Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Dr. House
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
ipponfighter
Lt. Commander
1. weil House nie freiwillig zugibt, dass ein Anwalt besser ist als er und er ihn nötig hat.
2. kein Geld^^
denk ich jetzt mal so.
2. kein Geld^^
denk ich jetzt mal so.
[Stephan]
Captain
House wird als M.D. sicher nicht am Hungertuch nagen, aber bei dem Honorar würde ich mir auch nur nen Anwalt nehmen, wenn es unbedingt erforderlich wird.
Ich denke nicht, dass House noch ernsthaft Probleme mit Wilson bekommt! Der steht genau wie House' Team hinter ihm (denke ich mal)
Tritter nervt echt mächtig. Voll der Wadenbeisser! Und das Konto von Wilson zu sperren ist echt das Letzte. Mit welcher Berechtigung sperrt er es? Ich könnt mir vorstellen, dass diese Aktion von Tritter ein strategischer Fehler war und man ihn deswegen zurück pfeifen wird. Hoffen wir mal.
Dann würde House (bzw wir) nur nen neuen Widersacher benötigen
Anderenfalls könnte House sich aber dann auch wieder mehr Cameron oder Cuddy widmen.
Ich denke nicht, dass House noch ernsthaft Probleme mit Wilson bekommt! Der steht genau wie House' Team hinter ihm (denke ich mal)
Tritter nervt echt mächtig. Voll der Wadenbeisser! Und das Konto von Wilson zu sperren ist echt das Letzte. Mit welcher Berechtigung sperrt er es? Ich könnt mir vorstellen, dass diese Aktion von Tritter ein strategischer Fehler war und man ihn deswegen zurück pfeifen wird. Hoffen wir mal.
Dann würde House (bzw wir) nur nen neuen Widersacher benötigen
Anderenfalls könnte House sich aber dann auch wieder mehr Cameron oder Cuddy widmen.
Weil nicht im Drehbuch steht...ich frag mich die ganze zeit wieso sich house nicht mal nen anwalt nimmt.
Schöne Folge gestern, weniger witzig, aber dafür reichlich bizarr. Die Hotelszenen waren so richtig schön schräg. Patient und House spielen "Das Schweigen der Lämmer", während Wilson die halbe Welt in Bewegung setzt für dieses Sandwichding. Super!
Spartaner117
Lt. Commander
Ich sag euch, das gibt noch mal bös Haue von nem Admin wegen Spammen, weil ihr immer das Fernsehprogramm ansagt. 
House kommt auf RTL um 21.15.
Auf SF1 oder so kommts auch, aber da weiß ich nix genaues drüber.
Edit: Zu spät.
House kommt auf RTL um 21.15.
Auf SF1 oder so kommts auch, aber da weiß ich nix genaues drüber.
Edit: Zu spät.
-oSi-
Fleet Admiral
Es war wieder ein interessanter Fall heute und die Hintergrundgeschichte wurde weiter erzählt.
Die Freundschaft hat gerade einen schweren Stand.
Tritter weiss wo er ansetzen muss...
Er war 'anwesend', obwohl er nicht ein einziges Mal in der Folge auftauchte.
Die Freundschaft hat gerade einen schweren Stand.
Tritter weiss wo er ansetzen muss...
Er war 'anwesend', obwohl er nicht ein einziges Mal in der Folge auftauchte.
Ich hab's gewusst, ich hab's gewusst!
Woher auch immer, aber irgendwie war mir klar, dass Wilson und House noch in eine Krise trudeln, auch wenn das zwischenzeitlich anders aussah.
Ansonste eine angenehme, aber unterm Strich durchschnittliche Folge, ich denke, die baut den Spannungsbogen weiter zur nächsten Folge. Mal sehen, wie er mit weniger Vicodin zurechtkommt.
Woher auch immer, aber irgendwie war mir klar, dass Wilson und House noch in eine Krise trudeln, auch wenn das zwischenzeitlich anders aussah.
Ansonste eine angenehme, aber unterm Strich durchschnittliche Folge, ich denke, die baut den Spannungsbogen weiter zur nächsten Folge. Mal sehen, wie er mit weniger Vicodin zurechtkommt.
Landknecht
Lieutenant
Na dann freut euch mal auf die nächste Folge
(bin euch immer eine voraus
)
Ich sag nur ... böser böser House
Ich sag nur ... böser böser House
.mojo
Fleet Admiral
hmm, irgendwas hat mir gesagt (es war wohl die letzte szene) dass house jetzt mal bewusst wurde, was hier eigentlich gerade abläuft.
Ich glaube er wird sich jetzt mal um die sache kümmern.
ICh denke schon, dass ihn die Sache mit Wilson mächtig anstinkt.
Das vicodin kriegt er ja nun von Cuddy...
Ich glaube er wird sich jetzt mal um die sache kümmern.
Das vicodin kriegt er ja nun von Cuddy...
KSS.bdevil
Cadet 4th Year
aber ob die ihm soviel gibt, wie er jeden Tag braucht??
Vll. muss er doch auf die Pillen von Cameron ausweichen
Vll. muss er doch auf die Pillen von Cameron ausweichen
-oSi-
Fleet Admiral
Wenn mich seinen Gesichtsausdruck der letzten Szene richtig interpretiere, dann wird er das nicht tun.MrMojo schrieb:Ich glaube er wird sich jetzt mal um die sache kümmern.
Oder nicht so, wie man es sich wünschen würde.
Sty!a
Lt. Commander
Vielleicht wird er jetzt einfach von allen mal auf nen kalten Entzug gesetzt. Also Wilson ist am Arsch weil er wirklich an eine Freundschaft gedacht hat und House ihn jetzt momentan echt voll verarscht und seine Karriere extrem strapaziert. Das House Cameron nicht für die Rezepte freigegeben hat wundert mich auch besonders weil House die ganze Zeit gesagt hat das sie nur Kack Ideen hatte 
-Ich will das es wieder Dienstag wird!
-muss jetzt wohl noch 3 Stunden arbeiten. Muss mal wieder 2 neue Server einsetzen
-Ich will das es wieder Dienstag wird!
-muss jetzt wohl noch 3 Stunden arbeiten. Muss mal wieder 2 neue Server einsetzen