Möchte mal ein allgemeines technisches Problem bei mir ansprechen:
Im Deathmatch bei CSGO habe ich jetzt bereits mit dem zweiten Rechner schlimme FPS-Probleme. Ich habe dann in Situationen mit mehreren Gegnern und vor allem an hellen (!) und großen Spots auf der Map FPS-Einbrüche.
Ganz erheblich merke ich das gerade bei der Bloodhound-Mission auf Mirage mit AWP. Dort rennen ja quasi alle anderen Spieler auch mit AWP rum, weil sie die Mission machen. Sobald das Deathmatch voll ist - etwa ab 5 Minuten, werden die FPS-Einbrüche langsam schlimmer. Irgendwann gehts dann kurzzeitig runter bis auf 60 FPS laut netgraph - gefühlt sind es aber 10-20 FPS. Die Probleme habe ich aber komischerweise nur beim Deathmatch. Im Matchmaking oder Casual ist alles normal bei 150 - 200 FPS. Auch Dust2 ist bei mir im Deathmatch sehr anfällig für FPS-Einbrüche.
Woran kann das liegen? Ich habe bisher keinen anderen gefunden, der ähnliche Probleme beim Deathmatch hat. Ich habe deswegen schon aufgehört Deathmatches zum Aufwärmen zu spielen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. Die Bloodhound-Mission auf Mirage ist auch nur noch zum Kotzen
Mein voriges System war dieses:
Mein jetziges System ist das:
Lenovo Y50-70
Intel Core i7-4710HQ
16GB RAM
256GB SSD
NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB