• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die AWP Kills bei 0:30 auf d2 long in jedem Fall top. Meine flickshots mit der AWP sitzen mit der neuen Maus noch überhaupt nicht :(

@Fasyx

Spielst du nur mit einem Dot? Hast du eventuell mal die Settings zur Hand? Ich hab mir ein Crosshair selbst gebaut, muss aber immer öfter feststellen, dass ich mit dem Standard Cs Go Crosshair besser zurecht komme. Einen Dot hatte ich früher bei DoD mal.

cl_crosshair_drawoutline 1
cl_crosshair_outlinethickness 1
cl_crosshairgap 9999
cl_crosshairdot 1
cl_crosshairthickness 1

Das müsste es gewesen sein. Ich spiele Dot wegen meine Auflösung(1920 * 1080), da mir ein Crosshair bei dieser Auflösung zu viel verdeckt. Ansonsten kannst du dir mal folgende Karte anschauen(vorher deine .cfg speichern!).

Besten Dank ich spiele auch in Full HD und aktuell hab ich ganz schöne Probleme auf Headshot zu gehen, werds mal testen.

Ich spiel auf FullHD und mit size 5, irgendwie geht bei mir damit viel besser ^^

Hab die Map mal aboniert, mal schauen vllt kann ich mir noch ein "besseres" Crosshair machen

..Heisenberg.. schrieb:
Ich spiel auf FullHD und mit size 5, irgendwie geht bei mir damit viel besser ^^

Lustigerweise sinkt meine Headshot-Rate bei allem über Size 2 total ab, ich habe immer das Gefühl, dass etwas im Weg ist. Spiele derzeit mit Size 1.5 bei 1440p.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte jetzt Size 6 und das war wirklich oft Glückssache in letzter Zeit das das als Headshot gewertet wurde. Hab jetzt mal kurz mit dem Dot getestet und viel mehr control. Aber Thickness definitiv auf 1 lassen sonst hat man einen riesen fetten Pickel auf dem Bildschirm :D

Der ganze Crosshair Mist ist sowieso nur Placebo. Ich habe 4 Varianten, wobei sich zwei nur durch andere Farbe unterscheiden. Wenn ich mal denke, dass ich nix treffe, wechsel ich das Crosshair per Tastendruck und treffe meist immer noch nichts. Manchmal hilft es aber auch, weil mein Kopf dann irgendwie motiviert wird ;)

qlubtempo schrieb:
kannst du mal deine FOV und Minimap Settings posten?

Ich habe zwar nur eine normale Minimap, aber sehe auch alles cl_radar_scale 0.3 ist Pflicht :)

Ich hatte vorhin ne Premiere: Live VAC-Ban im MM beim Gegnerteam. :D

Und mein Kräuterhähnchen hab ich nu auch endlich. Wohoo! :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden die Cheater überhaupt gebanned.
Spätestens wenn das Spiel wieder in irgendeinem Sale ist kaufen die Leute es sich und beginnen wieder damit.
Ist es bei Titanfall nicht so, dass die Cheater nicht gebanned werden sondern auf eigenen Servern unter ihresgleichen spielen?

Und was wäre nun der Vorteil das auch bei CS:GO zu tun? Weil die Spieler dann auf diesen Servern spielen oder wie?

Ich finde die Handhabe super, erst mal merken die Cheater nicht, das sie erwischt wurden und können sich dann mit ihresgleichen austoben und gehen anderen nicht mehr auf den Keks.

Naja immerhin dürfen sie sich jetzt mal bis Level 3 hochspielen. Denke mal das man bis spätestens zum Jahreswechsel die Grenze anhebt und wenn die mal auf Level10 z.b. ist und jemand dann bis da hin grinden darf, wird er sich nicht mehr zig Cheataccounts holen.

gestern war der Uprank auf Supreme dann endlich fällig, hatte zwischenzeitlich 5x verloren und jetzt nach 3-4 Siegen wars dann soweit :)
danach dann n Game gegen nur Supremes total verkackt (war das Uprankspiel für meinen Kumpel) 4-16...

Schade, dass man nicht sehen kann, wenn man reported wird. gestern meinte wieder einer, dass ich cheate oder smurfe, weil man mit 500h unmöglich so gut sein kann :'D

der_Fratz schrieb:
Ich finde die Handhabe super, erst mal merken die Cheater nicht, das sie erwischt wurden und können sich dann mit ihresgleichen austoben und gehen anderen nicht mehr auf den Keks.

Das wird in deiner Traumwelt so passieren. In der Realität merken sie das sofort und werdne natürlich niemals gegen andere Cheater spielen. Ergo kaufen sie auch dann neu. Das bringt leider nichts.

peacor schrieb:
Schade, dass man nicht sehen kann, wenn man reported wird. gestern meinte wieder einer, dass ich cheate oder smurfe, weil man mit 500h unmöglich so gut sein kann :'D

Das sind immer die besten Komplimente :D

Wobei ich 500h nichtmal ansatzweise im Smurf Bereich sehen würde. Ist bei mir auch noch gar nicht soo lange her. Glaub mein Main hat nun knapp unter 800h und ist LEM. Das ist auch kein großer Sprung mehr nach Supreme.
Und mein Smurf ist vor 1 Woche oder so auch LEM geworden. Der hat aber nur 32 Std played :D

Aber es soll ja auch Leute geben, die mit 1000+h immer noch irgendwo bei GN rumkrebsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben