Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, wie einige und ich vermutet haben, wir der Cop der Staffel Gegner von House. Ich finds aber gut, das der Wilson zu House hält. Ist halt noch nen echter Kumpel.
Ich glaub der hieß Georg, aber englisch ausgesprochen.
Ich glaube, die Zeit, in der die englischen Namen eingedeutscht/deutsch ausgesprochen wurden, sind vorbei.
Ob Wilson wirklich zu House hält, wird sich noch zeigen müssen. Er sah recht überrascht aus, als er "seine" Unterschriften gesehen hat.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Nächste Woche geht das Katz und Maus-Spiel weiter.
War wieder fein. Diese Cop-Geschichte ist mächtig spannend. Wilson wird arg strapaziert von House, ich könnte mir vorstellen, dass das nochmal andersherum kommt.
ok.
Der cop scheint wirklich der Arc-Enemy dieser Staffel zu sein.
Bei Vogler isses auch ausgeartet und am ende musste house auf die Hilfe von anderen hoffen.
Wenn es in diesem FAll nicht noch ne überraschende Wendung gibt, denke ich, dass er wieder auf andere angewiesen ist. wie zb. Wilson.
Das könnte ans eingemachte gehn.
Aber irgendwie denke ich doch noch, dass House da noch was ausem Ärmel zieht und den Cop battelt
War gestern nach der 2 PAsue noch was? Hab in der WErtbung rumgezappt, und kam zu spät zurück. Da war dann der Cop schon mit Wilson am reden. Das hab ich aber komplett mitgekriegt. War vorher noch was entscheidendes?
ich habe den anfang nicht komplett mitbekommen... was ist da passiert? habe erst eingeschaltet als einer der feuerwehrmänner eine latte oder sowas aus der wohnung geschmissen hatte, kurz darauf wurde george hochgehoben und er hat einen fahren lassen
Das könnt noch ganz schön böse ausgehen für House.
Der Cop wird sicherlich nicht so leicht lockerlassen und die gefälschte Unterschrift, nich gut!
Aber die Anwaltskosten werden dann sicher ziemlich hoch ausfallen^^
Niemals!
Freue mich schon auf nächste Woche und möchte nur sehr, sehr ungern wissen, was noch passiert.
Das würde meine Dienstag-abendliche Routine schwer beeinträchtigen
Ich bin am Überlegen, ob ich es tue oder nicht.
Habe mir gerade die 5.Staffel Scrubs zugelegt und alles muss ich nicht zu Hause haben.
Die VHS-Kassetten sind damals schon eingestaubt. Das würden die DVDs dann mit der Zeit auch tun.
Ich hatte eindeutig zu viel VHS. Dafür haben sie den letzten Umzug nicht überlebt.
Aber echt. Der Cop ist voll der Sack,^^ sperrt dem Wilson einfach sein Konto.
Meiner Meinung nach ist das jetzt richtiger Amtsmissbrauch und noch Erpressung, weil: "ICh sperr dir dein Konto, solange bis du mir meine Wahrheit sagst" klingt schon danach.
Bin auch der Meinung, dass der nette Beamte da nahe an die Grenzen des Zulässigen geht. Da aber die Folgen generell in solchen Dingen ein Happy End haben, darf man gespannt sein, wie House da wieder rauskommt.
Nur fand ich die Gelassenheit von House und Wilson ein bischen zu übertrieben für die Tatsache, dass sich jemand gerade hinter der Tür erhängt.
Die Folge war richtig gut und hat mal Einblicke in House gewährt, die sonst nicht waren.
Man konnte einwenig hinter den Kerl blicken.
Aber ob er auch die Wahrheit gesagt hat ? Da bin ich mir nicht so sicher. Es könnte ein Körnchen Wahrheit dran sein.
Das Verhältnis zu Wilson scheint auf Messersschneide zu stehen und sein Dreier Gespann steht hinter ihm.
Die Kontosperrung könnte was bringen.
Der Cop ist vom Kaliber House und das sieht man auch.
Er ist ein Arsch.
Nächste Woche geht es weiter. Da bin ich mal gespannt.