentlich ne top Posi hatte um dir mit der USP n Header zu drücken ^^ Die anderen Close auf B sind durch die Glock natürlich besser zu bekommen. War keinerlei flame von meiner Seite aus falls das so rüber gekommen ist.

@IWSNX

Muss dir Recht geben. Gibt so viele Situationen in in den professionellen Matches wo man denkt "Gott war das schlecht" aber derjenige der dann nen netten Clutch gewinnt o.ä wird natürlich gefeiert, egal wie dumm die Gegner waren.
Freut euch doch einfach mit ihm, dass er ein 1v4 gewonnen hat :)

Wie bist du eig. auf die FOV-Einstellungen gekommen? Einfach aus Langeweile oder gibts da einen tieferen Sinn?

H1deAndSeek schrieb:
Weiß nicht, was das gehate da sol ;)

Wo hate ich ihn denn bitte? Habe nur angemerkt, dass B sehr dumm gecovert & retaked wurde.

IWSNX schrieb:
Was erwartest du im Matchmaking?

Wenn haufenweise Randoms miteinander spielen, dass das CT-Team gemeinsam seine ersten Käufe abspricht und Granaten absprechen, ziemliche Blasphemie oder?
Völlig egal ob Global Elite oder DMG, ein Scheiss wird da abgesprochen.

Woher soll man das denn wissen? Es muss kein Matchmaking sein und ihr könntet auch ein 5er Team sein und somit gegen ein 5er Team spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War doch gut geschossen, weiss gar nicht was ihr habt? Es ist wohl klar, dass sich bei einem 1v4 der Gegner doof anstellen muss um so etwas zu verlieren, aber es passiert eben. Bei so etwas ist immer Glück dabei, allein weil die Kugeln eben mal da hin gehen wo man hin zielt und zum anderen weil der Gegner auch mitspielt. Damit meine ich das alle halt einzeln reinlaufen. Aber dann muss man auch die Eier haben und in der Lage sein dieses Glück auszunutzen.

Zu den Pros:

Ja ich finds sowieso immer witzig wenn man mal nicht trifft und direkt von einem Mate gehated wird. Jeder hat mal Situationen wo die Schüsse nicht sitzen, selbst bei den Pros kommt das vor, siehe dh Valencia Finale wo z.b. Freakazoid auf cache einen von tsm flashed und dann nur einen Hit landet.

Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
@IWSNX

Wie bist du eig. auf die FOV-Einstellungen gekommen? Einfach aus Langeweile oder gibts da einen tieferen Sinn?

Danke,

ja hat einen tieferen Sinn, mir gibt das längere Waffenmodell eine bessere Kontrolle beim Sprayen, außerdem kann ich besser aimen, wenn die Waffe zentrierter ist.
Der große Radar ist extrem nützlich, weil ich die komplette Map darauf habe, sehe jeden Gegner, wenn er gespotted wurde.

Auflösung spiele ich seit CS:S so, liegt mir am besten. ;)

IWSNX schrieb:
Danke,

ja hat einen tieferen Sinn, mir gibt das längere Waffenmodell eine bessere Kontrolle beim Sprayen, außerdem kann ich besser aimen, wenn die Waffe zentrierter ist.
Der große Radar ist extrem nützlich, weil ich die komplette Map darauf habe, sehe jeden Gegner, wenn er gespotted wurde.

Auflösung spiele ich seit CS:S so, liegt mir am besten. ;)

kannst du mal deine FOV und Minimap Settings posten?

Jo, kann ich heute Abend machen, bin grad nicht daheim, wenns ich vergessen sollte, schreib mir nochmal ne PM gegen Abend.

Fehler im Gegnerteam gibt es einige(die wurden ja angesprochen), aber ein Ace und v.a. Clutches gelingen in erster Linie durch Fehler der Gegner. Schöner Ace. Stark gespielt.

Habe in den letzten 2 Wochen auch drei Aces erzielt. Nummer 1. Nummer 2 und Nummer 3 wird bis Ende der Woche hochgeladen. Sind an sich aber alle keine wirklich schönen Aces, aber Ace bleibt Ace :)

Ein Mate von mir hat vor einigen Tagen eine kleine Montage hochgeladen und ich bin am Ende auch irgendwo dabei(1:45), könnt ihr euch ja mal anschauen. Er freut sich über jeden View und jeden Like. Ist alles Global Gameplay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben