• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H1deAndSeek schrieb:
[..]
Jemand Lust auf die ESL One Cologne? Ich bin schwer am überlegen dahin zu fahren (Zug, Mitfahrgelegenheit (München), AirBnb), aber die Leute die ich kenne, sind alle eher wenig begeistert. Bzw. müssen arbeiten, haben kein Geld. o.ä. :/
So gehts mir immer mit der Hanfparade. Alles Luschen, lieber zuhause rumhocken und jeder Tag wie der davor.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es auch wieder so.. ich bin voll drauf und es passiert nichts! Keine Ahnung was da los ist ...

Neon-Andre schrieb:
Mal ne Frage an euch: Momentan passiert es uns (meinen Leuten und mir), dass wir auf ganz offensichtlich auf Gegnern drauf sind und sich aber absolut nichts tut, sie nehmen keinen Schaden. Klar gab es das hier und da mal, aber in den letzt Tagen ist es uns vermehrt und in ziemlich krassen Ausmaß aufgefallen. Hat der ein oder anderen hier vielleicht auch etwas dies bezüglich bemerkt?

ja fällt mir auch in letzter zeit auf keine ahnung was das ist :O

Gestern liefs wieder recht normal, auch wenn ich das Phänomen hatte wie o.g. das ich drauf war wie sonst, aber es flog nur die
Hälfte um.

Einmal auch Fastscope auf Mirage und am Gegner erscheint eine Blutanimation - er killt mich und in der Konsole steht nicht, dass
ich ihm Schaden gemacht habe. Client seitig ein Hit? Server seitig nicht?

Naja gab zumindest dann einen Uprank auf LE - muss aber nicht in die Liste da ich keine teuern Skins habe zum verschenken an den addicT :D

PS: Nur noch mal wegen dem Ranked System.. Selbst mein Cousin ist jetz LE geworden :freak:

Im Februar 2015 hatte er 80 gewonnene Matches und Rank: Silver 4 - zu dem Zeitpunkt hatte ich angefangen mit CS:GO und bin nach 10 Wins mit Gold Nova 4 eingestiegen (Im Moment 40 Wins - LE). Seitdem waren wir immer 3 Premades.

Er steht zu 90% als letzter im Scoreboard und zu 50% mit Negativ-Stats - und trotz dessen ist er LE und damit auf meinem Rank - Sehr befremdlich, da das Spielniveau von uns beiden gelinde gesagt auseinander driftet.. MM Rank ist m.M. nach lediglich ein (SEHR) grober Anhaltspunkt um die Leute Skill-technisch einzuschätzen.

Sry Ryan :( hatte erst nen Bluescreen und anschließend ein SteamUpdate welches mit 800kb/s geladen hat (50mb Update). Im 5v5 wäre der Win sicher gewesen

@kidlon: das liegt daran, dass hauptsächlich die gewonnenen/verlorenen Runden zählen (und MVPs). Stats sind soweit mir bekannt komplett irrelevant

PLUSPUNKT schrieb:
Sry Ryan :( hatte erst nen Bluescreen und anschließend ein SteamUpdate welches mit 800kb/s geladen hat (50mb Update). Im 5v5 wäre der Win sicher gewesen
Naja der Bot hat dann mal wieder nur gerusht und auf Anweisung nie stehen geblieben.

Ich bin ja froh, dass ich dann mit knapp 90 Punkten zumindest einige noch zum 14. Sieg carrien konnte.
Doch leider war in der letzten Runde das Glück nicht unser :/. Gegner waren fast alle DMG und LE. da wars dann zusätzlich noch schwer.

Heute Abend wieder 1 od. 2 Runden??

addicT* schrieb:
Hast Du da den Link zu? Ich finde irgendwie nichts...

Davon ab finde ich das eingekreiste Symbol nicht wirklich spezifisch für Nuke. Auch auf Train gibts solche Schildchen, wenn ich mich recht erinnere. Viel interessanter sind die Worte auf dem Schild am linken unteren Rand. ".... ist d... verb...". Das scheint mir eindeutig deutsch zu sein und wäre, in Verbindung mit dem Symbol, ein Zeichen für Nuke.

@addict:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=412879303

Der Bot hört meiner Erfahrung nach vor allem auf die Leute oben im Scoreboard. Auch sollte den Befehl zum Position halten nur einer geben und das auch nur einmal ganz am Anfang.
Der Befehl wirkt so, dass der Bot die Position hält, die derjenige in dem Moment hat, der den Befehl gibt.
Viele geben dann dauernd den Befehl, oft auch mehrere Leute gleichzeitig, logisch, dass das dann nicht funktioniert...
Nur wenn der Bot mit 'negative' oder so antwortet, sollte man den Befehl wiederholen und es vllt. mal ein anderer versuchen.

Pjack schrieb:
Der Bot hört meiner Erfahrung nach vor allem auf die Leute oben im Scoreboard. Auch sollte den Befehl zum Position halten nur einer geben und das auch nur einmal ganz am Anfang.
Der Befehl wirkt so, dass der Bot die Position hält, die derjenige in dem Moment hat, der den Befehl gibt.
Viele geben dann dauernd den Befehl, oft auch mehrere Leute gleichzeitig, logisch, dass das dann nicht funktioniert...
Nur wenn der Bot mit 'negative' oder so antwortet, sollte man den Befehl wiederholen und es vllt. mal ein anderer versuchen.

So war es später dann auch. Nur irgendwann hat er auf Dust zwei an ungünstigen Stellen 'gewartet'.

5 * Overpass gespielt, 5* verloren und ich brauche noch einige Runden für diese verdammte Goldmedaillie :D

Für alle Leute, die vorhaben zu Windows 10 zu wechseln und 4:3 Stretched spielen. Lasst es bleiben. Funktioniert dann nicht mehr ;)

Spiele schon seit Monaten mit Win 10 (pre) und 4:3 stretched auf nvidia.
Wird sicher ein Einzelfall/Bug sein.

E: Beim Graka wechsel (GTX 670 auf 970) war die Funktion nicht mehr vorhanden. Aber nach De- und Neuinstallation des Treibers war auch das Problem behoben.

E2: http://oi53.tinypic.com/o0ul40.jpg

Ihr müsst den Haken setzen bei "Override the Scaling .... "

Zuletzt bearbeitet:
@Pluspunkt

Praktisch, der Haken war der Knackpunkt. Ohne macht er es nicht. Ich könnte nun schwören, dass bei Windows 7 dort kein Kästchen war oder man zumindest kein Haken setzen musste ;)

Musste unter Windows 7 auch den Haken setzen :p

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gibt es irgendeinen Vorteil auf Windows 10 zu wechseln?
Ich nutze immer noch Windows 7 und sehe keinen Grund zu wechseln derzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben