• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HideandSeek

Glaube kaum, dass sich der Weg lohnt für die ESL One Cologne. So spektakulär wird das da vor Ort nun auch wieder nicht. Bei mir erübrigt sich der Gedanke aber sowieso, weil ich am 23.08 in Urlaub fahre. Vielleicht werde ich nicht mal das Finale sehen ;)

txcLOL schrieb:
Du scheinst den Supreme Rang ganz genau analysieren zu wollen, stimmts? :D

irgendwie schon :P hab dich angenommen. Spiele aber fast nur soloq. Dementsprechen immer nur mit den smurfs online.

Der Main wird alle paar Wochen mal rausgeholt damit er den Rank nicht verliert .
( ich weiß wird nur ausgeblendet)

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an alle Die mit mir gestern gespielt hatten.
Waren echt super Matches.

Vielleicht heute Abend wieder ein paar Runden?

War definitiv Spaßig... sehr geiler Carry im letzten Match übrigens :D

Heute Abend hab ich aber die Freundin da, Mittwoch zieht ein neuer Mitbewohner ein und ab Donnerstag bin ich im langen Wochenende :p

Pluspunkt hat doch aber sicherlich Zeit ;)

Meine anfängliche schwere Phase war doch nur Tarnung, dass sich der Gegner als lemon squeezler fühlen kann ;).
Gegen ende hats gerockt, jo :D.

Sollte heute Abend auch nicht so spät da sein.

btw: Wenn wer mal jeweils eine Woche ESEA testen will, habe noch zwei Codes in meinem Account rumgammeln.

Faceit ist voll mit Kindern aktuell. Zumindest die letzten 5 Spiele waren wahnsinnig schlimm dort.

-Einer schafft es nie auf den Server.
-Team-Captain zublöd ne Map zu wählen etc pp.
-Voice wird nur rumgeschrieen

Esea war ich schon länger nicht mehr. Wie schaut es dort aus?

Meisaelf schrieb:
-Einer schafft es nie auf den Server.
-Team-Captain zublöd ne Map zu wählen etc pp.
-Voice wird nur rumgeschrieen

Faceit ist wie MM nur mit passablen 128 Tick Servern. ESEA hat eine deutlich bessere Community, auch weil man eben zahlen muss. Kostenlose Angebote zieht viele Deppen an, vor allem da leaven usw. nahezu nicht bestraft wird.

qlubtempo schrieb:
ESEA steht doch aktuell doch in der Kritik wegen dem Update des Clients:
http://cs.ingame.de/news/esea-client-update-mit-always-on-zwang/

Ist mir bekannt, ich finde sowas aber weniger schlimm. Sicherlich wäre es anders besser, fakt ist aber auch, dass man sonst als "non-pro" ohne Team nirgends sonst so gut spielen kann. Wird jeder seiner eigene Meinung dazu haben, es wird ja keiner gezwungen eine Mitgliedschaft zu zahlen ;)

nintendoluk schrieb:
ESEA ist wie FaceIt, nur cooler, oder?

Cooler? Es ist wie FaceIT nur mit besseren Servern; Bezahlangebot um die Trolle rauszufiltern; Karma-System, damit nicht jeder leaven kann, wenn er mal kurz furzen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst aber bedenken, dass die esea schlimmer als die nsa ist. die sind ne datenkracke^10 und schlimemr als fb. die können wenn sie wollen, deinen pc zum bitcoin farmen nutzen, einfach alles. einfach mal agbs durchlesen. stimmst du zu, dann haben die volle kontrolle über deinen pc :D

dein acc kann net gelöscht werden.

@nintendoluk. die können wenn sie wollen, alles was du auf dem pc hast, runterladen und speichern und damit machen was sie wollen. die haben vollen zugriff auf alles. die können dir quasi den rechner legal hacken :D

nik_ schrieb:
die können wenn sie wollen, alles was du auf dem pc hast, runterladen und speichern und damit machen was sie wollen. [...] die können dir quasi den rechner legal hacken

Nein, dürfen sie nicht.

Nur, weil sich Firma XYZ in ihren AGB das Recht herausnimmt, deine Kinder zu misshandeln, heißt das nicht, dass sie es dürfen. Jede AGB egal (welcher Firma) muss (zumindest bei uns in Deutschland - danke Daten- und Verbraucherschützer!) unseren Gesetzen entsprechen bzw. mit diesen vereinbar sein.

Facebook(!), Steam, Google, Microsoft und wie sie nicht alle heißen haben nicht umsonst schon des öfteren vor Gericht gestanden, weil ihre AGB in Deutschland so nicht anwendbar waren. Würde jemand hergehen und die AGB der ESEA einem Verbraucherschützer in Deutschland melden, würde dort auch mit Sicherheit ein Prozess in die Wege geleitet werden, der vor Gericht endet und die ESEA dazu zwingt, extra für Deutschland eine angepasste Version ihrer AGB auf den Weg zu bringen.

Meisaelf schrieb:
Mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen :) Eigener TS Server vorhanden + 2 Smurfs

Such Dir bitte einen Account als Hauptaccount aus. Ich kann pro Eintrag nur einen Account verlinken.

@addict: Kannst mich auch in der Liste auf LEM updaten :-)

Wird gleich erledigt.

Das ist auch der Hauptgrund gegen ESEA. Nicht, dass ich so ein Datenschutz Fetischischt bin, aber vollen Zugriff auf Alles hat auch Facebook nicht ;)

jmd gerade Zeit und Lust auf ein Spielchen?
steam: r3moved bzw. cb gruppe

Es ist nicht meine Aufgabe, zu klagen. Ich benutze den Dreck einfach nicht. Und ganz gleich welche Rechte die sich in ihren AGB nehmen, das macht sie noch lange nicht rechtskonform.

Olphenstedter schrieb:
Möchte mal ein allgemeines technisches Problem bei mir ansprechen:
Im Deathmatch bei CSGO habe ich jetzt bereits mit dem zweiten Rechner schlimme FPS-Probleme. Ich habe dann in Situationen mit mehreren Gegnern und vor allem an hellen (!) und großen Spots auf der Map FPS-Einbrüche.
Ganz erheblich merke ich das gerade bei der Bloodhound-Mission auf Mirage mit AWP. Dort rennen ja quasi alle anderen Spieler auch mit AWP rum, weil sie die Mission machen. Sobald das Deathmatch voll ist - etwa ab 5 Minuten, werden die FPS-Einbrüche langsam schlimmer. Irgendwann gehts dann kurzzeitig runter bis auf 60 FPS laut netgraph - gefühlt sind es aber 10-20 FPS. Die Probleme habe ich aber komischerweise nur beim Deathmatch. Im Matchmaking oder Casual ist alles normal bei 150 - 200 FPS. Auch Dust2 ist bei mir im Deathmatch sehr anfällig für FPS-Einbrüche.

Woran kann das liegen? Ich habe bisher keinen anderen gefunden, der ähnliche Probleme beim Deathmatch hat. Ich habe deswegen schon aufgehört Deathmatches zum Aufwärmen zu spielen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Die Bloodhound-Mission auf Mirage ist auch nur noch zum Kotzen :freak:

Mein voriges System war dieses:

Mein jetziges System ist das:
Lenovo Y50-70
Intel Core i7-4710HQ
16GB RAM
256GB SSD
NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB
Ganz kurzes Update zu meinen FPS-Problemen:
Ich habe herausgefunden, dass es eindeutig an der Temperatur liegt. Mein Lenovo Y50-70 taktet die CPU ab einer bestimmten Temperatur herunter. Da dieses Gerät lüftungstechnisch nicht sonderlich optimal konstruiert wurde, haben viele Benutzer Temperaturprobleme bzw. Performanceprobleme, weil die CPU sich automatisch bei bestimmten Temperaturen heruntertaktet.

Abhilfe schaffte bei mir ein extra Laptop-Kühler und das Programm Throttlestop, bei dem ich den Multiplier der CPU zwingend einstellen kann, ohne dass irgendwas runterregelt. Man muss dann nur die Temperatur im Blick haben. Zweimal ist mir das Gerät auch schon abgeschmiert, weil ab 97~98 Grad bei der CPU das System automatisch runterfährt (gemäß BIOS) und ich gerade kein Auge für die Temps hatte...
Ich habe zwei Laptop-Kühler getestet (gemäß Amazon-Rezensionen gekauft). Mein klarer Favorit ist der "Zalman ZM-NC3000U". Bei diesem Kühler bleibt die CPU tatsächlich ca. 10 Grad kälter, als ohne Kühler. Wichtig ist, dass man sich dazu noch das 5V Netzteil zusätzlich kauft, denn das ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben