[Sammelthread] Dr. House

Heut ist wieder House Time.
Hab grad unter nem Link von Lufkin dieses Bild gefunden.

random-20.jpg

:D:D

EDIT: Args, das Bild ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, hab wenig zeit, muss rechtzeitig zu house alles ready haben. da ich dich aber nicht ganz ohne wissen da stehn lassen will eine extrem gepresste zusammenfassung:

Tritter hat weiter druck gemacht, hat ne show abgezogen mit chase um so in den Vorteil zu kommen und chase will house verpfeifen und auch Wilson war kurz vorm auspacken.

DAs muss reichen..
sorry :)

MfG

Die Folge, die gerade läuft (Werbepause), spinnt den Faden gut weiter.

House beim Arzt. :D

War mal wieder eine nette Folge. Den Tritter hasse ich immer mehr^^ Hätte er halt House noch den Deal geben sollen. Naja, aber anderer seits ist House auch selber schuld, wenn er einem Toten seine Tabletten bringen soll^^

Und dieser Rache-Wahn von Tritter soll nicht krankhaft sein? ^^

Sehr gute Folge, wie ich finde. Weniger mit Sprüchen gespickt, aber dafür gut nachvollziehbar und mit viel Inhalt.

@MrMojo: Danke, jetzt hab ich ein ungefähres Bild was so abgelaufen is. Das muss wohl bis zur Staffel-DVD reichen.:D

spartanaer:
http://www.drhouse.de/season_3.html <=== Achtung, Spoiler auf dieser Seite!!
(hab selbst nur die bisherigen folgen gelesen ;))

3x09 Judas / finding Judas
Detective Tritter erreicht langsam, aber sicher sein Ziel, House seinen Drogenmissbrauch nachzuweisen. Er versteht es meisterhaft, die Mitarbeiter von House gegeneinander auszuspielen. Am schlimmsten davon betroffen ist Wilson, der, da er keine Rezepte mehr ausstellen darf, genervt seine Praxis aufgibt. Nach außen hin scheint das House nicht zu berühren. Sein Problem ist, dass er medikamentös nicht mehr aus dem Vollen schöpfen kann. Und da seine Mitarbeiter ihm kein Rezept schreiben wollen, teilt ihm Cuddy eine akzeptable Menge zu, die House aber nicht reicht. Seine Schmerzen werden immer schlimmer.

So lässt seine Konzentrationsfähigkeit immer mehr nach und dies führt dazu, dass House bei einem kleine Mädchen eine falsche Diagnose stellt. Doch bevor der kleinen Alice der Arm und das Bein amputiert werden, stoppt ihn Chase, denn der hat herausgefunden, was ihr wirklich fehlt. Als Chase House bittet, die Operation zu stoppen, kommt es zu Handgreiflichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Spoiler hier im Thread posten (Rückblicke gehen natürlich in Ordnung.)!

@Topic: Krasse Folge irgendwie... Ich hätte nicht gedacht, dass Tritter den Deal platzen lässt, aber gut, es wird immer spannender.

Wie das Verhältnis zwischen House und Wilson gelitten hat, hat auch die Szene in House Wounung gezeigt.
Wo er ihn hat liegen lassen...

House ist aber auch ein Arschloch. Wie zum Henker kann man sich als Arzt so wegschädeln?
Die gestrige Folge war aber insgesamt wieder mal spitze. Tritter ist die hartnäckigste Nervensäge der Seriengeschichte. Dass er aber auch noch das Ausgabebuch des Apothekers gecheckt hat...

Wilson scheint zu resignieren. So verachtend, wie er House das Pillendöschen wieder hingeworfen hat; das war schon bezeichnend. Dabei hatte er ja sogar wieder vor, House zu decken und nicht auszusagen.

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt. Soll das nicht der Prozess gegen House laufen?

b-runner: kein spoiler. war die vorletzte folge.
b-runner_topic: Tritter lässt den Deal platzen weil er genau so ein ficker is wie house. Und naja... clash of the titans.
ich denke noch immer, dass house sich "persönlich" um die sache kümmert und tritter eine reinwürgt
um es dramaturgisch richtig in szene zu setzten, wäre wohl die gerichtsverhanlung ideal.
Also ich denke, wenn die Verhandlung kommt und gezeigt wird, wird sich dann die wende ereignen.

Denn mal ehrlich, kommen muss die wende.. Sonst ginge die Serie ja nicht weiter.

und house ohne seine drogen? Nee, das mag ich auch nicht sehn.

Angeblich heisst die Folge mit der Verhandlung gegen House "Cuddy's grosse Lüge"

Das lässt ja schon erahnen, worauf es hinausläuft. Ich denke schon, dass House ne Möglichkeit findet, Tritter einen reinzuwürgen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja!! du hälst schön dein maul ;)
massgebend für Spoilersachen sind die sendetermine von RTL.
LEg ich jetzt einfach mal fest :D

MrMojo schrieb:
massgebend für Spoilersachen sind die sendetermine von RTL.

Hmm, das würde ich so unterschreiben. Ich lese in der Programmzeitschrift zwar immer die Beschreibung der kommenden Folgen, das reicht mir aber schon zur Information. Noch genauer will ich 's gar nicht wissen.

Die Folge war ja gestern echt heftig. Eine der besten bisher.

Ich kann es kaum erwarten bis nächste Woche. :freaky:

erklär mir mal einer kurz die szene direkt nach der letzten werbung. hatte das nicht richtig mitgekriegt.
Hab nur gesehen, das house allem anschein nach gekotzt hatte und wilson ihm besagte pillen hinwarf.
Was war denn da genau?

House hat sich extremst mit Sprit und den Pillen des Toten abgeschossen. Lag nur noch völlig zugedröhnt auf dem Boden. Als Wilson ihn besuchen wollte hat er ihn dort so vorgefunden, neben ihm die leere Pillendose mit dem Namen des verstorbenen Patienten von Wilson.

Daraufhin hat Wilson die leere Pillendose neben House auf den Boden geschmissen und ist wieder gegangen.
Hat House so liegen gelassen.

Gekotzt hat House imho nicht!

Zurück
Oben