• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nacht in dem Match zwischen Mouz und Team Liqued (nicht C9 :freak:) ging chrisJ irgendwann die Hutschnur durch, als ihm das Gelaber von Team Liquid bei nem Timeout zu viel wurde... :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Gelaber von no1se kann man sich auch nicht anhören. Bin ja eigentlich auch kein Fan von Horstor, vor allem, weil der sich dauernd selbst runter macht, aber er ist wenigstens authentisch und weiß wovon er spricht. no1se ist einfach ein übelster Tryhard, nicht gegen bisschen dünnes Gelaber, aber er übertreibt es so dermaßen.

Endlich mal Glück, von 12$ auf 380$ :)

nmnsx7er.png

Ach verdammt... Sorry. Sowas ist mir ja noch nie passiert. xD

War vorhin auf TS, wollte eigenntlich sowas schreiben wie "stimme Dir zu" oder "bin absolut deiner Meinung" (in Bezug auf no1se), da ich mich aber nebenher auch auf TS unterhalten und in dem Momant "ich glaub, Du verwechselst da was" gesagt hab, hab ich auch genau das getippt. :freak:

Ich werd alt! :D

So fängt es an. :D

So, Smurf hat seinen Rank schonmal zurück. Nach 2 Loss gings dann auch wieder halbwegs, 2 deutliche Wins geholt, wobei die Gegner im letzten Game einfach nur schlecht waren. Nur am Autosnipern, fangen sich aber dauernd Header mit der AK ein weil sie obvious stehen und ihre Shots versemmeln. Ich hab 2x einen gemessert, Kumpel 3x...aber wir haben ja auch gecheatet (waren Deutsche). :freak:

Es gibt kaum eine größere Genugtuung als gegen Deutsche zu spielen die in der HT flamen wie schlecht man ja sei und man dann einfach nur über die drüber fährt und jede Runde irgendwas mit "lol jetzt hat der huso an gemacht" oder "Nice skillboost du Opfer" :D
Bei solchen Leuten muss man auch gar nichts schreiben, die sind nach ein paar verlorenen Runden sowieso "fertig".

LGB zerstört gerade HR, easy Skins easy Life :)

Haha da schaffen die tatsächlich noch das 15-15. :D
Bin mal gespannt ob sich LGB nochmal aufraffen kann, das Momentum hat grad ganz klar HR.

moun. schrieb:
Es gibt kaum eine größere Genugtuung als gegen Deutsche zu spielen die in der HT flamen wie schlecht man ja sei und man dann einfach nur über die drüber fährt und jede Runde irgendwas mit "lol jetzt hat der huso an gemacht" oder "Nice skillboost du Opfer" :D

Die Deutschen sind auch die größten Flamer meiner Erfahrung. Russen oder Polen flamen dich wenn du sie im Team hast. Die Deutschen flamen alles und jeden. Immer wieder interessant was im Text- und Voicechat so abgeht, wenn ein Server nur mit den eigenen Landsleuten gefüllt ist.

Ein 13 : 2 noch zu verkacken ist echt Stark :D

Schaue gerade Titen vs. Gamers2. Titan hat teils arge Probleme, ins Spiel zu kommen. Shox und Smith sind beide am unteren Ende des Scoreboards.

Naja, Titan hats dann ja noch ganz gut gedreht ;) Mit 16:5 zu gewinnen ist ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben