• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@addict: Mich bitte auch in die Liste :)

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996924363/
Rank: DMG
Verfügbarkeit: ab 14 Uhr

Könnt mich gerne adden, bin auch auf der Suche nach nem Team, bringe auch evtl noch nen DMG Kollegen mit der definitiv LEM Potenzial hat.

@addicT
Kannst du die Liste evtl. nochmal verlinken oder den Link direkt ins FAQ des ersten Posts aufnehmen? Ich finde die nämlich irgendwie nicht mehr unter meinen Bookmarks :(

Ich werde jetzt auch mal einen neuen Schwung von CB-Leuten bei Steam adden. Ich bin der hier: http://steamcommunity.com/id/schlabberlatz/
Ich selbst bin (leider immernoch, siehe Liste) MGE und habe die letzten Monate wegen ARK Survival Evolved recht wenig CS gespielt, daher habe ich scheinbar die letzten VAC-Waves verpasst und seit 2 oder 3 Monaten keinen Uprank mehr bekommen, während meine ganzen Mates jetzt DMG, LE oder LEM sind :freak:
Ich bin jetzt aber seit einer Woche wieder aktiv bei CS dabei und habe eine recht "große" Friendlist von deutschen Premates, die im Bereich MGE bis SMFC spielen und auch persönlich absolut in Ordnung sind. Von daher habe ich fast immer gute Lobbys am Start und würde euch entsprechend einladen, wenn noch einer/zwei gebraucht werden.

Die Liste ist doch im ersten Post :D Der Banner

txcLOL schrieb:
Ich auch nicht, irgendwie komme ich grundsätzlich mit Spielern aus Schweden, Norwegen, England und Holland am besten klar. Die haben teilweise mit 17 die Reife von einem Deutschen Mitte 20.

Du sprichst mir aus der Seele! :)

sockerockt schrieb:
Einmal bitte in die Liste hinzufügen

Ryan89 schrieb:
Verfügbarkeit meistens Abends ab 18:00 Uhr. TS ist vorhanden.

Masterchief79 schrieb:
@addict: Mich bitte auch in die Liste

Alle hinzugefügt bzw. aktualisiert.

dominic.e schrieb:
Die Liste ist doch im ersten Post :D Der Banner

Was ist eigentlich mit Dir? Du stehst immer noch als Silver Elite in der Liste.

txcLOL schrieb:
... irgendwie komme ich grundsätzlich mit Spielern aus Schweden, Norwegen, England und Holland am besten klar.

Ich kann Dir auch sagen, warum. Stichwort Sprachbarriere. Deutsche Leute flamen, wenn sie wissen, dass sie Deutsche im Team haben, automatisch mehr, weil sie wissen, dass man sie versteht. Das ist bei Landsleuten egal welchen Landes genrell so.

Ich hatte gestern einen Briten im Team, der war irgendwann dann bei den anderen Mates nur noch die Shemale weil der die ganze Zeit am flamen war :D

Ich selbst hatte ihn nach 5 Minuten blockiert, weil ich einfach ständig lachen musste wenn der wieder am ragen war. Es hat zum Teil mit der Sprache zu tun. Generell sind die Nordeuropäer in meinen Augen ruhiger. Also ich hab oft auch Dänen im Team und teilweise mit denen dann Lieder gesungen oder so nen Quatsch da waren schon richtig lustige Momente dabei.

Mit deutschen ist das leider eher selten. Die jammern einfach zu schnell. Sitzt mal ein Shot nicht oder es geht ne Runde verloren direkt mimimi dabei passiert das doch den besten.

addicT* schrieb:
Was ist eigentlich mit Dir? Du stehst immer noch als Silver Elite in der Liste.

Ich habe glaube seit dem auch kein MM mehr gespielt :D Entweder ist es die Zeit, die ich nicht habe ^^ Oder unser Steinzeitinternet spackt mal wieder rum, was meistens der Fall ist. Wir haben aktuell extreme Schwankungen in der Latenz, sodass MM einfach kein Spaß macht. DM macht da schon oft kein Spaß mehr :/ Bei uns im Dorf liegt kein DSL/Kabel, sodass das ganze über Richtfunk funktioniert. (Ganze Dorf geht auf einen oder zwei Verteiler und von dort per Richtfunk zu einer Station mit Breitband). Und das ist leider zu oft Überlastet, sodass der Ping mal 60, mal 160, mal 250, usw... Extreme Schwankungen...

Ich hab auch paar österreichische Mates, die sind echt einwandfrei. Spielen alle sehr stark, immer lustig mit denen, keiner flamet, weder die Teammates, noch die Gegner, ordentliche Ansagen und alles... Topp.

Das mit den Flamen kenne ich zu genüge... Hatte erst letztens einen meiner Mates (mittlwerile Ex-Mate) der rumgeschriehen hatte, warum ich der Bombe hinterherlaufe, obwohl niemand angesagt hatte.

Ich war der Buh-Mann :freak:

addicT* schrieb:
A
Ich kann Dir auch sagen, warum. Stichwort Sprachbarriere. Deutsche Leute flamen, wenn sie wissen, dass sie Deutsche im Team haben, automatisch mehr, weil sie wissen, dass man sie versteht. Das ist bei Landsleuten egal welchen Landes genrell so.

Ja, das ist ein Ding. Allerdings merkst du auch, dass oft sehr große Freundlichkeit und auch Intelligenz rüberkommt. Es gibt auch Deutsche die ähnlich unterwegs sind, aber die sind deutlich in der Unterzahl, gerade bei jüngeren Spielern.

nebulein schrieb:
Mit deutschen ist das leider eher selten. Die jammern einfach zu schnell. Sitzt mal ein Shot nicht oder es geht ne Runde verloren direkt mimimi dabei passiert das doch den besten.

Das geilste ist immer, wenn die dann nicht ihre oder die Fehler des Teams analysieren, sondern ob der Gegner "Waller oder Aimer" hat. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegner haben doch generell an, wenn die zurückschießen können... :freak:

txcLOL schrieb:
Das geilste ist immer, wenn die dann nicht ihre oder die Fehler des Teams analysieren, sondern ob der Gegner "Waller oder Aimer" hat. :D

Ja, das stimmt.
Habe auch so einen Kumpanen, der direkt rummeckert wenn er mal gekillt wird.
Er ist immer mit seinem Smurf auf GNM anstatt DMG unterwegs und ist der Meinung, dass er nahezu unsterblich ist :D
Aber auf Inferno sind uns schon einige "komische" Dinge aufgefallen.
An jeglichen Spots wo wir waren (Spawn, B, A, Apps, ...) wurden wir nach knapp 10 Sekunden von dem gesamten Gegnerteam gerushed.
Also da glaube ich dann auch nicht mehr an Zufall.

t-kay187 schrieb:
An jeglichen Spots wo wir waren (Spawn, B, A, Apps, ...) wurden wir nach knapp 10 Sekunden von dem gesamten Gegnerteam gerushed.
Also da glaube ich dann auch nicht mehr an Zufall.

Und was ist das Problem, wenn ihr an einem Spot gerushed werdet "wo ihr wart"? Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Wieviele "Punkte" gibt es eigentlich wenn das andere Team aufgibt?

Immer noch kein Uprank :'(

volvo.png

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit mal wieder in der Heimatstadt und hier mit dem Laptop eine Runde Casual gespielt.
Läuft ganz gut, und mit dem 15" Bildschirm und einer Auflösung von 1000-irgendetwas zu noch irgendetwas mit gefühlt kaum sichtbaren Gegnern, W-Lan mit 70er Ping, geht komischerweise fantastisch rein! Solche Headshots habe ich lange nicht gedrückt! Ich sehe die Gegner kaum. Spraycontrol ist gefühlt auch deutlich besser als bei meinem normalen Setup. Naja. Casual gespielt, natürlich als Hacker beschimpft worden bei ~30-5 Stats. Und nach einem richtig geilen Headshot auf einmal ein Kick bekommen und die Meldung "VAC Authentication Error.". Ha. Ich hab mich so erschrocken und dachte einfach nur:"WTF !?". Habe halt noch nie diesen VAC Error gehabt an meinem normalen PC :D
Auch echt komisch, 3,4 Tage mit dem Laptop ohne Probleme gespielt, fast keine Programme offen (Chrome, Adobe Reader, ..) und auf einmal gibts diesen dämlichen Fehler.. ?!
Nach einem Neustart gings dann auch wieder ohne Probleme.
Das war auf jeden Fall erst einmal eine Schrecksekunde. :)

Klausur und Bachelorarbeit steht diese Woche an! Danach gehts ab!

Jemand Lust auf die ESL One Cologne? Ich bin schwer am überlegen dahin zu fahren (Zug, Mitfahrgelegenheit (München), AirBnb), aber die Leute die ich kenne, sind alle eher wenig begeistert. Bzw. müssen arbeiten, haben kein Geld. o.ä. :/

Gestern hatten mich nen paar geaddet (zenith). Danke dafür und auch für die Invites :) aber gestern ging nichts.. das wollte ich keinem antun.

Ich hatte dann selbst auf Publicservern meine Probleme.

Ich hab nichts getroffen, das als erstes. Ist ja nicht schlimm.. bleiben noch Positioning und Gamesens übrig, die man verwerten kann.. jedoch gab es nur noch folgendes: Ich habe links geschaut, dann kommt der Gegner rechts und umgekehrt. Ich schleiche Mirage ins Haus stehe 40 Sekunden, warte auf Pusher, schleiche aus der Deckung raus - Gegner strafed spontan genau dann rum - Tod. Ich aime Positionen ab, nichts passiert, entscheide mich für einen Go, wechsel zur Smoke, Gegner zieht rum, Tod.

Sage in den Ecos (egal welche Seite) 4 von 4 mal den falschen Spot-Stack / Rush an. Quasi, wir stehen zu viert auf B, die Gegner gehen alle auf A. Oder wir rushen B und sie stehen zu dritt auf B!?

Wir haben iwann nur noch gelacht :) quasi so ein verbittertes wahnsinniges lachen. :/

Das zog sich über den ganzen Nachmittag, ich war aber auch zu doof es abzuhaken für den Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben