-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
Faizy
Commander
fxy0 zu Playing Ducks.
Einer der besten französischen Profispieler, wahrscheinlich sogar die beste französische AWP nach KennyS. Ich kann mir gut vorstellen, dass er 2016 bei Titan landet.
Einer der besten französischen Profispieler, wahrscheinlich sogar die beste französische AWP nach KennyS. Ich kann mir gut vorstellen, dass er 2016 bei Titan landet.
dominic.e
Rear Admiral
Pjack schrieb:... zusätzlichen Sauerstoff ...
Hatte das Fenster beim Zocken offen
IWSNX
Lieutenant
Man merkt schon, dass der gesamte Esport Bereich immer professioneller wird.
Fand es letztens echt lustig (natürlich nicht für ihn), da war von einem Cloud9 Spieler die Rede, der LoL spielt, kenn mich da null aus, weil mich das Spiel nicht interessiert.
Naja, auf jeden Fall, hat er vorzeitig, mit grad mal um die 20 oder so, seine Karriere beenden müssen, weil erstens extreme Probleme mit der Lunge hatte und zweitens so stark unter dem Karpaltunnelsyndrom leidet, kommt häufig von zu starker Nutzung der Maus, habe ich selber in leichter Form.
Da fängt es schon an wie bei den top Fussballern oder Athleten, dass der Körper wegen zu hoher Belastung schlapp macht.
Doping kommt hinzu, man merkt die Gewinne steigen.
Fand es letztens echt lustig (natürlich nicht für ihn), da war von einem Cloud9 Spieler die Rede, der LoL spielt, kenn mich da null aus, weil mich das Spiel nicht interessiert.
Naja, auf jeden Fall, hat er vorzeitig, mit grad mal um die 20 oder so, seine Karriere beenden müssen, weil erstens extreme Probleme mit der Lunge hatte und zweitens so stark unter dem Karpaltunnelsyndrom leidet, kommt häufig von zu starker Nutzung der Maus, habe ich selber in leichter Form.
Da fängt es schon an wie bei den top Fussballern oder Athleten, dass der Körper wegen zu hoher Belastung schlapp macht.
Doping kommt hinzu, man merkt die Gewinne steigen.
Zuletzt bearbeitet:
Amko
Banned
Ja, leider kennen nur Gamer diese Probleme.
Ich kann mir schon vorstellen, wie das bei den Pros ist.
Und bei LoL geht es um eine Menge Geld! Habe ich selbst laienhaft gespielt und mit Spannung die damaligen Streams verfolgt.
Die haben nichts anderes gemacht als LoL-spielen kam mir so vor. Sprich streamen außerhalb des Turniers, und dann Turniere.
Nur die Bootcamps konnte man nicht verfolgen, aber die sind bestimmt schlimmer als die Turniere ansich.
Nach 2-3 Stunden habe ich schon keine Kraft und keine Lust mehr aufs Gamen, aber bei denen werden ganz schnell mal 15 Std draus..
Früher in der ESL, wo wir noch jung waren und immer mehr wollten in den Laddern usw, da kam ich auch um 14 Uhr aus der Schule, gegessen und dann durch bis 24 Uhr. Heute keine Chance, nach 2-3 Stunden bin ich halbtot ^^ (Competitive Gaming).
Ich kann mir schon vorstellen, wie das bei den Pros ist.
Und bei LoL geht es um eine Menge Geld! Habe ich selbst laienhaft gespielt und mit Spannung die damaligen Streams verfolgt.
Die haben nichts anderes gemacht als LoL-spielen kam mir so vor. Sprich streamen außerhalb des Turniers, und dann Turniere.
Nur die Bootcamps konnte man nicht verfolgen, aber die sind bestimmt schlimmer als die Turniere ansich.
Nach 2-3 Stunden habe ich schon keine Kraft und keine Lust mehr aufs Gamen, aber bei denen werden ganz schnell mal 15 Std draus..
Früher in der ESL, wo wir noch jung waren und immer mehr wollten in den Laddern usw, da kam ich auch um 14 Uhr aus der Schule, gegessen und dann durch bis 24 Uhr. Heute keine Chance, nach 2-3 Stunden bin ich halbtot ^^ (Competitive Gaming).
cruse
Fleet Admiral
äh, kommt mir irgendwie bekannt vor ^^Amko schrieb:Heute keine Chance, nach 2-3 Stunden bin ich halbtot ^^ (Competitive Gaming).
bei mir gehts aber noch, bei meinen kumpels ist die luft nach 2x sterben raus ^^ (die sind auch schon ü30 oder kurz davor)
Ergänzung ()
brüllerFasyx schrieb:Btw hier gibt es neues Videomaterial zur neuen CS:GO Engine
Neon-Andre
Lt. Commander
Wie mich dieses Spiel abfuckt. Man hat mit einem schlechten Ping die total Vorteile. absolutes Rotzgame..
@ Faizy
nice Ace. Aber mir wird gerade bei jedem Ace bewusst wie scheisse der Gegner spielen muss, dass sowas überhaupt zu Stande kommt. Ich mein das ist Global Niveau bei dir und der Typ in der Mitte kriegt dich mit einer Autosniper von hinten und bestimmt 3-4 Sekunden Zeit nicht tot
Dazu kommt dann noch, dass er ansagen kann, dass du in 1-2 Sekunden am Loch bist und der Typ aufm Spot verschiesst zum zweiten mal ein relativ wichtigen AWP Schuss
nice Ace. Aber mir wird gerade bei jedem Ace bewusst wie scheisse der Gegner spielen muss, dass sowas überhaupt zu Stande kommt. Ich mein das ist Global Niveau bei dir und der Typ in der Mitte kriegt dich mit einer Autosniper von hinten und bestimmt 3-4 Sekunden Zeit nicht tot
Dazu kommt dann noch, dass er ansagen kann, dass du in 1-2 Sekunden am Loch bist und der Typ aufm Spot verschiesst zum zweiten mal ein relativ wichtigen AWP Schuss
Faizy
Commander
Jop. Ein Ace gelingt auch nur dann, wenn die Gegner Fehler machen oder schlecht spielen. Er hat mich auch hörbar mindestens 5 Mal mit der Autosniper getroffen, aber alles Wallbangs durch das Gerüst vor Window. War schon ziemlich unglücklich von ihm. Der Typ au dem Spot verschießt den Schuss, weil ich mein Knife ziehe. Wenn man als T von AK auf Knife wechselt(und auch nur als T), verschiebt sich der Oberkörper zusammen mit den Hitboxen. Genau deswegen hat er nicht getroffen. Wer viel auf Headshotservern spielt, der weiß was ich meine. Das sind so Kleinigkeiten, die wir auf Global ab und zu nutzen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.