• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top! Spielst du wirklich mit diesem Fadenkreuz?

Ich habe meine Sens jetzt auf effektiv 640 DPI runtergeschraubt und bin erstaunt wie viel "smoother" der Aim ist(ich habe ein Jahr lang 1000 DPI gespielt). Habe damit jetzt eine Woche gespielt und bin begeistert.

Rush schrieb:
Endlich mal Glück, von 12$ auf 380$ :)

nmnsx7er.png

Sehr geil, was hast du gewonnen :)?

Fasyx schrieb:
Top! Spielst du wirklich mit diesem Fadenkreuz?

Ich habe meine Sens jetzt auf effektiv 640 DPI runtergeschraubt und bin erstaunt wie viel "smoother" der Aim ist(ich habe ein Jahr lang 1000 DPI gespielt). Habe damit jetzt eine Woche gespielt und bin begeistert.

Nee, eigentlich crosshairstyle 5, also auch dynamisch, kp warum es in der demo anders ist :P

Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir einer von euch bei CSGO Lounge weiterhelfen? Ich hab vier 10-15 ct Skins gewettet, bei Navi gegen VP, hab auf VP gewettet die ja auch gewonnen haben. Die Skins sind nicht mehr in meinem Inventar, trotzdem habe ich keine Wetten, weder verlorene noch gewonnene. Die Skins sind trotzdem nicht mehr in meinem Inventar, die Wette wurde also offensichtlich akzeptiert, es steht aber nirgendwo, auch nicht wenn ich auf das Match klicke. Halp?

Ich sehs bald nicht mehr ein.

Gestern auf Legendary Eagle Master geupranked nach gefühlten 14 Wins 2 Draws und 3 Looses.

Heute kam nach zwei Spielen VOLLIDIOTEN der Downrank auf Legendary Eagle.

Das Game kann mich mittlerweile echt mal.

Wenn man die ersten beiden Spiele nach einem Uprank verliert, bekommt man immer einen Derank. Wenn man die ersten beiden Spiele nach einem Derank gewinnt, bekommt man immer einen Uprank.

addicT bitte update mich mal in der Liste auf DMG, vielen Dank.

Gleich BO5 VP vs Navi Finale :)

Was glaubt ihr, wer es macht ?

Warum kriege ich eigentlich immer totale Noobs ins Team?
Ich spiel ständig gegen Premates und hab nur geboostete Leute im Team oder welche die nicht im Ansatz kommunizieren..

Wirklich 2-3 Spiele hintereinander solche Typen..
gerade eben auf Dust 2 alle sagen ihren Spot an(soweit so gut) 3 haben gesagt sie gehen A (ich war Short) 2 Lang. Aufeinmal rennt einfach noch zur Rampe also komplett überflüssig wenn Short und Lang A welche stehen. Dadurch haben wir natürlich B verloren und dementsprechend die Runde ( ich hab 4 Kills gemacht aber die Bombe nicht ganz geschafft zu defusen war bei 3 Sekunden)

Bis dahin ja noch ok aber das Gegnerteam war natürlich viel besser und mein Team war wirklich total Low ich frage mich wie solche Leute LEM oder höher spielen können, auf Supreme erwarte ich schon etwas Spielverständniss/Aim/Movement ...
Es hat sich dann auch nicht viel geändert, keine hat Spots angesagt oder überhaupt was gesagt, jeder ist hingerannt wo er wollte, und aus dem Gegnerteam kam noch sowas wie Easy Game oder Lows..

Ich hab wirklich kein Problem zu verlieren wenn es ein gutes Spiel ist aber wenn man immer ihrgendwelche zurückgebliebenen Leute oder Russen im Team hat und durch deren Dummheit oder Ignoranz verliert dann frag ich mich was bei dem MM schief läuft.
Wenn dann noch ständig jemand Disconnectet was will man dann noch sagen..
Ich hab alles probiert und kommuniziert.
Bin dann geleavt da war mir meine Zeit zu schade.

Aber ich versteh halt nicht warum das immer mir passieren muss solche inkompetenten Noobs ins Team zu kriegen :(
Ergänzung ()

Ryan89 schrieb:
Ich sehs bald nicht mehr ein.

Gestern auf Legendary Eagle Master geupranked nach gefühlten 14 Wins 2 Draws und 3 Looses.

Heute kam nach zwei Spielen VOLLIDIOTEN der Downrank auf Legendary Eagle.

Das Game kann mich mittlerweile echt mal.

Ich weiß was du meinst ^^

Genau deswegen spiele ich nicht random, dafür sind mir meine Zeit und meine Nerven zu schade. Selbst meine Mates flame ich manchmal ganz schön zu, wenn sie sich dämlich anstellen, bei Randoms könnte ich manchmal nen Herzkasper kriegen. :D
Maximal mit Smurf spiele ich mal MM alleine, aber da ist es dann eher Reingedaddel, außer mein Team ist so gut, dass wir gewinnen können.

Mal ne ganz andere Frage; weiß jemand ob an diese Maps gebaut wird?
Diese gab es bei CS 1.6 ja alle, sind leider bisher nicht in CSGO erschienen.
Jedenfalls soweit mir bekannt in keiner guten Version...

- de_prodigy
- de_chateau
- de_piranesi
- de_storm
- de_airstrip
- de_storm
- de_survivor
- de_torn

Prodigy und cheateau wären schon sehr nice in CSGO

Fasyx schrieb:
Wenn man die ersten beiden Spiele nach einem Uprank verliert, bekommt man immer einen Derank. Wenn man die ersten beiden Spiele nach einem Derank gewinnt, bekommt man immer einen Uprank.

Genau diese Chance ist jetzt wieder vertan. Erstes Spiel gewonnen.. zweites mit Russen wieder verloren.

Hier spielen aber eh nur die guten Zusammen. LE und LEM haben hier in dem Thread irgendwie keine Chance auf ein gutes Team, was ich sehr schade finde.

Genau deswegen spiele ich nicht random, dafür sind mir meine Zeit und meine Nerven zu schade. Selbst meine Mates flame ich manchmal ganz schön zu, wenn sie sich dämlich anstellen, bei Randoms könnte ich manchmal nen Herzkasper kriegen.
Maximal mit Smurf spiele ich mal MM alleine, aber da ist es dann eher Reingedaddel, außer mein Team ist so gut, dass wir gewinnen können.
Was soll man tun, wenn keiner mit einem Spielen möchte ;). Immer nur Supreme und Global werden gefragt. Auf gute Deutsche LE oder LEM Spieler zu hoffen ist mir mein Leben irgendwie zu schade.

Solche Matches hasse ich einfach -> steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-roudT-qCndB-QNwAm-G39yS-X7YpG

Achtet mal auf den thepower auf der t seite, kriegt halt ins gesicht und fängt an dreist zu machen >.>

qlubtempo schrieb:
Mal ne ganz andere Frage; weiß jemand ob an diese Maps gebaut wird?

- de_prodigy https://www.youtube.com/watch?v=fpwzGYOMNDg
- de_chateau http://csgo.gamebanana.com/maps/182578
- de_piranesi https://www.youtube.com/watch?v=jdbTTeP554U
- de_storm nix gefunden
- de_airstrip http://csgo.gamebanana.com/maps/165459
- de_storm nix gefunden
- de_survivor nix gefunden
- de_torn http://csgo.gamebanana.com/maps/181899

Alles die ich gefunden hab sind verlinkt. Ich hatte die alten Maps auch mal gesucht und einige gefunden und auch schon gespielt mit Kollegen :)

MFG Rush

Weiß jemand, wie die Map heißt, wenn er sich die Beschreibung durchliest?
-Geiselmap aus CS 1.5
-Setting wie Dust, also Wüste
-großes, einstöckiges Gebäude, das man umlaufen konnte, Geiseln innen, min. ein Garagentor und mehrere normale Türen
-ziemlich große und weitläufige Map

@Ryan89
Hier sind doch genug Leute LE/LEM, Phear, addicT, Neon-Andre, sucksgsh, SplitfiReee (keine Ahnung wer das hier im Thread ist), meine Wenigkeit usw...

Zuletzt bearbeitet:
kidlon schrieb:
addicT bitte update mich mal in der Liste auf DMG, vielen Dank.

Done.

Rush schrieb:
Gleich BO5 VP vs Navi Finale :)

Ich hoffe auf VP, einfach weils das in meinen Augen sympathischere Team ist, denke aber, dass Navi das macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben