Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
mhh kannst du den Main nicht vorne bei Steam eintragen und den Smurf bei Anmerkungen?
Ich bin wirklich auf dem main nur online wenn ich entweder ne 5er Gruppe habe oder ein anderes Spiel außer cs spiele
8er Winstreak, immer "positive" Stats gehabt, paar MVPs aber immer noch kein Uprank
CSGO ist in der Hinsicht einfach sowas von traurig. Eben natürlich dann einen im Gegnerteam mit 20 Stunden gehabt der als einziges Game natürlich nur CSGO hatte
Darf also nochmal von vorne anfangen, yeahh
Wieviel braucht man denn bitte von LEM zu Supreme? 20? 30? Finde es einfach mehr als lächerlich...
Ich brauchte 6 oder 7, wie eigentlich bei jedem Rang. Ich fühle mit dir . Welche Ränge haben deine Gegner denn aktuell? Sind da schon Supremes dabei + Rest LEM? Das war bei mir immer ein Anzeichen.
Ein Lose resettet übrigens nichts. Wäre auch Schwachsinnig. Habe noch nie ein Winstreak gebraucht um aufzusteigen. Teilweise sogar mit Win/Lose abwechselnd geschafft. Gab bisher noch nie eine Garantie fürs auf- oder absteigen. Selbst mit 15 Wins in Folge wird keiner ein Uprank garantieren
Will nicht überheblich klingen, aber in den 7 von 8 Wins bin ich mehr oder weniger über die drüber gefahren, darum wundere ich mich so
Naja, der Tag ist ja noch lang!
Ich bin gerade dabei meinen Mappool zu erweitern und habe jetzt zwei Mal Train gespielt. Einmal knapp verloren(im Gegnerteam ein 4 Stunden Account mit > 30 Frags...) und das andere Mal 16:4 gewonnen. Auf jeden Fall gefällt mir das klare Design wirklich gut. Hoffentlich bekommen D2, Cache und Mirage demnächst auch ein visuelles Upgrade.
Mach Dir da keine großen Hoffnungen. Schau Dir nur mal an, wie lange Nuke jetzt aus dem großen Mappool raus ist, und wie lange Valve bisher mit dem Refresh der Map auf sich warten lässt.
Bei Valve hat man damals die Einführung der ach so tollen "Tag-/Nachtrhythmussimulation mit Wettereffekten" in L4D2 gefeiert. Nur benutzt hat man sie seitdem nie wieder... Dabei würde vor allem ein dynamischer Tag-/Nachtwechsel auf den Maps zumindest die Athmosphäre ändern, was dann zu einem anderen Spielgeführ beitragen und einem das Gefühl geben würde, man würde nicht seit 15 Jahren die immer gleichen Maps spielen.
Schaut Euch einfach mal die Nacht-/Dämmerungsversionen von Dust 2, Inferno und Mirage an. Einfach heftig, wie stark die Maps dadurch gewandelt werden, ohne aber vom Layout selbst geändert worden zu sein.
Hast Du da den Link zu? Ich finde irgendwie nichts...
Davon ab finde ich das eingekreiste Symbol nicht wirklich spezifisch für Nuke. Auch auf Train gibts solche Schildchen, wenn ich mich recht erinnere. Viel interessanter sind die Worte auf dem Schild am linken unteren Rand. ".... ist d... verb...". Das scheint mir eindeutig deutsch zu sein und wäre, in Verbindung mit dem Symbol, ein Zeichen für Nuke.
Ganzes Team voller Russen. Spielten alle wie Gold Nova .. Auf Cache als CT nix gerissen. Meine logische Folgerung -> Abbruch des Matches. Seit langem mal wieder ne 30 Min. sperre.
Mal ne Frage an euch: Momentan passiert es uns (meinen Leuten und mir), dass wir auf ganz offensichtlich auf Gegnern drauf sind und sich aber absolut nichts tut, sie nehmen keinen Schaden. Klar gab es das hier und da mal, aber in den letzt Tagen ist es uns vermehrt und in ziemlich krassen Ausmaß aufgefallen. Hat der ein oder anderen hier vielleicht auch etwas dies bezüglich bemerkt?
Ja, ging mir gestern in einem Match auch so. Sowohl mit Rifle als auch AWP oft perfekt drauf gewesen und keine Hits. Meine Mates sagten, dass ich bei ihnen auch drauf gewesen wäre, lag also wohl nicht an meiner Verbindung oder so. Hab dann trotzdem noch 28 Kills geschafft und war damit zweiter im Team (erster ist Global).
Gegner waren irgendwelche Leute aus Polen mit Holzmodem, auch in der Demo ruckeln die rum wie Sau...waren aber wenigstens nett und haben nicht gemflament, obwohl wir sie ziemlich weg gesnackt haben.