• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ryan89
Danke für den Link zu der Liste. Es war/ist cs_arabstreets, wobei ich mir aber eigentlich sicher bin, die in 1.5 gespielt zu haben. Oo

@addicT*
Same here.^^
Aber sieht ja erstmal nicht ganz schlecht aus für VP, erste Map geholt und jetzt liegt man auch auf Cache vorn.

Wie hart! Vierte Map (Mirage) zwischen VP und Navi, Pistolround: neo mit dem Glock-Ace. :D Dafür hat VP dann die Anschlussrunde in den Sand gesetzt...

Ryan89 schrieb:
Das hat '@Pluspunkt' mir nämlich letztens erst wieder bewiesen. 'Newcommer' werden scheinbar nicht gern gesehen, was ich persönlich schade finde.

Das haste jetzt in den falschen Hals bekommen... in so ner Lobby ist halt immer nur Platz für 5 :S

Bin heute Abend wieder on, mach mal Steam-Add (steamcommunity.com/id/bemymonkey).

Ryan89 schrieb:
Was soll man tun, wenn keiner mit einem Spielen möchte ;). Immer nur Supreme und Global werden gefragt. Auf gute Deutsche LE oder LEM Spieler zu hoffen ist mir mein Leben irgendwie zu schade.

Wer bist du denn @steam? Habe bisher jedenfalls glaube nie eine Einladung von dir bekommen. Zudem sollte man natürlich auch beachten, dass auch andere Leute dabei sind, ich persönlich eher ESEA statt MM spiele und Leute auch mal in anderen Spielen unterwegs sind oder nur ein wenig abhängen wollen. Nicht jeder unbeachtete inv oder kick richtet sich gegen dein Skill-Level.

Mir ist es eig. vollkommen egal, ob LE/LEM oder Supreme, solang die Basics drin sind. Irgendwann die Tage war da ein Kollege in einem Team, wo ich mitm Smurf dabei war, der mich dumm angemacht hat, weil ich als CT in Runde 2 doch anmaße zu forcen. Auch bei 3000$ wurde bei ihm keine Tec9 gekauft, obwohl er nur Rifle gespielt hat.

Also ich adde teilweise auch einfach Leute aus den Gegner Teams, vorausgesetzt es sind nicht irgendwelche 3rdies und der englischen Sprache mächtig.
Habe da so einige in meiner Liste mit denen man gut mal MM spielen kann und von denen man noch was lernt und nicht geflamed wird wenn etwas mal nicht klappt :)
Spiele aber ohnehin eher ungern mit Deutschen :D

moun. schrieb:
Spiele aber ohnehin eher ungern mit Deutschen :D

Ich auch nicht, irgendwie komme ich grundsätzlich mit Spielern aus Schweden, Norwegen, England und Holland am besten klar. Die haben teilweise mit 17 die Reife von einem Deutschen Mitte 20.

@Ryan89

Hier sind extrem viele LE/LEM Leute. Ich bastel fast alle premade MM Games nur mit CB Leuten. Hin- und wieder habe ich noch andere dabei. Du stehst aber nicht mal in der Liste auf der ersten Seite. Vermute mal, dass viele dich nicht in ihrer Steamliste haben. Sonst wärst bestimmt schon öfters mal dabei gewesen. Haben schon ein paar mal 1-2 Leute gefehlt und man ist dann doch das Risiko mit 1-2 Randoms eingegangen. Und ein Premade Spieler ist in 90% der Fälle besser als ein Random. Da kann man zwar auch Glück haben, aber das passiert nicht so oft.

Und wenn die Lobby voll ist, ist die halt voll. Ist nicht immer ganz so einfach alle zu berücksichtigen. Ich lade teilweise auch einfach 4-5 Leute ein obwohl ich nur noch 1-2 brauche und wenn dann halt mehr joinen gewinnt der, der zuerst kommt :)

Bin aber gerade im World of Warships Wahn. Ich muss dran denken CS Go nicht zu vernachlässigen :P Mein Supreme muss erarbeitet werden.

Phear schrieb:
@Ryan89

Hier sind extrem viele LE/LEM Leute. Ich bastel fast alle premade MM Games nur mit CB Leuten. Hin- und wieder habe ich noch andere dabei. Du stehst aber nicht mal in der Liste auf der ersten Seite. Vermute mal, dass viele dich nicht in ihrer Steamliste haben. Sonst wärst bestimmt schon öfters mal dabei gewesen. Haben schon ein paar mal 1-2 Leute gefehlt und man ist dann doch das Risiko mit 1-2 Randoms eingegangen. Und ein Premade Spieler ist in 90% der Fälle besser als ein Random. Da kann man zwar auch Glück haben, aber das passiert nicht so oft.

Und wenn die Lobby voll ist, ist die halt voll. Ist nicht immer ganz so einfach alle zu berücksichtigen. Ich lade teilweise auch einfach 4-5 Leute ein obwohl ich nur noch 1-2 brauche und wenn dann halt mehr joinen gewinnt der, der zuerst kommt :)

Bin aber gerade im World of Warships Wahn. Ich muss dran denken CS Go nicht zu vernachlässigen :P Mein Supreme muss erarbeitet werden.

Hab hier nur schon öfter erwähnt auf der Liste erscheinen zu wollen. Wird immer ignoriert oder erkannt.
Normal ist mein Profil ja das hier: http://www.steamcommunity.com/id/xRyan (< hoffe das ist der richtige Link, da hier auf Arbeit alles geblockt ist was geht).
http://steamcommunity.com/profiles/76561197964886554/

Finde es nur echt nit so nice was abgeht.
Und gerade die Russen verderben mir aktuell übel den Spielspaß. Im Gegnerteam immer deutsche - ich bekomm immer die Dobres..

Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Wie hart! Vierte Map (Mirage) zwischen VP und Navi, Pistolround: neo mit dem Glock-Ace. :D Dafür hat VP dann die Anschlussrunde in den Sand gesetzt...

Hat mich richtig gefreut, dass es bei VP nach den kurzfristigen Umstellungen wieder so gut läuft. Vor allem Pasha hat wieder so gespielt, wie man ihn aus dem letzten Jahr kannte.

@nintendoluk

Ich hab Solo Queue auf LEM geschafft mit Smurf und mit Main bin ich genauso weit. Das ist teilweise auch eine Frage der Zeit und des Glücks. Auch in einem guten Team kannst du mit dauerhaft schlechter Leistung dazu beitragen, dass es keine Siege gibt. Jeder hat mal gute und schlechte Spiele/Tage. Wenn ich selber merke, dass ich gar nichts treffe an bestimmten Tagen, dann mach ich von mir aus auch Schluss und lass es sein, weil ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass man permanent verliert :)

Für mich ist Warmup auf jeden Fall immer notwendig. Meist sogar noch 1 MM Game in dem ich dann noch nicht in Top Form bin. Ist aber auch immer stark Gegnerabhängig. Gibt echt welche, die nicht mal unbedingt besser sind, aber so ein Spielstil haben, wo ich mich nicht drauf einstellen kann.

@Ryan89
"voiceenable 0" und go.

Oder wie gesagt dir hier Leute zum spielen suchen. Gerade in dem Bereich sind ja hier viele unterwegs (kann als positiv aufjedenfall Phear und Pjack hervorheben) und die zwei Ränge zu global machen mir persönlich nix aus (kriegst dann u.U. nen bisschen ins Gesicht).
Wenn du Lust hast, kannst du gern bei uns mitspielen. Bei uns wird auch nur dezent geflamed x)
Fahre nu heute nach Wacken, wäre aber ab nächsten Montag wieder am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Ich adde heute Abend auch mal nen paar DMG/LE Leute aus der Liste. Uns fehlen derzeit auch immer ein oder zwei Leute.
Sind DMG/LE Alter 19,25,28. Könnt ja mal annehmen (zenith).

Wir sind 2 DMG, leider is der eine aber hier nicht angemeldet, falls euch das nicht stört, wären wir dabei ich bin 29 und er ist ka 25 oder so.

Oh ja meine zwei Spiele im Global Bereich :D Das erste war katastrophal schlecht und beim zweiten konnte ich mich dann so langsam an das höhere Niveau gewöhnen, wobei es da auch "schlechtere" Globals waren.
Aber die Bretter gibts immer. Einmal zu viel geschaut oder kurz unachtsam und direkt gibts ins Gesicht :P

Ryan89 schrieb:
Hab hier nur schon öfter erwähnt auf der Liste erscheinen zu wollen. Wird immer ignoriert oder erkannt.

Falls Du mir (als Ersteller und Instandhalter der Tabelle) jetzt den schwarzen Peter dafür zuschieben willst, dass Du bisher nicht in der Liste stehst, dann muss ich den ganz klar zurückschieben.

Ich habe unzählige Male hier im Sammler gefragt, ob irgendwas an der Liste aktualisiert werden muss oder jemand hinzugefügt werden will, und besagte Updates auch immer durchgeführt. Nie war da etwas von Dir in der Hinsicht zu lesen, dass Du in die Liste aufgenommen werden willst. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern... Zwar hast Du das ein oder andere Mal deine SteamID geposted, doch stand das nie im direkten Zusammenhang mit dem Wunsch, in die Liste aufgenommen zu werden. Davon ab: Warum sollte ich ausgerechnet Dich nicht in die Liste aufnehmen wollen?

Darüber hinaus steht in der ersten Zeile der Tabelle, dass sich alle, die in die Liste aufgenommen werden wollen, bitte direkt an mich wenden sollen (mit einer Verlinkung zu meinem Steam-Profil), für den Fall, dass ich doch mal was übersehe... Bis heute habe ich weder eine Einladung, noch eine PN auf CB von Dir erhalten.

Wie dem auch sei... Ich hab Dich jetzt eingetragen. Die Daten bzgl. der Verfügbarkeit fehlen aber nach wie vor.

rooney723 schrieb:
@Ryan89
"voiceenable 0" und go.

Mit bind "TASTE" "toggle voice_enable" lässt sich das ganze sogar togglen. :D

Fasyx schrieb:
Hat mich richtig gefreut, dass es bei VP nach den kurzfristigen Umstellungen wieder so gut läuft. Vor allem Pasha ...

https://www.youtube.com/watch?v=rB4ldyVlKIg&app=desktop

:D

Jetzt wirds nur Zeit, dass NiP auch endlich mal wieder einen zulegt. Ich finds einfach nur traurig, wie wenig in letzter Zeit bei NiP geht, obwohl dort seit Jahren nichts personell am Team geändert wurde. Go NiP!

D0nzi schrieb:
einmal bitte hinzufügen

Done! Hab Dich erstmal als DMG reingesetzt.

addicT* schrieb:
Falls Du mir (als Ersteller und Instandhalter der Tabelle) jetzt den schwarzen Peter dafür zuschieben willst, dass Du bisher nicht in der Liste stehst, dann muss ich den ganz klar zurückschieben.

Nein sorry, das möchte ich gar nicht - daher tut es mir leid dass du dsa so aufgefasst hast.

Verfügbarkeit meistens Abends ab 18:00 Uhr
TS ist vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben