[Sammelthread] Dr. House

Das mit den 30 Silberlingen? Ne, das hab ich auch nicht ganz verstanden.

Foreman war auch wieder gut: "Sollen wir auslosen, wer nach Trampton fährt um ihm Crack zu holen?" :D

Hat das nicht etwas mit den 30 Silberlingen nich was mit Judas zu tun.
Könnte mir das dann so vorstellen:
Wilson verrät House wie Judas Jesus verraten hat. Damals war der Preis 30 Silberlinge.
http://de.wikipedia.org/wiki/Judas_und_Jesus

In der Folge hat Cuddy aber mal richtig was aufn Deckel bekommen. Erst von Tritter dann von House. Daran dürfte sie ne Weile zu knappern haben.

Jo das mit den 30 Silberlingen und Judas stimmt. Die Folge hieß ja auch: Judas^^
Musste mich mein Vadder aber auch erst mal aufklären, da mir Reli eigentlich egal is.

Die Folge war allgemein sehr krass. Ein tragischer Fall und dann noch der Fall mit dem Cop. Ich hätte den schon längst angezeigt.

Cuddy hat mir richtig leid getan. Das war harter Tobak vom Doc!
Tritter geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. Hoffentlich schei**st Wilson auf die 30 Taler und hält trotz allem zu House!

Oh mann, und jetzt schon wieder eine Woche warten :)

Gibts ne Seite wo ich lesen kann was in der Folge passiert ist oder könnte jemand mal das wichtigste erklären?
Also was Tritter gemacht hat usw.
War gestern bei nem Kumpel, hatte vergessen auf onlinetvrecorder ne Aufnahme anzulegen und wollte die Wiederholung schauen, bin aber in der ersten Werbung eingeschlafen :/

MFG Miggi

War gestern nicht zu hause, aber OTR war programmiert. :D
Hab die Folge eben gesehen.

Kann man die nicht weiterleiten/tauschen ?
Ging irgendwie innerhalb von OTR... Es ginge noch. Die Aufnahme wurde von mir noch nicht gelöscht.
Bei Interesse -> am besten per PN melden

----
Ja, die Folge war richtig gut.
Cuddys wunde Stelle hat er genau getroffen. Fies...
Sind halt Entzugserscheinungen.
Tritter kommt mit seinen Methoden langsam weiter.

Mal sehen, wie es nächste Woche weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
@- osi- & Bl4ck M4ch!n3: Bei OTR gibt es doch die Buddy-Funktion: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde
Und nun bitte Back to Topic, das könnt ihr ja per PM ausmachen. Danke!
- - -
"Silberlinge", ahja. Hatte das rein akustisch nicht mitbekommen. Nun, ich bin gespannt, wie sich das in der nächsten Folge fortsetzt. Sehr gespannt! :)

Die Story an sich war aber sowas von dramatisch, da sind die diesmal recht rar gesätzen Pointen nahezu untergegangen. *brr* Als Cuddy völlig verzweifelt mit dem Mädel in der Dusche saß, das war schon heftig...

Zuletzt bearbeitet:
@b-runner:
Ich hatte in meinem Post um den PN-Weg gebeten. Der wird auch bereits genutzt. ;)

---
Ist Wilson jetzt Chase "zuvorgekommen" oder wird Chase den Weg auch noch bestreiten ?
So habe ich zumindest die Szene vor den "Silberlingen" verstanden.

Tja, gute Frage, ich kann mich kaum davon abhalten, mir die Spoiler durchzulesen... aber ich lass es. ;)

Ich würde aber vermuten wollen, dass Wilson versuchen wird, das so zu regeln, das House zwar nicht ungeschoren davon kommt, aber seine Zulassung behält.

Ja? Die 30 Silberlinge, die Judas angenommen hat, um Jesus zu verraten, haben zu Jesus' Kreuzigung geführt. Ob Wilson weiß, was er da tut? Der Bulle ist ein mit allen Wassern gewaschener Psychoprofi (oder Profipsycho?). Entweder ist Wilson's Verrat eine Scharade und er versucht, Tritter zu manipulieren oder er hat von House die Schnauze voll (man denke an die Szene mit Cuddy und dem Kind unter der Dusche > sehr taktlos von H.).
Bin mal gespannt, wie House jetzt endlich mal reagiert (er verhält sich sehr passiv, eigentlich nicht seine Art), denn ich habe den Eindruck, es wird langsam eng...

Hallo Mädels,

hab den House jetzt auch für mich entdeckt (nachdem 24 erstmal vorbei ist). Läuft mir gut rein, ich weiss ja nicht, wie die Deutsche Synchro ist, aber auf englisch geht die Serie echt ab!

Chapeau!

Ich finde die deutsche Synchro eigentlich ganz gut.
Da gibt es nichts dran auszusetzen. Hat man schon schlimmeres erlebt. ;)

Unfair. Jetzt kennst du schon die nächsten beiden Folgen.^^ Ich musste es einfach tun und hab grad mal auf der Seite von ORF gelesen. Also die nächsten Teile bringen einige Überraschungen

Viele werden es den Wissenden danken, wenn nichts verraten wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer erklären was mit diesem tritter (wird eher immer twitter ausgesprochen meine ich) passiert ist? hab aus verschiedensten gründe nen paar house-folgen verpasst, und von diesem tritter hab ich so noch nie war gehört :rolleyes:

ich hab nur soviel verstanden, dass er house absägen will. gibts dafür nen speziellen anlass? ist seine tochter unter den fittichen von house gestorben oder so? ich meine, der mann muss doch irgend nen anlass gehabt haben.

und zur letzten folge: house dreht aber echt ab. da wars nur die logische konsequenz dass am ende einer aufmacht.

so long and greetz

House hat den untersucht (war so eine kleine Untersuchung die immer dazwischen geschoben wird) Und House wollte den wie immer nicht so recht behandeln und hatt ihn weggeschickt. Nach ner Weile war er wieder da und hat House blöd angemacht. Da hat House gemeint OK ich untersuche Sie und hat ihm ein Thermometer in den Ar... gerammt^^ Tja und so hats angefangen. Als House auf dem Heimweg war hat er ihn angehalten un kontrolliert (da er ein Cop ist durfte er das) Aber inzwischen übertreibt der des voll und missbraucht seine Rechte als Polizist.

Zurück
Oben