• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] DiRT 4

Ich wurde jetzt auch zum Upgraden von Teilen genötigt. Bin dann komplett von C auf B.
dirt4_2017_07_23_18_10_03_297.png
In Spanien kommt jetzt eine Etappe, die is 15,8km lang, das wird ja immer krasser.
 
ja wenn du es denn verbessern kannst ist ja alles gut, bei mir kam eben auch diese Meldung und immer wenn ich verbessern wollte ging nichts mehr weiter
 
Patch 1.06

Feature Improvements

- Added full Japanese language support, including text, subtitles and audio.
- Bug fixes and refinements to improve the quality across all written languages.
- Improved anti-cheat detection for Joyride leaderboards.
- Fearless difficulty modified so it allows all types of manual gears.
- Improved system for storing and re-uploading Community Event times when RaceNet is unavailable.
- Staff contracts now reduce at their expected rate in Pro Tour and Jam Session.
- Pro Tour scoring is now more consistent.
- ‘Up and Up’ achievement will now unlock when you get promoted to any tier in Pro Tour.

Crash Fixes

- Improved stability across the game.

General Fixes

- Added the ability to configure unsupported devices. If you are already using an unsupported device, you will need to rebind any custom changes.
- Fixed car wheels and suspension popping in the Service Area.
- Fixed Mailbox specific issues.
- Fixed an issue that caused some Community Events results to become invalidated.
- Fixed an issue with Delta Daily results.
 
was ist denn die fearless difficulty?
 
Ein neuer Schwierigkeitsgrad, der im Verlauf oder nach beenden der Karriere freigeschaltet wird. Bei mir gehts nur bis "hart", obwohl ich schon 3 Disziplinen auf 100% hab.
Was "furchtlos" beinhaltet bzw schwerer wird, weis ich nicht.
 
ich muss dir ehrlich sagen, für mich ist das Spiel schwer genug. Ich fahre im Simulationsmodus mit Lenkrad, und manchmal ist es einfacher und manchmal komme ich kaum nach mit den Zeiten. auf Schwierigkeitsstufe hart brauche ich das gar nicht zu spielen, macht mir kein Spaß und ich muss mir auch nichts beweisen
Dirt Rally fand ich lang nicht so gut,
Strafpunkte usw beim Neustart, das ist doch richtig mies.
Bei Dirt 4 kann es sich jeder selber aussuchen, wieviel Stress er will
und mein Lenkrad passt bei Dirt4 perfekt
Das war bei der Rally auch nicht so passend, bei Dirt 4 ist alles griffiger und es sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels auf Gamer und fähig. Musste nur nachschauen, wie weit die Grade bei mir gehen.
Manchmal passiert was, ich überschlag mich oder so, oder Plattfuß, ich möchte dann das Rennen trotzdem noch gewinnen und nicht wegen sowas durchgereicht werden, darum spiel ichs auf fähig. Ein Grad höher würd noch gehn, aber wenn dann was passiert, bist du halt hinten.
 
Also mit Lenkrad sollte man Sim spielen, ich habe auch gamer gespielt, das ist etwas einfacher,
aber nicht unbedingt so dass es wesentlich viel bringt.
Möglich dass sich das bei einem Controller anders verhält.
Und wenn ich einen Platten haben, mache ich kurzerhand einen Neustart, was soll ich mir da die Hose schmutzig machen.
Fähig oder herausfordernd, alles andere ist für mich zeitlich nicht zu schlagen, wenn ich der Erste sein will.
Und klar, das Spiel fordert die ganze Aufmerksamkeit und ist daher sehr anstrengend, gerade für mich, wo ich auch schon über 60 bin....:-)
 
Ich bin jetzt bei Dreifachkrone: Rally. 5 Länder mit je 8 Strecken, 40 Strecken und man kann das Auto in einer Meisterschaft nicht wechseln. Da is wichtig, dass man sich für ein gutes Auto entscheidet. Ich hab den Hyundai R5 genommen, der hat gutes Handling und super Sound.
Landrush und Rally Cross kommt dort auch nochmal.

Die Karriere ist schon lang für ein Rennspiel, also man hat genug zu fahren für sein Geld. :)
 
Danke. Hab es mir noch geholt am Freitag. Hätte ich sonst nie gemerkt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben